Octopus Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Was wird denn gepatcht? :emot-raise: zu dem zeitpunkt wird das sicher noch keiner wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Was wird denn gepatcht? :emot-raise: box--das der lollipop mann nicht alle vorbei laesst----google mal,wirste einiges finden ueber dieses problem.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~>KinG_Z3iLLeR Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 box--das der lollipop mann nicht alle vorbei laesst----google mal,wirste einiges finden ueber dieses problem.... Das wäre schon stark, wenn sie das verbessern. Gerade als Lotus, wenn man da in die letzte Box fahren darf und dann ums verrecken nicht mehr rauskommt ist's schon ärgerlich...kostet viel zu viele Positionen. Wenn sie mal die Strafregeln ein bisschen überarbeiten wäre nicht übel, das kommt mir alles zu Hart und ungerecht verteilt vor. Ach, man kann alles patchen...überall stecken kleine fehler :emot-raise: Ich hab aber immernoch recht viel spaß an der sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Das wäre schon stark' date=' wenn sie das verbessern. Gerade als Lotus, wenn man da in die letzte Box fahren darf und dann ums verrecken nicht mehr rauskommt ist's schon ärgerlich...kostet viel zu viele Positionen. Wenn sie mal die Strafregeln ein bisschen überarbeiten wäre nicht übel, das kommt mir alles zu Hart und ungerecht verteilt vor. Ach, man kann alles patchen...überall stecken kleine fehler :emot-raise: Ich hab aber immernoch recht viel spaß an der sache [/quote'] ja das mit dem lollipop mann ist echt schlimm, der hat mich mal 10 sek in der box festgehalten, weil andauernd autos in der box vorbeifuhren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich muss echt sagen das F1 einfach nur schlecht ist. ich bin von Codemasters so geile Schadensmodelle und Rennabläufe gewohnt, aber bin beim Kumpel mehrere Rennen gefahren und ich kenn kaum ein Rennen in der F1 wo alle Piloten durchfahren, bei dem Game kommen alle durch. Zum Schaden, an nem F1 Boliden ist nicht viel raum für Schaden, weil jeder kleinste Schaden zum Ausfall führen könnte, aber auch hier fand ich war das Game arg mager. PitStop muss man echt nix zu sagen, ausser Frechheit. Flaggenregeln und überhaupt Regeln hmm, die FIA hat die 5 Motoren Regel, gibst im Game nicht, warum auch Motor geht ja nicht flöten. F1 reiht sich für mich in die Action/Arcade Sparte der anderen Codemasters Racer ein, schon traurig. muss ich N64 ausgraben und da F1 zocken, das war realismus. edt. fällt mir auch grade ein wo ich es lese, Strafen für Gegner hab ich auch nie erlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich muss echt sagen das F1 einfach nur schlecht ist.ich bin von Codemasters so geile Schadensmodelle und Rennabläufe gewohnt, aber bin beim Kumpel mehrere Rennen gefahren und ich kenn kaum ein Rennen in der F1 wo alle Piloten durchfahren, bei dem Game kommen alle durch. Zum Schaden, an nem F1 Boliden ist nicht viel raum für Schaden, weil jeder kleinste Schaden zum Ausfall führen könnte, aber auch hier fand ich war das Game arg mager. PitStop muss man echt nix zu sagen, ausser Frechheit. Flaggenregeln und überhaupt Regeln hmm, die FIA hat die 5 Motoren Regel, gibst im Game nicht, warum auch Motor geht ja nicht flöten. F1 reiht sich für mich in die Action/Arcade Sparte der anderen Codemasters Racer ein, schon traurig. muss ich N64 ausgraben und da F1 zocken, das war realismus. edt. fällt mir auch grade ein wo ich es lese, Strafen für Gegner hab ich auch nie erlebt Hi Also, wenn es für dich in die Arcade / Action Sparte gehört, dann merkt man, dass du dich noch nicht intensiv mit dem "Expertenmodus" auseinandergesetzt hast. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biege Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 ... die FIA hat die 5 Motoren Regel, gibst im Game nicht, warum auch Motor geht ja nicht flöten.... es sind pro Saison acht Motoren erlaubt, und wenn du im Setup bei Motor guckst, steht dir auch genau diese Anzahl zur Verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich muss echt sagen das F1 einfach nur schlecht ist.ich bin von Codemasters so geile Schadensmodelle und Rennabläufe gewohnt, aber bin beim Kumpel mehrere Rennen gefahren und ich kenn kaum ein Rennen in der F1 wo alle Piloten durchfahren, bei dem Game kommen alle durch. Zum Schaden, an nem F1 Boliden ist nicht viel raum für Schaden, weil jeder kleinste Schaden zum Ausfall führen könnte, aber auch hier fand ich war das Game arg mager. PitStop muss man echt nix zu sagen, ausser Frechheit. Flaggenregeln und überhaupt Regeln hmm, die FIA hat die 5 Motoren Regel, gibst im Game nicht, warum auch Motor geht ja nicht flöten. F1 reiht sich für mich in die Action/Arcade Sparte der anderen Codemasters Racer ein, schon traurig. muss ich N64 ausgraben und da F1 zocken, das war realismus. edt. fällt