Gast Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Nicht nur ein mal aber hauptsächlich im Zusammenhang mit meinem Teamkollegen. Ich habe ja schon die Vermutung dass dies damit zusammenhängt, wenn man in der selben Runde zur Box fährt, wie es der Teamkollege eigentlich auch sollte.Besonders schön ist es dann, wenn man nach dem Stopp hinter seinen Teamkollegen fällt, danach aber wieder sukzessive aufholt und sich denkt, der Sack muss doch irgendwann auch mal zur Box Aber nein, die KI braucht sich ja nicht an das Reglement zu halten und fährt komplett mit weichen Reifen durch bei konstant bleibenden Rundenzeiten ja genau dass ist mir schon das 3te mal bei 8 rennen passiert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 möchte die Sieger-Setup trophie machen:weiß einer was man da alles einstellen muss. hab vom team autoeinstellung und hab nur die gangübersetzung verändert, aber keine trophie bekommen. Sieger-Setup Du hast ein Rennen mit einem selbst erstellten Setup gewonnen. [Offline-Trophäe] Ein individuelles Setup erstellt ihr in der Karriere oder einem Grand Prix Wochenende durch drücken der Taste auf dem Fahrzeug-Monitor in der Garage. In dem darauffolgenden Kontextmenü wählt ihr die Option Fahrzeug-Setup ganz Rechts aus und bestätigt wieder mit . Passt die Einstellungen eurem eigenen Fahrstil an und gewinnt das Rennen. Tipp: Man kann auch über den Renningenieur ein schnelles Setup einstellen und muss dann lediglich über oben genannte Vorgehensweise eine beliebige Einstellung verändern. Du kannst einfach ein Standardsetup nehmen und dann Flügel und Übersetzung um einen Klick veränderen. Wichtig ist, dass auf dem Monitor in allen 3 Bereichen steht "Benutzerdefiniert". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 das auto bekommt ja zum teil ein upgrade.. um dieses upgreade freizuschalten muss ich etwas bestimmtes spielen (z.B. entwicklungstest im training) oder kommt das einfach im laufe der zeit..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 das auto bekommt ja zum teil ein upgrade.. um dieses upgreade freizuschalten muss ich etwas bestimmtes spielen (z.B. entwicklungstest im training) oder kommt das einfach im laufe der zeit..? Da musst du einfach die vorgegebene Zeit im Training unterbieten. Das Upgrade wird dann glaub ich automatisch eingebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Da musst du einfach die vorgegebene Zeit im Training unterbieten.Das Upgrade wird dann glaub ich automatisch eingebaut. ah gut danke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 mir ist es passiert das ich als 1 platzierter in die box bin und die boxenjungs mich ganze 12 sec drin gelassen haben und alle autos vorbei gefahren sind und ich dann als letzter raus kam (kein 10sec strafe, einfach reguläre boxenstopp) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 mir ist es passiert das ich als 1 platzierter in die box bin und die boxenjungs mich ganze 12 sec drin gelassen haben und alle autos vorbei gefahren sind und ich dann als letzter raus kam (kein 10sec strafe, einfach reguläre boxenstopp) Das ist der vielbekannte "Lollipop-mann bug". Er kann da nicht von Autos auf der Strecke und in der Box unterscheiden und du wirst erst rausgelassen wenn alles frei ist.:emot-raise: Wird hoffentlich noch gepatcht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Das ist der vielbekannte "Lollipop-mann bug".Er kann da nicht von Autos auf der Strecke und in der Box unterscheiden und du wirst erst rausgelassen wenn alles frei ist.:emot-raise: Wird hoffentlich noch gepatcht. Muss. Sonst kauf ich nie wieder was von codemaster. