Akairo2 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Is zumindest besser als das Rangsystem bei Split/Second. BIn atm auf level 5. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruschken Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 omg .Das ist wie ich finde wieder ne übertriebene Online Trophie, bei uc2 war das am besten gelöst, da sind die online trophies seperat zu erspielen. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich hab nie gesagt dass das leicht ist Hab nur gesagt dass ich auf 11 bin. deswegen auch der EDIT omg .Das ist wie ich finde wieder ne übertriebene Online Trophie, bei uc2 war das am besten gelöst, da sind die online trophies seperat zu erspielen.wieso ist die übertrieben?(falls du die lvl 50 trophy meinst)ich bin z.B. schon lvl 26 diese trophy ist nur zeitaufwendig und die zeit kann man sich doch einteilen wie man will, man muss doch nicht sofort platin machen bzw die trophy haben... ich wette mit dir in 2-3 monaten wirste keinen mehr hören der sich über diese trophy beschwerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Habe mal ein Tunier gestartet. Würde mich freuen wenn ihr mitmachen würdet http://forum.trophies-ps3.de/turniere/50557-f1-2010-weltmeisterschaft.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 deswegen auch der EDIT wieso ist die übertrieben?(falls du die lvl 50 trophy meinst) ich bin z.B. schon lvl 26 diese trophy ist nur zeitaufwendig und die zeit kann man sich doch einteilen wie man will, man muss doch nicht sofort platin machen bzw die trophy haben... ich wette mit dir in 2-3 monaten wirste keinen mehr hören der sich über diese trophy beschwerd Jo ich denk auch, dass diese Trophäe die geringsten probleme darstellen wird. Bin Level 25 jetzt. Da bereiten mir andere schon mehr Kopfzerbrechen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Wie kann man eigentlich sein Standing bei den besseren Teams verbessern? Bei mir steht immer dass sie enttäuscht von meinen Interviews sind.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 "Du hast deinem Teamkollegen eine Lehrstunde verpasst." Was genau ist damit gemeint? Den Teamkollegen zu überrunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Was macht ihr nur??? Allein die Sache mit den Reifenschäden muss nicht sein. Legt den Boxenstop für die weichen nach hinten, die halten mindestens 2 Runden mehr aus. Schaut auf die Lauffläche in langsamen Kurvenist die richtig dunkel, wirds Zeit in die Box zu fahren. Hatte auf schwer noch keinen einzigen. Aber auf Extrem schon 3 in einem Rennen . Incl 150 Dreher. Warum gibts dafür eigentlich keine Trophies??? Die Reifenschäden machen mich auch verrückt ohne Ende. In Monaco war die Vorhersage ~50% Regen, Start war aber im Trockenen. Also habe ich - da außerhalb der Top 10 - die harten Reifen genommen um den ersten Stopp möglichst lange herauszuzögern. Und in der erste Runde fährt mir hinten jemand drauf, ich denke mir nichts böses und eine Runde später macht es bumbs und der Reifen ist kaputt. Dann habe ich versucht eine Renndistanz auf den Weichen zu fahren, doch die waren am Ende so kaputt, dass ich in die Wand gefahren bin. Was ich persönlich aber noch 20x nerviger finde als die Reifenschäden sind die Strafen im Quali. Wenn ich gerade meine schnelle Runde beginne, kommt jemand einfach aus der Boxengasse heraus, behindert mich ohne Ende und wenn ich ihn beim Überholversuch berühre, bekomme ich eine Rückversetzung von 5 Positionen. Ich fahr auch auf Schwer,aber Lotus.Ohne Hilfen. Bei mir sah es genau so aus wie bei dir,aber nach Spanien kommen fast nurnoch einfache strecken Istanbul,Montreal,Valencia,Silverstone... Da wurd ich dann 3x 1 und 1x 2 Das ging mir genauso, liegt es also tatsächlich an der Strecken oder an den Wagenupgrades? Bahrain 17., Australien (Reifenschaden) 22., China 15., Malaysia 7., Spanien 15., Monaco 22. Und dann: Türkei 3., Kanada 2. , Valencia 2. Montreal und Valencia hätte ich sogar fast gewonnen, aber in Kanada hatte ich die "falschen" Reifen für die abtrocknende Strecke und in Valencia habe ich in der vorletzten Runde einen Quersteher beim Anbremsen gehabt, der mich genau die fehlenden ~2 Sekunden gekostet hat. Ich habe also immer noch keinen Sieg - aber ok, es ist auch KI-Schwierigkeit Profi komplett ohne Fahrhilfen/Rückblenden. Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich werd jetzt meine Strategien ändern und mich Stück für Stück an Experte herantasten (danke Guuhlio ) 7 Saisons: 1. Saison: Schwierigkeitsgrad Mittel, Traktionskontrolle vollständig, ABS 2. Saison (hoffentlich bei Ferrari): Schwierigkeitsgrad Schwer, Traktionskontrolle vollständig, ABS deaktiviert 3. Saison: Schwierigkeitsgrad Schwer, Traktionskontrolle mittel, ABS deaktiviert 4. Saison: Schwierigkeitsgrad Schwer, Traktionskontrolle aus, ABS deaktiviert 5. Saison: Schwierigkeitsgrad Experte Bis dahin habe ich mich dann auch an die Gegebenheiten gewöhnt und auf jeder Strecke ein spezielles, eigenes Setup. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hi Kann man sich eigentlich das Setup des Teamkollegen z.B im Training oder Qualifying anzeigen lassen ? Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Mich kotzte Monaco an. Training war. Ich fuhr nach der Nadelkurve (oder wie die heißt) mal kurz Abseits der Strecke und wumps Dreher. Ich stand also quer auf der Strecke. Musste mehrmals mit Lenkrad hin und her. Nur weil ich die anderen behindert habe, haben die mich in der Startaufstellung 15 Pläte versetzt. *kotz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 ROFL HOCH 10! Der geilste Bug im Spiel ever. Ich hab es im Hungaroring wieder auf die Pole geschafft mit dem Lotus. War auch bis zur 8. Runde Erster, als mich ein Reifenplatzer und der Box-Bug auf POlatz 20 schmiß. Ich schließ das Rennen als 17. ab, plötzlich sagt mir das Spiel ich hätte es GEWONNEN Und in der Ergebnistafel steht drinnen, das jeder eine Runde Rückstand auf mich hätte Hab sogar ne Trophäe wo man gewinnen muss gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Öhm ich glaube deine 'Bilder' sind nicht korrekt verlinkt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Codemasters arbeitet mich Hochdruck an einem Patch, der dann auch bald rauskommen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 ... ich wette mit dir in 2-3 monaten wirste keinen mehr hören der sich über diese trophy beschwerd ich wette dagegen...oder glaubst du das es naechste woche oder naechsten monat keiner mehr kauft?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Codemasters arbeitet mich Hochdruck an einem Patch, der dann auch bald rauskommen soll Die beste News bis jetzt, das Spiel ist wirklich schon geil und macht einen heiden Spaß, aber hat eben einige wirklich nervende Bugs die schnell behoben werden müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Gameplay schaut ja schonmal recht fett aus.Doch so einige Trophäen sind wohl Sau Schwer zu Meistern. Zumindest eine komplette Sasion auf Experte zu Gewinnen (Weltmeister zu werden) MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telli4186 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Gameplay schaut ja schonmal recht fett aus.Doch so einige Trophäen sind wohl Sau Schwer zu Meistern.Zumindest eine komplette Sasion auf Experte zu Gewinnen (Weltmeister zu werden) MFG *METALLICA* Hi, ich finde es gut, dass es auch so ne Trophys gibt. Damit die Trophys nicht ganz zu leicht für das Spiel sind. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Gestern stand online einer echt QUER in der startaufstellung. Also mit der Nase zur boxengassenwand. Und Patch is auch ne Top nachicht. Hoffe einfach mal, dass ich dann auch mal ein bisschen besser platziert Lande...nach 3 Rennen erst fahrerlevel 2... So far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~>KinG_Z3iLLeR Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Codemasters arbeitet mich Hochdruck an einem Patch, der dann auch bald rauskommen soll Was wird denn gepatcht? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.