Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

bei wagen-Performace muss gleichrangig sein

ja danke das ist mir schon klar ... aber wenn ich auf dieses direkt spielen ding gehe... weiß immer noch nicht wie das heißt.. wo man gar nicht einstellen kann welche einstellungen man haben will.. nur sprint grand prix und noch 2 andere.. wie ist es da? sind die autos alle gleichwertig? bitte helft mir!

ja danke das ist mir schon klar ... aber wenn ich auf dieses direkt spielen ding gehe... weiß immer noch nicht wie das heißt.. wo man gar nicht einstellen kann welche einstellungen man haben will.. nur sprint grand prix und noch 2 andere.. wie ist es da? sind die autos alle gleichwertig? bitte helft mir!

Hey Stefan ;)

Ne da sind meiner Meinung nach Unterscheide.

Sonst würd mir ein Ferrari auf der Geraden nicht wegfahren :D

Mein erstes Formel 1 Spiel seit knapp 7 Jahren und ich bin doch ziemlich zufrieden. Die Erwartungen waren zwar schon ziemlich hoch, aber alles in allem wurden sie erfüllt. Es gibt zwar hier und da ein paar Fehler, die etwas stören, aber bisher fallen die noch nicht so ins Gewicht. Der Spielspaß ist jedenfalls vorhanden. :D

Gibt es eigentlich Chancen auf Nachbesserungen? Die Tatsache das man bei einem Rennen keine wirklichen Informationen über seine Gegner hat, nervt doch schon etwas. Zumindest Zeitabstände zu jedem einzelnen Fahrer und die Anzahl der Boxenstops sollte irgendwo angezeigt werden.

danke also wenn einer noch 100% weiß wie es ist, bitte sagen..

was heißt das GRID am ende des rennens? bei den ergebnissen steht das immer.. es ist nicht der startplatz glaube ich .. bin grad von 5 gestartet und wurde 2. von daher.. hatte grid 01

Ja ist mir auch schon aufgefallen ^^ Bin von 7 gestartet und hatte grid 2.

Haste die Tage nochmal Lust auf ein oder zwei rennen?

Will mal gucken wie viel du besser geworden bist ;)

Ja ist mir auch schon aufgefallen ^^ Bin von 7 gestartet und hatte grid 2.

Haste die Tage nochmal Lust auf ein oder zwei rennen?

Will mal gucken wie viel du besser geworden bist ;)

von mir aus ich zock immer mit nem freund online mit 10 anderen also insgesamt zu 12. macht am meisten bock.. nächste ma lad ich dich einfach dazu ein ok ;D

Ja cool.

Ist dein Freund auch gut?

gut ist relativ.. wenn du auf jeder strecke so gut bist wie auf der letzten dann sind wir beide 3-4 sek schlechter

aber ich hab mehr die kurven strecken drauf und der die highspeed... wir sind schon gut.. also mittlerweile gewinne ich viele rennen und er ist auch ganz passabel.. der is auchin unserer online fifa liga xD CristianoNo7.. also fifa können wir beide denke ich besser als formel1 ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...