Mercuse Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein... Codemasters wird es schon beheben Denke und hoffe ich auch, ist schon nervend! Aber ansonsten hab ich nix zu meckern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ist ein Spiel, was meine hohen Erwartungen erfüllt, wenn nicht sogar übertrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ist ein Spiel, was meine hohen Erwartungen erfüllt, wenn nicht sogar übertrifft Ich bin auch begeisterte... macht einfach nur richtig Fun da rum zu heizen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich bin auch begeisterte... macht einfach nur richtig Fun da rum zu heizen! Wenn man mit den richtigen Spielern spielt Man müsste eig. ne Liste hier erstellen, wo die fairen Spieler aus dem Forum aufgeführt sind ^^ Hab in der Karriere nur ein randvolles Auto unterschätzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBigDaddy1984x Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Danke @ TermintorVamp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_C-RoNaLdo7_l Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 bei wagen-Performace muss gleichrangig sein ja danke das ist mir schon klar ... aber wenn ich auf dieses direkt spielen ding gehe... weiß immer noch nicht wie das heißt.. wo man gar nicht einstellen kann welche einstellungen man haben will.. nur sprint grand prix und noch 2 andere.. wie ist es da? sind die autos alle gleichwertig? bitte helft mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ja danke das ist mir schon klar ... aber wenn ich auf dieses direkt spielen ding gehe... weiß immer noch nicht wie das heißt.. wo man gar nicht einstellen kann welche einstellungen man haben will.. nur sprint grand prix und noch 2 andere.. wie ist es da? sind die autos alle gleichwertig? bitte helft mir! Hey Stefan Ne da sind meiner Meinung nach Unterscheide. Sonst würd mir ein Ferrari auf der Geraden nicht wegfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MZ-1905 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Mein erstes Formel 1 Spiel seit knapp 7 Jahren und ich bin doch ziemlich zufrieden. Die Erwartungen waren zwar schon ziemlich hoch, aber alles in allem wurden sie erfüllt. Es gibt zwar hier und da ein paar Fehler, die etwas stören, aber bisher fallen die noch nicht so ins Gewicht. Der Spielspaß ist jedenfalls vorhanden. Gibt es eigentlich Chancen auf Nachbesserungen? Die Tatsache das man bei einem Rennen keine wirklichen Informationen über seine Gegner hat, nervt doch schon etwas. Zumindest Zeitabstände zu jedem einzelnen Fahrer und die Anzahl der Boxenstops sollte irgendwo angezeigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_C-RoNaLdo7_l Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 danke also wenn einer noch 100% weiß wie es ist, bitte sagen.. was heißt das GRID am ende des rennens? bei den ergebnissen steht das immer.. es ist nicht der startplatz glaube ich .. bin grad von 5 gestartet und wurde 2. von daher.. hatte grid 01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 danke also wenn einer noch 100% weiß wie es ist, bitte sagen..was heißt das GRID am ende des rennens? bei den ergebnissen steht das immer.. es ist nicht der startplatz glaube ich .. bin grad von 5 gestartet und wurde 2. von daher.. hatte grid 01 Ja ist mir auch schon aufgefallen ^^ Bin von 7 gestartet und hatte grid 2. Haste die Tage nochmal Lust auf ein oder zwei rennen? Will mal gucken wie viel du besser geworden bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bemc67 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 hab heute meine erste saison fertig gefahren und hab 7 trophies auf einmal bekommen,bling bling bling ... brauche noch 12 trophies aber jetzt kommen die wo mann mehr zeit braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_C-RoNaLdo7_l Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ja ist mir auch schon aufgefallen ^^ Bin von 7 gestartet und hatte grid 2.Haste die Tage nochmal Lust auf ein oder zwei rennen? Will mal gucken wie viel du besser geworden bist von mir aus ich zock immer mit nem freund online mit 10 anderen also insgesamt zu 12. macht am meisten bock.. nächste ma lad ich dich einfach dazu ein ok ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 von mir aus ich zock immer mit nem freund online mit 10 anderen also insgesamt zu 12. macht am meisten bock.. nächste ma lad ich dich einfach dazu ein ok ;D Ja cool. Ist dein Freund auch gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_C-RoNaLdo7_l Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ja cool.Ist dein Freund auch gut? gut ist relativ.. wenn du auf jeder strecke so gut bist wie auf der letzten dann sind wir beide 3-4 sek schlechter aber ich hab mehr die kurven strecken drauf und der die highspeed... wir sind schon gut.. also mittlerweile gewinne ich viele rennen und er ist auch ganz passabel.. der is auchin unserer online fifa liga CristianoNo7.. also fifa können wir beide denke ich besser als formel1 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 von mir aus ich zock immer mit nem freund online mit 10 anderen also insgesamt zu 12. macht am meisten bock.. nächste ma lad ich dich einfach dazu ein ok ;D In dem einen Turnier bei dem du dich angemeldet hast, hab ich mich mal als dein Teamkollege angemeldet Nur wenn das für dich in Ordnung geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_C-RoNaLdo7_l Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 In dem einen Turnier bei dem du dich angemeldet hast, hab ich mich mal als dein Teamkollege angemeldet Nur wenn das für dich in Ordnung geht geht klar bin sowieso in den herbstferien in urlaub... kanns dann bestimmt 2 rennen für mich fahren ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 geht klar bin sowieso in den herbstferien in urlaub... kanns dann bestimmt 2 rennen für mich fahren ;D Ich werd versuchen ein paar Punkte zu holen Leider ist die Renndistanz nur 20 %. Ich fahr normal voll und bin daher auf längeren Distanzen nur schwer zu schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trips Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ich hab eine frage:und zwar im handbuch steht ja das man einen rivalen auswählen kann und wann kann man dies tun?(karriere) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Manche Trophies scheinen auch verbuggt zu sein. Hab gestern meinen ersten Sieg geholt aber keine Trophäe kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cire1993 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 also bei mir hat die Trophäe heute glaube ich geklappt, aber ich schau morgen mal nach, ob ich sie habe oder nicht weiß das nicht so genau, war nur übelst happy das ich mit Lotus endlich mal nen Sieg eingefahren habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.