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Bin immer noch in meiner ersten Saison mit Lotus auf Einfach, gerade zwischenstopp in Monza Bisher verstärkt sich nur mein Ersteindruck, sobald man das Fahrgefühl raus hat und weiß mit dem Auto umzugehen, macht es enormen Spaß. Ich muss aber dazu sagen, Benzin und Reifenverbrauch habe ich ausgestellt, weil ich Gleichheit mit der CPU und mir haben möchte. Für mich geht es ums Fahrerische und nicht darum wie das Material hält. Freu mich deswegen auch schon auf die Online Rennen & Zeitfahr schlachten, sobald ich 7 Seasons hinter mir habe Was den "Lollipop-mann bug" angeht, ist das leider auch in der Realität nicht anders. Durch die ganzen Regelauslegungen darf der Lollopop Mann den Fahrer erst auf die Strecke lassen wenn von hinten keiner kommt, und wenn dann bei 20% alle in einem Fenster von 3 Runden kommen, ist man als erster der Dumme, sofern die eigene Box am Ende steht.. Deswegen ist es weniger ein Fehler von F1 2010 sondern vielmehr der echten Formel 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Was ich nicht ganz versteh, bei den Updates die man freischalten kann. Muss ich die anklicken oder bekommt man die automatisch eingebaut? Bekomm ich wenn in einer Reihe mehrere sind alle, oder muss ich eins auswählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Was ich nicht ganz versteh, bei den Updates die man freischalten kann.Muss ich die anklicken oder bekommt man die automatisch eingebaut? Bekomm ich wenn in einer Reihe mehrere sind alle, oder muss ich eins auswählen? Wahrscheinlich werden die Automatisch eingebaut sein und du siehst dann einfach immer die Steigerung. Zumindest fühlt sich mein Auto in Singapur wesentlich besser an als noch am Anfang der Saison. Wenn man unter "Forschung & Entwicklung" nach sieht, gibt es auch keine Bestätigungstöne, also wird immer das beste drin sein, hoffe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cire1993 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 das auto bekommt ja zum teil ein upgrade.. um dieses upgreade freizuschalten muss ich etwas bestimmtes spielen (z.B. entwicklungstest im training) oder kommt das einfach im laufe der zeit..? also bei mir war es mal der fall das ich auch mal ein besseres teil bekam weil ich paar rennen hintereinander immer die erwartungen übertroffen habe (lotus) ... (6,1,7, 10, 4er) vllt. kriegt man da auch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
copACABana Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Also bei mir werden die Teile automatisch eingebaut!!! Das merkt man auch in Monza z.b bin davor in Spa grade mal über die 300er Grenze gekommen und in Monza 320 von daher umso besser man fährt umso besser wird das Auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Also bei mir werden die Teile automatisch eingebaut!!! Das merkt man auch in Monza z.b bin davor in Spa grade mal über die 300er Grenze gekommen und in Monza 320 von daher umso besser man fährt umso besser wird das Auto. In Spa müsste man aber eigentlich sowie leicht über die 300 km/h kommen, egal welches Auto :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 In Spa müsste man aber eigentlich sowie leicht über die 300 km/h kommen, egal welches Auto :emot-raise: In meinem Virgin komm ich in Spa auch auf 310 km/h Monza war ich im McLaren bei über 360 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hey Leute. Ich bräuchte en Tipp zu "Eingespieltes Team". Habs so wie im Video gemacht in Montreal. Bin in die Boxgefahren,kurz vor der Cockpitperspektive O gedrückt zum einschalten des Begrenzers,Bin dann so 70 km/h gefahren und hab dann stark gebremst vorm Stopp. 5 Sekunden Boxenstopp,rausgefahren mit 80 km/h und kurz vor der Normalen Perspektive O gedrückt zum ausschalten des Begrenzers. Nun steht da: Strafe - Zu schnelles Fahren in der Boxengasse. Keine Trophy.. Mist! Hat jemand ne Idee wie es einfach klappt? LG Jan Edit: Habs gerade geschafft. Noch paar mal versucht und dann hats BLING gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Stellen die Teams mir Vertragsangebote oder muss ich da selber irgendwas unternhemen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 In welchem Modus(Bitte genau) bekomme ich die Trophie für den Online-Ranglistensieg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Multiplayer > Schnelles Spiel > Grand Prix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Multiplayer > Schnelles Spiel > Grand Prix Danke, ich bin immer Sprint gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.