Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

ich mach es auf jeden fall so....jeden tag mit meinen kumpel.....alle 19 rennen (abends) und danach laestern wie schlecht der verlierer war (tagsueber):biggrin5:

und wieviele ep bekommst du pro sieg mit 3 runden..?

und wieviele ep bekommst du pro sieg mit 3 runden..?

gestern warens 10siege plus 9mal zweiter....10 000 punkte----

danach 2x 2. und 1x 3.---1600 punkte

irgendwie komm ich nicht klar wie das berechnet wird......am besten fehlerfrei fahren......

auch wenn ich weniger als in nem anderen modus bekomme...im moment wird just for fun gefahren.....sicher wird es schneller gehen mit "einer runde" und abwechselnd gewinnen...aber wie gesagt :im moment denk ich nicht an die million....:smile:

Ist es bei euch auch so, dass von den 8 verfügbaren Motoren so gut wie in jeden Rennen ein neuer genommen wird:banghead: Ich bin jetzt in Valencia und hab von 8 Motoren den 6ten eingebaut und alle sind ca bei 95%.

Kann ich nicht selber bestimmen wann ein Motor gewechselt wird.

Also bei mir wird nach jedem 2ten Rennen der Motor ausgetauscht aber man kann man auf dem Bildschirm wo vorne aufm Auto draufsteht bei den Motoreinstellungen, selbst entscheiden welchen Motor eingebaut wird...

Wenn noch welche bei 99% oder so sind nehm ich den 100% raus und nehm den 99% :)

ich hab da mal ne frage, kann man irgendwo die ki-schwierigkeit einstellen? weil der schwierigkeitsgrad den man vor jedem rennen einstellt ist doch der für die fahrhilfen und so oder irre ich mich da?

Kannst du so oder so sehen .

Wenn du den Schwierigkeitsgrad hochstellst, ändert sich zum einen die KI-Stärke und die Fahrhilfen werden schwieriger eingestellt.

Die kannst du aber trotzdem wieder einschalten, ohne dass die KI schlechter wird.

Müsste dann benutzerdefiniert sein ;)

Ich findes es echt Schade, dass man auf Leicht oder Mittel kein Schaden hat.

Ich fahre mittlerweile meine 2. Session und ich fahre auch so das wenn ich überhole etc. keinen Kontakt habe.

Fände es deshalb besser wenn man auf Leicht, Schaden hätte :cool2:

Aber nächste Session wird auf Schwer gezockt.... dann ist Kontakt mit der Mauer in Monaco nicht mehr soooo lustig :D:frown:

Ich findes es echt Schade, dass man auf Leicht oder Mittel kein Schaden hat.

Ich fahre mittlerweile meine 2. Session und ich fahre auch so das wenn ich überhole etc. keinen Kontakt habe.

Fände es deshalb besser wenn man auf Leicht, Schaden hätte :cool2:

Aber nächste Session wird auf Schwer gezockt.... dann ist Kontakt mit der Mauer in Monaco nicht mehr soooo lustig :D:frown:

Du kannst doch normalerweise selbst auf leicht den Schaden und so auf realistisch stellen ?

Kannse auf benutzerdefinier mir leichten Gegener einstellen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...