mir auch grade ein wo ich es lese, Strafen für Gegner hab ich auch nie erlebt schaetz mal du hast es keine 2 minuten gespielt... will dich ja nicht irgendwie bloed anreden,aber so einen schwachsinnigen post hab ich selten gelesen...ich sag nur motoren und strafen....:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich finde F1 auch schlecht,das Regelsystem ist einfach nur eine Katastrophe. Wenn man sich mal in einer Kurve dreht,und einer reinkracht bekommt man eine Strafe wegen behinderung des Gegners. Das Schadensmodell ist der reinste witz,nur der Frontflügel kann abfallen und manchmal hat man einen Reifenschaden aber sonst passiert gar nichts,selbst wenn man mit über 300 km/h in die Mauer rast. F1 2001 auf der PS2 hatte ein besseres Schadensmodell. Auch sonst kommt überhaupt keine F1 Atmosphäre hier rüber,es wirkt wie eine frühe Alpha Version des Spiels. Für mich ist es nach Mafia 2 der Flop des Jahres! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich finde F1 auch schlecht,das Regelsystem ist einfach nur eine Katastrophe.Wenn man sich mal in einer Kurve dreht,und einer reinkracht bekommt man eine Strafe wegen behinderung des Gegners. Das Schadensmodell ist der reinste witz,nur der Frontflügel kann abfallen und manchmal hat man einen Reifenschaden aber sonst passiert gar nichts,selbst wenn man mit über 300 km/h in die Mauer rast. F1 2001 auf der PS2 hatte ein besseres Schadensmodell. Auch sonst kommt überhaupt keine F1 Atmosphäre hier rüber,es wirkt wie eine frühe Alpha Version des Spiels. Für mich ist es nach Mafia 2 der Flop des Jahres! Wenn ich bei f1 2010 gben eine mauer mit 300 km/h krache dann habe ich einen totalschaden :emot-what: Vielleicht berührst du die mauer nur mal leicht seitlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Wenn ich bei f1 2010 gben eine mauer mit 300 km/h krache dann habe ich einen totalschaden :emot-what:Vielleicht berührst du die mauer nur mal leicht seitlich^^ Habs in Monza auf der langen geraden gemacht,bin ohne zu bremsen direkt mit der Nase reingekracht,ausser das der Frontflügel ab war ist nichts passiert.Keine fehlenden Reifen,kein Motorschaden oder sonstwas. Schwierigkeitsgrad war auf schwer,vllt.war es auch ein bug das Spiel ist ja verseucht damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Habs in Monza auf der langen geraden gemacht,bin ohne zu bremsen direkt mit der Nase reingekracht,ausser das der Frontflügel ab war ist nichts passiert.Keine fehlenden Reifen,kein Motorschaden oder sonstwas.Schwierigkeitsgrad war auf schwer,vllt.war es auch ein bug das Spiel ist ja verseucht damit. bin 3 mal totalaschaden, und zwar in abu dahbi, montreal und silverstone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Wenn ihr alle auf leicht fahrt, das geht erst mit allem ab SCHWER... EDIT: In der GameStar 89 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 bin 3 mal totalaschaden, und zwar in abu dahbi, montreal und silverstone Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? beutzerdefinier, aber ki: profi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Wenn ihr alle auf leicht fahrt, das geht erst mit allem ab SCHWER...EDIT: In der GameStar 89 Punkte Ich hatte es ja auf Schwer,hab ich ja oben geschrieben. Werde die Spieldaten nochmal neu Installieren,und dann auf Experte stellen und nochmal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Ich hatte es ja auf Schwer,hab ich ja oben geschrieben.Werde die Spieldaten nochmal neu Installieren,und dann auf Experte stellen und nochmal probieren. hast du es im zeitfahren probiert, denn dort klappt es nicht Mach mal grand Prix mit schadenmodell an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 hast du es im zeitfahren probiert, denn dort klappt es nichtMach mal grand Prix mit schadenmodell an Habs im GP gemacht,werde es gleich nochmal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Online bin ich gestern in der ersten Kurve rausgeflogen, ich fahr dem vor mir den Heckflügel ab und einer mir, das Rennen wa gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 HiAlso, wenn es für dich in die Arcade / Action Sparte gehört, dann merkt man, dass du dich noch nicht intensiv mit dem "Expertenmodus" auseinandergesetzt hast. Gruss Cobra ich bin auf schwer gefahren und fand es nicht soo anspruchsvoll. es sind pro Saison acht Motoren erlaubt, und wenn du im Setup bei Motor guckst, steht dir auch genau diese Anzahl zur Verfügung 5 oder 8 war mir halt nicht sicher, dass man das in F1 2010 drini hat ist mir neue und oder hab ich es halt nicht gesehn/gefunden. vlt sollte ich sagen, dass ich die Arcade Dinger von Codemasters mag, nicht liebe und ich bräuchte sie nicht 100%, aber zum abschalten und vor sich hin zocken is das game allemal ganz ok, nur trotzdem gibt es Fehler die einfach für mein F1 Empfinden einfach zu gravierend sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.