manu22 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Stellen die Teams mir Vertragsangebote oder muss ich da selber irgendwas unternhemen? Bei mir kamen nach ungefähr der mitte der Saison die ersten Angebote. Kommt aber glaub auch darauf an was man in den Interviews sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Oh man. Hab gerade die Zarte 10 Trophäe bekommen, obwohl ich noch auf level 9 bin...langsam ists echt bitter. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Oh man. Hab gerade die Zarte 10 Trophäe bekommen, obwohl ich noch auf level 9 bin...langsam ists echt bitter.so far akairo ...sicher?....das mit den punkten dauert meistens 15 minuten bis sie aktualisiert sind....du bist noch 9 obwohl du eigentlich schon auf 10 bist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Also bis jetzt geht das Leveln ja noch schnell, 4 Rennen und schon Level 9. Aber ich denke es wird etwas langwieriger! Gruß, André P.S.: Online sind nur Noobs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Also bis jetzt geht das Leveln ja noch schnell, 4 Rennen und schon Level 9. Aber ich denke es wird etwas langwieriger! Gruß, André P.S.: Online sind nur Noobs! 93 siege/und ca 250 andere plaetze-rang27 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Also bis jetzt geht das Leveln ja noch schnell, 4 Rennen und schon Level 9. Aber ich denke es wird etwas langwieriger! Gruß, André P.S.: Online sind nur Noobs! Leider, aber für Level 50 1.000.000 Ep, das sind ein paar mal 1000 Siege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ich denke nicht das man wirklich eine Million ep braucht...is vllt das Cap, könnt ich mir eher vorstellen. So Far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ich zock fast nur mit Freunden in privaten Sessions, ist einfach viel besser und vor allem fairer. Falls wer Lust hat mit uns abends zu drehen soll er mich mal im PSN mit F1 Online adden, denn je mehr fahren desto besser ist es doch Gruß Kicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 gibt es eigentlich in privaten spielen zu zweit/dritt weniger ep als in offenen rennen..? weil ich bekomme bei einem sieg nur ca. 500ep.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deschbeck Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Also das Spiel kotzt einen gleichermaßem an wie es fesselt. Ohne sich dazu großartig zu äußern, gutes potential aber die müssen noch einiges nacharbeiten. Nur seit gestern habe ich richtig große Probleme. Beim 1 Training in Korea hat´s mein Lotus zerlegt. Vor mir direkt hat sich ein Wagen im Regen gedreht (welch ein Wunder) und ich konnte nicht mehr ausweichen. Ich habe mir den Crash ein paar mal dann angeguckt und bin dann auf neustarten gegangen. Das Spiel freezte dann, einfach nur ein schwarzer Bildschirm. Ok dachte ich mir, startest Du halt neu. Nichts ist aber jetzt mehr mit starten. Es kommen die ganzen Intros, dann bitte Start drücken und der Hinweis auf´s Autosaven. Dann lädt der auch schön und gibt einem die tollen Tips und mittendrin dann, ENDE. Nichts mehr, die Musik dudelt aber es passiert rein gar nichts mehr. Hab es jetzt schon zig mal probiert. Hat schon jemand von solchen Problemen gehört oder selber gehabt? Gruß deschbeck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 gibt es eigentlich in privaten spielen zu zweit/dritt weniger ep als in offenen rennen..? weil ich bekomme bei einem sieg nur ca. 500ep.. In privaten gibt es genauso viele Punkte wie in offenen, es kommt nur auf die Anzahl der Fahrer an die dabei sind. Mit 12 Mann bekommmt man logischerweise mehr für Platz 1 als wie nur mit 4 Fahrern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 was ist das denn fuer nen witziger typ auf rang 1....? alle rangtrophies 10 15 und 50 am gleichen tag und uhrzeit bekomme.... omg.... wie arm man sein kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 was ist das denn fuer nen witziger typ auf rang 1....? alle rangtrophies 10 15 und 50 am gleichen tag und uhrzeit bekomme.... omg.... wie arm man sein kann ich könnte soga glauben, das es nicht seine Absicht war,wegen den ganzen online-bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Der Typ hat bestimmt den Jailbreak und seine Trophydatei auf der PS3 bearbeitet, so bekommt er in Sekunden alle Trophäen. Einfach nur arm und wenn Sony es bemerkt ist er gebannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Der Typ hat bestimmt den Jailbreak und seine Trophydatei auf der PS3 bearbeitet, so bekommt er in Sekunden alle Trophäen.Einfach nur arm und wenn Sony es bemerkt ist er gebannt. Er hatte "nur" die Onlinetrophies alle Zeitgleich bekommen. Halt die fuer Rang 10,25,50.... die anderen nicht. Halt noch 3 4 offline Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 hallo, kann mir jmd sagen wo ich das spiel zurzeit am günstigsten bekomme? wohne in hamburg und über die media markt und saturn seiten ist leider kein preis ausfindig zumachen.... wüsste gern wie teuer es dort gerade ist & ob jmd was von aktionen weiss (vlt bei mm in der werbung für 55€) thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 hallo, kann mir jmd sagen wo ich das spiel zurzeit am günstigsten bekomme? wohne in hamburg und über die media markt und saturn seiten ist leider kein preis ausfindig zumachen.... wüsste gern wie teuer es dort gerade ist & ob jmd was von aktionen weiss (vlt bei mm in der werbung für 55€) thx hab es bei amazon fuer 55 euronen gekauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 habt ihr nen tipp für die boxen einfahrt? also nicht dann in der gasse sondern nur die einfahrt...ich bin da immer zu schnell egal wie sehr ich bremse immer rein in die mauer oder in kies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Eigentlich müsste es in jeder Box an der Einfahrt eine weiße Linie geben. Ab da müsstest du den Speedlimiter drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 weiss jemand ob man nach der 3.saisons karriere weitere 3 dranhängen kann..? oder muss ich wieder neu anfangen..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.