Brahma_Bull Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Na toll, nächstes gutes Erlebnis mit dem MP.Hab den GP gewonnen und bekomm ich die Trophy, natürlich nicht! Maan.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Na toll, nächstes gutes Erlebnis mit dem MP.Hab den GP gewonnen und bekomm ich die Trophy, natürlich nicht!Maan.... guk im leitfaden.....da gibts ne aenderung falls du die "online arbeitsplatz" meinst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Manche übertreiben es mit dem Racen aber deutlich. Man muss halt auch mal zurückziehen, wenn eine Situation zu einer Kollision führen könnte. Genau das macht die guten und fairen Spieler aus. Man muss nicht um JEDEN Preis gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Höchste Aufmerksamkeit Du hast ein Rennen gewonnen, während dir ein neues Vertragsangebot vorlag. [Offline-Trophäe] Zählt auch das wen man die Nummer 1 im Team weden soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Sicher ?Wo kann ich das einstellen? Auf das nächste Rennen klicken, auf Schwierigkeitsgrad gehen und draufdrücken, jetzt kannst du alles anpassen wie du es möchtest, es ist jede Konstellation möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Auf das nächste Rennen klicken, auf Schwierigkeitsgrad gehen und draufdrücken, jetzt kannst du alles anpassen wie du es möchtest, es ist jede Konstellation möglich. Genauso gehts ^^ Hab ich mich also doch net verguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 guk im leitfaden.....da gibts ne aenderung falls du die "online arbeitsplatz" meinst... Also geht es nicht unter Schnellesspiel-Modi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Noch sind in der Trophies-PS3 Formel 1 2010 Weltmeisterschaft noch 6 Ersatzfahrercockpits frei. Folgende Team suchen noch einen zweiten Fahrer: Renault Force India Sauber Virgin Lotus Williams Aus Zeitgründen werden vermutlich sehr oft die Stammfahrer nicht können und euch einen Platz frei lassen! Schreibt einfach hier eure PSN-ID und eines aus den obg. Teams rein und schon seid ihr Teil des Fahrerlagers 2010. Die Saison beginnt vermutlich schon dieses Wochenende. Wir sehen uns in Bahrain! Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Maan, Im Karriere-Modus Regenrennen gewonnen-keine Trophie... Hab ich was falsch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Maan, Im Karriere-Modus Regenrennen gewonnen-keine Trophie...Hab ich was falsch gemacht? Es muss Einstellung "Starker Regen" sein, und nicht wenn es zufällig regnet bei dynamischer Einstellung. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Es muss Einstellung "Starker Regen" sein, und nicht wenn es zufällig regnet bei dynamischer Einstellung. Gruß, André Super..., thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Grad 6 Trophäen nach einem Sieg bekommen:D War zwar so geplant, aber war ein gutes Gefühl die ganze Zeit "Bling" zu hören:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 http://www.pcgames.de/F1-2010-PC-231463/News/F1-2010-Die-Rundenzeiten-der-KI-sind-gefaelscht-mit-Video-Beweis-776155/ schon entdeckt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakke Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Was soll man dazu sagen?? Ist schon scheisse das man so sachen wo eig. wichtig wären anfangs schon verpfuscht.Bin total von dem Game überzeugt , somit kann man um so sachen hinweg sehen.Dachte mir auch schon der Fehler im Online Quali sollte man schnell beheben.Aber wir werden sehen was Passiert.Patch kommt ja bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ist euch mal aufgefallen das die KI auch abkürzt und keine strafen dafür bekommt oder wenn man aus der box wieder raus kommt, darf man die weiße linie überfahren ohne eine strafe zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 möchte die Sieger-Setup trophie machen: weiß einer was man da alles einstellen muss. hab vom team autoeinstellung und hab nur die gangübersetzung verändert, aber keine trophie bekommen. Sieger-Setup Du hast ein Rennen mit einem selbst erstellten Setup gewonnen. [Offline-Trophäe] Ein individuelles Setup erstellt ihr in der Karriere oder einem Grand Prix Wochenende durch drücken der Taste auf dem Fahrzeug-Monitor in der Garage. In dem darauffolgenden Kontextmenü wählt ihr die Option Fahrzeug-Setup ganz Rechts aus und bestätigt wieder mit . Passt die Einstellungen eurem eigenen Fahrstil an und gewinnt das Rennen. Tipp: Man kann auch über den Renningenieur ein schnelles Setup einstellen und muss dann lediglich über oben genannte Vorgehensweise eine beliebige Einstellung verändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hab ich nicht anders gemacht. Schnelles Setup ausgewählt, Übersetzung und Flügeleinstellungen verändert und ein Rennen gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ist euch das auch schon passiert dass einzelne gegner, in der saison wärend dem rennen gar nicht in die box gehen..? im letzten rennen war liuzzi auf platz eins.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Was soll man dazu sagen??Ist schon scheisse das man so sachen wo eig. wichtig wären anfangs schon verpfuscht.Bin total von dem Game überzeugt , somit kann man um so sachen hinweg sehen.Dachte mir auch schon der Fehler im Online Quali sollte man schnell beheben.Aber wir werden sehen was Passiert.Patch kommt ja bald. werd jetzt mal abwarten....mit nen kumpel online zocken und zeitrennen ist im moment das einzigste was ich vor nem patch noch mache,,,,:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ist euch das auch schon passiert dass einzelne gegner, in der saison wärend dem rennen gar nicht in die box gehen..?im letzten rennen war liuzzi auf platz eins.. Nicht nur ein mal aber hauptsächlich im Zusammenhang mit meinem Teamkollegen. Ich habe ja schon die Vermutung dass dies damit zusammenhängt, wenn man in der selben Runde zur Box fährt, wie es der Teamkollege eigentlich auch sollte. Besonders schön ist es dann, wenn man nach dem Stopp hinter seinen Teamkollegen fällt, danach aber wieder sukzessive aufholt und sich denkt, der Sack muss doch irgendwann auch mal zur Box Aber nein, die KI braucht sich ja nicht an das Reglement zu halten und fährt komplett mit weichen Reifen durch bei konstant bleibenden Rundenzeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.