Andre1993 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich bin sofort nach einem verkorksten GP meine Karriere gestartet. Und gerade eben habe ich mein erstes Rennen gewonnen - Spa! Das gab neben neuen Vertragsangeboten auch 5 Trophies auf einmal! Bin jetzt mit in einem Lotus in der Fahrer-WM auf Platz 6. -.- Ich sollte die KI-Stärke echt mal auf "Legende" stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Sorry ich meinte natürlich meinen ersten Online-Sieg;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Sorry ich meinte natürlich meinen ersten Online-Sieg;) fuer trophy musst du ---schnellspiel--modus waehlen--grand prix--rennen suchen---dann quali machen und rennen gewinnen --ob zu 10. oder zu 2. ist egal.....es muessen aber mindestens 2 das rennen starten...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Also Online bockt das Spiel total! Ich fahre online hauptsächlich mit meinem bruder und freunden Vorhin eine fast komplette Deutsche Lobby... Waren 8 Deutsche und alle Fair, was ich auch erwarte bei Deutschen gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Kanns sein, dass es kaum Ausfälle gibt? Bei mir kommen meistens alle 24 Fahrer im Ziel an, was ja sehr unrealistisch ist, bei F1 CE war das noch besser. Ist es bei euch genauso? ? ^^ 10zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ? ^^ 10zeichen Nu komm' schon, so schwer war es nicht zu verstehen! :emot-what: In F1 2010 gibt es keine technischen Ausfälle bei der KI und wenn mal jemand ausfällt, so ist das ganz selten. In 13 Rennen waren bei mir jetzt mindestens 10x alle 24 im Ziel, in den anderen 3 Rennen ist dann einer ausgefallen und es waren 23 im Ziel. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 fuer trophy musst du ---schnellspiel--modus waehlen--grand prix--rennen suchen---dann quali machen und rennen gewinnen --ob zu 10. oder zu 2. ist egal.....es muessen aber mindestens 2 das rennen starten...... Ich dachte da muss man gewinnen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARTHER-SPOONER Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich dachte da muss man gewinnen:skep: ja mußt du, hat er ja auch geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Grade richtig cool. Ich fahr mit 6 oder 7 anderen in einer Kolonne in die Box , bin Virgin. War zweiter in der Kolonne. Dann sagt mir mein Ingenieur: Warte auf den Lollipop. Da sehe ich wie alle links an mir vorbeifahren und erst als letzter losfahren darf, sehr realitisch. Joa, statt Platz 4 dann Platz 10 am Ende. Danke Team! WARTE AUF DEN LOLLIPOP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
core31p Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 das gleiche problem hab ich auch immer:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimless Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 In den Trainingssessions und im qualifying fehlen bei mir die sektor 3 zeiten! wenn ich auf den monitor starre mit den genauen sektorzeiten stehen bei mir nur die von s1 und s2 aber s3 is nix??:emot-raise: is des bei euch auch so oder muss ich mir die s3 zeit selbst ausrechnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 s3 fehlt bei mir auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Grade richtig cool. Ich fahr mit 6 oder 7 anderen in einer Kolonne in die Box , bin Virgin. War zweiter in der Kolonne. Dann sagt mir mein Ingenieur: Warte auf den Lollipop. Da sehe ich wie alle links an mir vorbeifahren und erst als letzter losfahren darf, sehr realitisch. Joa, statt Platz 4 dann Platz 10 am Ende. Danke Team! WARTE AUF DEN LOLLIPOP einfach 1-2 Runden später reinfahren. Dann hast du nicht mehr das Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
copACABana Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hey Sorry falls das schon irgendwo steht!!! Aber weiß jemand wann der Patch rauskommt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Geht das PSN bei euch auch nicht? Ich komme nicht mehr rein und wurde aus dem Rennen geworfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hi Leute, kann mir einer sagen ob man sich bei dem spiel gegenseitig einladen kann ? MfG el_Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hi Leute,kann mir einer sagen ob man sich bei dem spiel gegenseitig einladen kann ? MfG el_Tobi ...ja.du musst bei "freund einladen" druecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Danke für die schnelle Antwort. Ist nämlich sehr wichtig für mich das ich gegen meinen Kumpel fahren kann. MfG el_Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Danke für die schnelle Antwort. Ist nämlich sehr wichtig für mich das ich gegen meinen Kumpel fahren kann.MfG el_Tobi Kanst auch 1 gg 1 fahren usw. ich echt cool und macht bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Kanst auch 1 gg 1 fahren usw. ich echt cool und macht bock ich mach es auf jeden fall so....jeden tag mit meinen kumpel.....alle 19 rennen (abends) und danach laestern wie schlecht der verlierer war (tagsueber) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.