Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

Oh man. Hab gerade die Zarte 10 Trophäe bekommen, obwohl ich noch auf level 9 bin...langsam ists echt bitter.

so far akairo

...sicher?....das mit den punkten dauert meistens 15 minuten bis sie aktualisiert sind....du bist noch 9 obwohl du eigentlich schon auf 10 bist;)

Also das Spiel kotzt einen gleichermaßem an wie es fesselt. Ohne sich dazu großartig zu äußern, gutes potential aber die müssen noch einiges nacharbeiten.

Nur seit gestern habe ich richtig große Probleme. Beim 1 Training in Korea hat´s mein Lotus zerlegt. Vor mir direkt hat sich ein Wagen im Regen gedreht (welch ein Wunder) und ich konnte nicht mehr ausweichen. Ich habe mir den Crash ein paar mal dann angeguckt und bin dann auf neustarten gegangen. Das Spiel freezte dann, einfach nur ein schwarzer Bildschirm.

Ok dachte ich mir, startest Du halt neu. Nichts ist aber jetzt mehr mit starten. Es kommen die ganzen Intros, dann bitte Start drücken und der Hinweis auf´s Autosaven. Dann lädt der auch schön und gibt einem die tollen Tips und mittendrin dann, ENDE. Nichts mehr, die Musik dudelt aber es passiert rein gar nichts mehr. Hab es jetzt schon zig mal probiert.

Hat schon jemand von solchen Problemen gehört oder selber gehabt?

Gruß

deschbeck

gibt es eigentlich in privaten spielen zu zweit/dritt weniger ep als in offenen rennen..? weil ich bekomme bei einem sieg nur ca. 500ep..

In privaten gibt es genauso viele Punkte wie in offenen, es kommt nur auf die Anzahl der Fahrer an die dabei sind. Mit 12 Mann bekommmt man logischerweise mehr für Platz 1 als wie nur mit 4 Fahrern ;)

Der Typ hat bestimmt den Jailbreak und seine Trophydatei auf der PS3 bearbeitet, so bekommt er in Sekunden alle Trophäen.

Einfach nur arm und wenn Sony es bemerkt ist er gebannt. :D

Er hatte "nur" die Onlinetrophies alle Zeitgleich bekommen. Halt die fuer Rang 10,25,50.... die anderen nicht. Halt noch 3 4 offline Trophies.

hallo, kann mir jmd sagen wo ich das spiel zurzeit am günstigsten bekomme? wohne in hamburg und über die media markt und saturn seiten ist leider kein preis ausfindig zumachen.... wüsste gern wie teuer es dort gerade ist & ob jmd was von aktionen weiss (vlt bei mm in der werbung für 55€) thx :cool2:

hallo, kann mir jmd sagen wo ich das spiel zurzeit am günstigsten bekomme? wohne in hamburg und über die media markt und saturn seiten ist leider kein preis ausfindig zumachen.... wüsste gern wie teuer es dort gerade ist & ob jmd was von aktionen weiss (vlt bei mm in der werbung für 55€) thx :cool2:

hab es bei amazon fuer 55 euronen gekauft... :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...