Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

Habe zwei Fragen:

1) Ich versuche mein erstelltes Setup zu speichern, doch jedesmal wenn ich es laden möchte, ist es weg :frown: Habt ihr die gleichen Probleme?

2) Monza: Ich fuhr mit einem McLaren, mein Gegner hatte einen Red Bull. Er zog an mir vorbei als ob ich ein HRT hätte. Wo stellt man das Maximum an Speed ein?

Gruß

TV

Habe zwei Fragen:

1) Ich versuche mein erstelltes Setup zu speichern, doch jedesmal wenn ich es laden möchte, ist es weg :frown: Habt ihr die gleichen Probleme?

2) Monza: Ich fuhr mit einem McLaren, mein Gegner hatte einen Red Bull. Er zog an mir vorbei als ob ich ein HRT hätte. Wo stellt man das Maximum an Speed ein?

Gruß

TV

online? da sind alle autos gleich stark.

offline? da kann der red bull gut mit dem mclaren mithalten.

so far akairo

online? da sind alle autos gleich stark.

offline? da kann der red bull gut mit dem mclaren mithalten.

so far akairo

Ich spiele so gut wie nur online ;)

Allerdings war der Red Bull auf der Geraden umheimlich schneller als mein McLaren! Der Typ hat bestimmt auf Maximum Speed gestellt. Weißt du wo ich sowas einstellen kann?

Wenn ich bei f1 2010 gben eine mauer mit 300 km/h krache dann habe ich einen totalschaden :emot-what:

Vielleicht berührst du die mauer nur mal leicht seitlich^^

Unrecht hat er nicht unbedingt, es interessiert das Auto null wenn man mit über 200 Km/h seitlich in die wand knallt. Da ist in echt der Kühler im arsch, wenn nicht sogar ganze Zylinder in den moment ihr leben aufgeben. Hat man ja in Spa gesehen was passiert, wenn schon Vettel mit vielleicht 100 Km/h seitlich einen Button reinkracht..da war der Kühler dann aufgespießt.

Schadensmodell nehme ich nur am Frontflügel so richtig zur Kentniss, es ist mir auch neu, dass ein Heckflügel einen aufprall mit über 100 km/h aushält...gerade der ist doch recht zum nachgeben gezwungen wenns in die Mauer geht. Das mal die Radaufhängung hinüber geht musst du auch erst richtig wollen, damit es überhaupt passiert...wenn ich da einen Hamilton in Monza sehe wie leicht da die aufhängung zu bruch ging dann ist der F1 Bolide in F1 2010 aus stahl gebaut worden und nicht aus Karbon... :emot-raise:

Ich spiele so gut wie nur online ;)

Allerdings war der Red Bull auf der Geraden umheimlich schneller als mein McLaren! Der Typ hat bestimmt auf Maximum Speed gestellt. Weißt du wo ich sowas einstellen kann?

Beim Renningenieur auf Schnellsetup und dann den Balken nach ganz rechts... so fährste dann schon schnell genug :D

Beim Renningenieur auf Schnellsetup und dann den Balken nach ganz rechts... so fährste dann schon schnell genug :D

Das habe ich ja schon gemacht, trotzdem war er sauschnell. Bei Setup kann man ja auch noch einiges verstellen, vielleicht liegts daran. Schade nur dass das abspeichern nicht klappt und ich jedesmal alles neu einstellen muss... wobei einem ja nur 30sek. bis Rennanfang bleiben :frown:

Kann man eig. selbst bestimmen wann man zur Box kommt? ...hab grad geguckt aber nichts gefunden^^

Ja,kannst du.

Musste mal bei den Optionen gucken.

Da kannste gucken mit welchem Button du einen Boxenstop anfordern kannst.

Ich bleibe immer 1-2 Runden länger draußen,dann passiert auch der Boxenstop-Bug nichtmehr :D

Ja,kannst du.

Musste mal bei den Optionen gucken.

Da kannste gucken mit welchem Button du einen Boxenstop anfordern kannst.

Ich bleibe immer 1-2 Runden länger draußen,dann passiert auch der Boxenstop-Bug nichtmehr :D

Von welchem Bug redest du wenn ich fragen darf? Hatte letztens nämlich einen ganz schön bescheuerten xD

Unrecht hat er nicht unbedingt' date=' es interessiert das Auto null wenn man mit über 200 Km/h seitlich in die wand knallt. Da ist in echt der Kühler im arsch, wenn nicht sogar ganze Zylinder in den moment ihr leben aufgeben. Hat man ja in Spa gesehen was passiert, wenn schon Vettel mit vielleicht 100 Km/h seitlich einen Button reinkracht..da war der Kühler dann aufgespießt.

Schadensmodell nehme ich nur am Frontflügel so richtig zur Kentniss, es ist mir auch neu, dass ein Heckflügel einen aufprall mit über 100 km/h aushält...gerade der ist doch recht zum nachgeben gezwungen wenns in die Mauer geht. Das mal die Radaufhängung hinüber geht musst du auch erst richtig wollen, damit es überhaupt passiert...wenn ich da einen Hamilton in Monza sehe wie leicht da die aufhängung zu bruch ging dann ist der F1 Bolide in F1 2010 aus stahl gebaut worden und nicht aus Karbon... :emot-raise:[/quote']

Wäre das Auto so wie in echt, dann würden sich hier auch Leute aufregen, dass man zu schnell einen Totalschaden hat bzw. zu schnell ein Rad verliert...

Also kann man das so oder so sehen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...