yoshimitzu Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich war schon immer einer, der die volle Distanz besser findet ^^ Volle Distanz ist schon hart, ich bleib da lieber bei 50% In Monaco gehen überhaupt nur 30 ich finde es blöd dass man im qualifying immer nur gegen die zeit von sich fährt bzw. die immer nur eingeblendet sieht in den sektoren, wäre besser wenn man die sehen kann vom führenden oder halt von denen die sich gerade noch in q2 bzw. in q3 retten können! Also ich finde, man hätte die HUD-Anzeigen wie die in der Wirklichkeit gestalten können, also wo da dann zum Beispiel steht wie viel Abstand zwischen den Autos sind oder so Rundenzeitvergleiche zwischen mir und einem anderen Fahrer...aber naja man muss es halt so nehmen wie es kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Seit dieser Woche steht Codemasters Rennsimulation F1 2010 in den Händlerregalen und gibt Formel 1-Fans seit Jahren wieder die Möglichkeit, selbst ins Cockpit eines F1-Boliden zu steigen und mit den besten Fahrern um die Weltmeisterschaft zu konkurrieren. In unserem F1 2010 Test schrammte der Titel nur haarscharf an der Höchstwertung vorbei. Für einige Spieler verlief der Einstieg in die Königsklasse jedoch nicht so glatt wie erhofft. Benutzer berichten von Problemen mit Lenkrädern und Controllern, mehr oder weniger schweren Grafikfehlern, Einbrüchen der Framerate, kompletten Abstürzen, Inkompatibilität von DVD-Laufwerken, Startproblemen, Serverproblemen und Problemen während der Boxenstopps. Nachdem die Entwickler aus ihrem kurzen Urlaub ins Codemasters- Studio zurückgekehrt sind, will man sich jedoch sofort an die Arbeit begeben und einen entsprechenden Patch für die PS3-, Xbox 360- und PC-Version auf den Weg schicken. Noch ist aber unbekannt, wann der Patch veröffentlicht wird. Auf der Website “Segment Next” gibt es eine Zusammenfassung der bekannten Fehler. Für einige - vorwiegend die PC-Version betreffende - Fehler gibt es bereits erste Workarounds, die jedoch durch den Patch überflüssig werden sollen. Sobald es weitere Informationen gibt, halten wir Sie natürlich auf dem Laufenden. Tja hoofentlich kommt der patch bald ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 PS3 hat nur Probleme im Onlineserverbereich. Sonst läuft das Spiel bugfrei. Schau dir die Liste mal an . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 PS3 hat nur Probleme im Onlineserverbereich. Sonst läuft das Spiel bugfrei. Schau dir die Liste mal an . Dann gucke mal in den "Daten Defekt" bereich, ist ein EINDEUTUGER Bug, den ich auch schon hatte ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruschken Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 So hab die erste Saison hinter mir, wenn ich mir vorstelle das ich dass jetzt noch 6 mal machen muss, uff. :emot-what: gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 So hab die erste Saison hinter mir, wenn ich mir vorstelle das ich dass jetzt noch 6 mal machen muss, uff. :emot-what:gruß Kann man auch während den Sessions die Schwierigkeit umstellen ? Sicher oder ?! Vor den Rennen kann man ja auswählen. Muss ich auch noch machen Vorhin in Japan (schei*** Strecke) 4. Platz geholt :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 So hab die erste Saison hinter mir, wenn ich mir vorstelle das ich dass jetzt noch 6 mal machen muss, uff. :emot-what:gruß Ich mach volle Renndistanz. Das dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruschken Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich mach volle Renndistanz.Das dauert ufff , viel spaß -- - ja die Schwierigkeit kann man durch die Fahroptionen ändern. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Kann man auch während den Sessions die Schwierigkeit umstellen ?Sicher oder ?! Vor den Rennen kann man ja auswählen. Man kann zurück ins Fahrerlager und dann die Schwierigkeit ändern, ändert sich aber halt auch alle Einstellungen, Hilfen etc.