cire1993 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Von welchem Bug redest du wenn ich fragen darf? Hatte letztens nämlich einen ganz schön bescheuerten Ich glaube von dem, dass der Lollipop alle die hinter dir in der Box sind einfach vorbei lässt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich glaube von dem, dass der Lollipop alle die hinter dir in der Box sind einfach vorbei lässt... und umgekehrt---wenn du schon draussen bist, musst du stehen bleiben und die rausfahrende ki auch vorbei lassen.....:emot-raise: (grad passiert bei mir) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich glaube von dem, dass der Lollipop alle die hinter dir in der Box sind einfach vorbei lässt... Das ist in der Wirklichkeit doch auch so (wenn die knapp dran sind)....nur was nervig ist, wenn man als einziges in der Box ist, braucht er auch fast 3 Sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBigDaddy1984x Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 hallo hab mal ne frage zu f1 2010. bin drauf und dran mir das spiel zu kaufen. könnt ihr mir minestens 3 gute gründe nennen warum das game in keiner sammlung fehlen darf?greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Das ist in der Wirklichkeit doch auch so (wenn die knapp dran sind)....nur was nervig ist, wenn man als einziges in der Box ist, braucht er auch fast 3 Sekunden verstehst du es nicht--ich warte wenn ich drinnen bin und ich warte wenn ich schon rausgefahren bin auf die ki .....die ki wartet nieeeee, die ki hat immer prioritaet--egal in welcher konstelation----und DARUM kommt ein patch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 verstehst du es nicht--ich warte wenn ich drinnen bin und ich warte wenn ich schon rausgefahren bin auf die ki .....die ki wartet nieeeee, die ki hat immer prioritaet--egal in welcher konstelation----und DARUM kommt ein patch.... Codemasters hat die KI immer den Vorrang gegeben, weil Codemasters auf seine KI stolz ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 hallo hab mal ne frage zu f1 2010. bin drauf und dran mir das spiel zu kaufen. könnt ihr mir minestens 3 gute gründe nennen warum das game in keiner sammlung fehlen darf?greetz - Super Grafik - 1A Formel 1 Stimmung (nicht nur für Fans ) - Online kann man mit den richtigen Leuten richtig Spaß haben - Richtige Herausforderungen - Alle Teams, alle Fahrer, alle Strecken - Von diesem Spiel wirste lange was haben Okay, waren jetzt ein paar mehr Gründe, also das Preis & Leistungsverhältnis stimmt! Gruß TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich glaube von dem, dass der Lollipop alle die hinter dir in der Box sind einfach vorbei lässt... Find ich jetzt nicht so schlimm ^^ Bei mir stand ein Mechaniker im Weg, so dass ich nicht auf meinen Platz fahren konnte. Schalten, lenken und so gingen dann auch net mehr => Rennende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Von welchem Bug redest du wenn ich fragen darf? Hatte letztens nämlich einen ganz schön bescheuerten Wenn du als 1. in die Box kommst,und viele andere hinter dir auch,kommst du immer als letztes aus der Box raus. Die Typen lassen erst alle vorbei und dann darfste losfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Wenn du als 1. in die Box kommst,und viele andere hinter dir auch,kommst du immer als letztes aus der Box raus.Die Typen lassen erst alle vorbei und dann darfste losfahren Die wurden doch bestochen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Die wurden doch bestochen^^ Jep,scheint so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Jep,scheint so Sind ja schließlich alles die selben Typen, wie der Ingenieur mit der Brille. Alle Smith Agenten, so wie bei Matrix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Sind ja schließlich alles die selben Typen, wie der Ingenieur mit der Brille. Alle Smith Agenten, so wie bei Matrix der muss sofort weggepatcht werden...da bekommst ja paranoia... stellt euch vor es laeutet an der tuer und der steht davor.....:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Kanns sein, dass es kaum Ausfälle gibt? Bei mir kommen meistens alle 24 Fahrer im Ziel an, was ja sehr unrealistisch ist, bei F1 CE war das noch besser. Ist es bei euch genauso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Kanns sein, dass es kaum Ausfälle gibt? Bei mir kommen meistens alle 24 Fahrer im Ziel an, was ja sehr unrealistisch ist, bei F1 CE war das noch besser. Ist es bei euch genauso? Bin bis jetzt nur einmal gefahren aber bei mir sind auch nur mein Teamkollege und ich (Bug) rausgeflogen. Hoffe mal, dass das nur ein Zufall war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ...Neue Spielinhalte sind hingegen nicht vorgesehen. Das begründet man damit, dass während der Fertigstellung keine Zeit mehr für die Arbeit an DLC blieb und bei einem Spiel zur Formel 1 immer auch lizenzrechtliche Angelegenheiten geklärt werden müssen. Für den Nachfolger wollen die Entwickler aber diese Möglichkeit prüfen. Gegenwärtig verschaffen sich die Codemasters Studios einen Überblick über die von den Käufern gemeldeten Schwierigkeiten, die von Grafikproblemen über Inkompatibilitäten mit bestimmten Eingabegeräten bis hin zu Fehlern im Spiel reichen, sodass noch kein Zeitraum für die Bereitstellung genannt werden kann... (Quelle: motorsport-total.com) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
copACABana Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Also ich fahr beim Boxenstopp entweder ne Runde früher rein oder bleib 1-2 Runden länger draußen, dann klappts zu 80% das der Bug net passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Also ich fahr beim Boxenstopp entweder ne Runde früher rein oder bleib 1-2 Runden länger draußen, dann klappts zu 80% das der Bug net passiert. Aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein... Codemasters wird es schon beheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
copACABana Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein... Codemasters wird es schon beheben Ja klar denk ich schon mit dem ersten Patch is es hoff ich mal weg:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein... Codemasters wird es schon beheben Denk ich auch. Ist mir bis jetzt nur beim Rausfahren zum Qualifying passiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.