miwula Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 weiss jemand ob man nach der 3.saisons karriere weitere 3 dranhängen kann..? oder muss ich wieder neu anfangen..? Neu anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Neu anfangen ach kacke somit muss ich karriere neu starten mit 7 saisons.. sonst wird das nichts.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ach kacke somit muss ich karriere neu starten mit 7 saisons.. sonst wird das nichts.. Man kann doch auch immer welche dranhängen bis man 7 hat oder ? Den dann müsst ich auch nur noch 1,5 Session´s fahren, dann wärs fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Man kann doch auch immer welche dranhängen bis man 7 hat oder ?Den dann müsst ich auch nur noch 1,5 Session´s fahren, dann wärs fertig. das ist eben auch mein problem.. habe 3 saisons gewählt und habe im eifer noch den vertrag verlängert bei torro rosso.. so ne kacke.. aber stimmt schon wenn ich eine neue karriere beginne überschreibe ich ja den alten spielstand..?! somit erkennt das spiel meine 3 ersten saisons nicht.. sehe ich das falsch..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ich hab da ein problem: ich bin jetzt bei rennen in monza und soltle somit schon die hälfte der saison durchhaben oder? ist ja rennen 13 oder 14 ich biin auch stetig besser als mien teramkollege (20 plätze in der fahrerwertung) und dennoch habe ich keine trophäe dafür bekommen das ich besser bin als er! sollte doch wohl eine bei der hälfte der saison auftauchen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 ich hab da ein problem:ich bin jetzt bei rennen in monza und soltle somit schon die hälfte der saison durchhaben oder? ist ja rennen 13 oder 14 ich biin auch stetig besser als mien teramkollege (20 plätze in der fahrerwertung) und dennoch habe ich keine trophäe dafür bekommen das ich besser bin als er! sollte doch wohl eine bei der hälfte der saison auftauchen oder? Ich hab die Trophie am Ende der Saison bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ich hab die Trophie am Ende der Saison bekommen mal schaun danke jedenfalls für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Kommt jetzt ruhig in mein tunier, werden morgen und übermorgen fahren es gibt 2 rennen 1 für Startfahrer und 1 für Ersatzfahrer Näheres könnt ih hier lesen: http://forum.trophies-ps3.de/turniere/50557-f1-2010-weltmeisterschaft.html Noch 5 Plätze frei und folgende Team (alle TEAMS gleichwertig) -Force India -Sauber -Virgin -Lotus -Williams Ps. Es gibt eine Sieger Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hab heute Istanbul gefahren in meiner Karriere mi Virgin und war 6ter als ich zur Box bin um die Reifen zu wechseln sind gleich mal 2 Fahrzeuge durch mich durch gefahren und als der Stopp vorüber war hat mich der Lolipop Mann erst rausgelassen nachdem sicher 10 andere vorbeigefahren sind obwohl genügend Zeit gewesen wäre mich raus zu lassen!! Was soll der scheiss bitte?? Dachte das Spiel sei so halbwegs realistisch als die Vorgänger!! Bin im Endeffekt noch 16. geworden trotzdem ist das ein Fehler!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hab heute Istanbul gefahren in meiner Karriere mi Virgin und war 6ter als ich zur Box bin um die Reifen zu wechseln sind gleich mal 2 Fahrzeuge durch mich durch gefahren und als der Stopp vorüber war hat mich der Lolipop Mann erst rausgelassen nachdem sicher 10 andere vorbeigefahren sind obwohl genügend Zeit gewesen wäre mich raus zu lassen!!Was soll der scheiss bitte?? Dachte das Spiel sei so halbwegs realistisch als die Vorgänger!! Bin im Endeffekt noch 16. geworden trotzdem ist das ein Fehler!!! Jop,das ist ein Bug Bleib ambesten 1-2 Runden länger draußen als wie dein Renningenieur dir sagt. Dann passiert das nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hab heute Istanbul gefahren in meiner Karriere mi Virgin und war 6ter als ich zur Box bin um die Reifen zu wechseln sind gleich mal 2 Fahrzeuge durch mich durch gefahren und als der Stopp vorüber war hat mich der Lolipop Mann erst rausgelassen nachdem sicher 10 andere vorbeigefahren sind obwohl genügend Zeit gewesen wäre mich raus zu lassen!!Was soll der scheiss bitte?? Dachte das Spiel sei so halbwegs realistisch als die Vorgänger!! Bin im Endeffekt noch 16. geworden trotzdem ist das ein Fehler!!! Die lassen dich immer länger stehen (mind. 1s) Aber wenn du nicht in der Bx bei AUtomatisch Gas gibts ist das so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Gestern hatte ich ein komisches Onlineerlebnis. Sao Paulo kurz vorm Start, alle Ampeln sind auf rot, es stehen 10 Fahrer auf dem Starterfeld. Auf einmal fahren 5 von denen los, es sieht wie ein Frühstart aus, doch die anderen (mit mir) müssen noch ein paar Sekunden warten bevor die Ampel aus geht, dann dürfen wir auch fahren. Während die anderen schon einen weiten Vorsprung haben, wird bei mir die Position 1 angezeigt. Ich überholte auch noch einige "Frühstarter", so dass ich nur noch 2 vor mir hatte, die aber unerreichbar waren. Trotzdem war ich erster! Erst als die beiden vor mir das Ziel erreichten, wurde ich auf Platz 3 zurückgestuft. War sehr unfair, weil sie durch diesen Frühstart so keine Unfälle und einen satten Vorsprung hatten. Ist mir bis jetzt aber nur 1mal passiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 online serverprobleme???????''' seit ueber 1 stunde wird nichts mehr aktualisiert....was soll das ?? normal wartet man 10 min ...........................:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 online serverprobleme???????'''seit ueber 1 stunde wird nichts mehr aktualisiert....was soll das ?? normal wartet man 10 min ...........................:emot-raise: Ist warscheinlich, oder wartungen oder so, hoffentlich gehts morgen wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 online serverprobleme???????'''seit ueber 1 stunde wird nichts mehr aktualisiert....was soll das ?? normal wartet man 10 min ...........................:emot-raise: Habe um 16h. gezockt...10 Rennen, danach schaue ich auf die Bestenliste und ich war da wo ich angefangen habe Hatte danach keinen bock mehr und bin off! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Ist warscheinlich, oder wartungen oder so, hoffentlich gehts morgen wieder dann sollen sie mich anrufen diese codemasters piep piep piep...ich fahr doch nicht stundenlang umsonst ...ich aergere mich schon genug mit den rauskatapultierern.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 dann sollen sie mich anrufen diese codemasters piep piep piep...ich fahr doch nicht stundenlang umsonst ...ich aergere mich schon genug mit den rauskatapultierern.... Die können doch nicht jeden anrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Die können doch nicht jeden anrufen naja du weisst schon was ich meine----zb wie bei modnation racers--da wirds doch auch immer angezeigt......zb freitags 17 uhr serverarbeiten....oder irgend so wie.....:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Jede Arbeit am Server nehm ich im Moment gerne in KAuf..vllt funktionierts dann iwann mal. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 lohnt es sich das game zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.