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Also ich finde, man hätte die HUD-Anzeigen wie die in der Wirklichkeit gestalten können, also wo da dann zum Beispiel steht wie viel Abstand zwischen den Autos sind oder so Rundenzeitvergleiche zwischen mir und einem anderen Fahrer...aber naja man muss es halt so nehmen wie es kommt Finde ich auch. Vorallem wäre ne Info Sinnvoll wer schon in der Box war und wer nicht. Im TV hat man da ja einen guten Überblick aber auf der Strecke fühl ich mich da als verloren. ich fahr auf egal welcher Position oder hab selbst gerade einen Boxenstop hinter mir und weiss nicht wer muß noch alles stopen wer nicht. Wäre halt sinnvoll zu wissen wie man steht. Hab hier auch gelesen das viele leute es hier schwer finden. Also ich empfinde nicht so. Also ich fuhr in meinem ersten Jahr auf mittel und hatte nur Siege, ausser ich hatte mal wirklich grobe Fahrfehler oder nen komplett Abflug. Dan fahr ich auf schwer mit harten Reifen und kann gerade so mithalten. fahr ich weiche ham die gegner keine Chance und können meinen speed nicht gehn. Und man bedenke ich fahr im Lotus. Gut ok das einzigste ich fahr noch mit ABS und Traktionskontrolle. Wie schwer es ohne wär weiß ich nicht. Komplett ohne fahrhilfen bin ich bisher nur online gefahren aber so schwer find ich das auch nicht, einfach etwas weniger Gas geben und es läuft. Werd mir dan mal experte anschaun und hoffe der is nen guten Tick schwerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ne Frage zu diesen Zielen im Training. Da steht ja innerhalb von 6 Runden eine Zeit schaffen, ich schaff die aber trotzdem passiert irgendwie nix.Keine Nachricht von wegen ich habs geschafft oder sonst was und im nächsten Traing (sprich Training 2) steht nochmal genau das selbe da. Hat wer ne Idee wann man es schafft oder warum es bei nich klappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruschken Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Du musst die Zielzeit unterbieten. Mit einmal ist es aber nicht getan, der Test streckt sich über mehrere Trainingssessions. Unterbiete einfach jedes mal die geforderte Zeit dann kommt die Trophy schon. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Manche Entwicklungs"arbeiten" gehen über mehrere Trainings-Sessions Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Gerade auf Istanbul gespielt. Boah die Strecke hasse ich. Jede Kurve hats mich gedrecht Nach einem Jahr kann man in ein anderes Team, oder? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Kann ich irgendwo denn Rennkalender sehen? Und ne Historie wo ich welchen Platz geholt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hi Leute kann mir das Game diese Woche auch endlich kaufen:biggrin5:(Gehalt).Habe mal ne Frage zum Online Modus.Ist es einfach da punkte zu bekommen für die Level oder eher schwierig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hi Leute kann mir das Game diese Woche auch endlich kaufen:biggrin5:(Gehalt).Habe mal ne Frage zum Online Modus.Ist es einfach da punkte zu bekommen für die Level oder eher schwierig? Meiner Meinung ist es eher einfach. Ich bin in 2 Stunden auf Level 13 gekommen. Wie der ganze Spuk berechnet wird ist mir allerdings schleierhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Bin nach 2 Stunden auf 11. Das wird wohl nach Rennergebnissen und Rennverhalten, sprich ob du Kollidierst o.Ä., geregelt. Keine Ahnung wie genau ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Bin nach 2 Stunden auf 11. natürlich brauch man nach und nach immer mehr ep für ein Lvl up, das sei nurnochmal angemerkt ^^ "leicht" ist es sicherlich, nur es dauert halt seine zeit... einer ist lvl 40 mit 326(?) siegen,dauert da ein rennen z.B. 5 minuten hat er schon 27,16 stunden gespielt ...wohlgemerkt 27,16 stunden wo er gewonnen hat EDIT: wollte eigentlich Flutlichtmast zitieren^^ sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 natürlich brauch man nach und nach immer mehr ep für ein Lvl up, das sei nurnochmal angemerkt ^^ "leicht" ist es sicherlich, nur es dauert halt seine zeit... einer ist lvl 40 mit 326(?) siegen,dauert da ein rennen z.B. 5 minuten hat er schon 27,16 stunden gespielt ...wohlgemerkt 27,16 stunden wo er gewonnen hat EDIT: wollte eigentlich Flutlichtmast zitieren^^ sry Ich hab nie gesagt dass das leicht ist Hab nur gesagt dass ich auf 11 bin. Wär ja auch bescheuert, wenn die Level immer gleich viel bräuchten Hab auch schon einen mit 347 Siegen gesehen. Der war auf 42 Mit Sicherheit nicht einfach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.