DerDuke Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 IN der ONlinetabelle...die Nummer 1...glaub ich nicht^^so far akairo ich auch!!! einen sieg und 1000000 ep? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer007 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hallo, wann bekommt man eig mal ein Angebot von einem besseren Team.Weil bin jetzt im vorletzten Rennen und immer noch bei Virgin.Fahre auch oft in dei Punkte,da müsste doch ma nen angebot kommen,oder nicht= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 ich wurd mit virgin weltmeister und konnte dann direkt zu ferrari wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Mit Virgin Weltmeister? Auf welchem Schwierigkeitsgrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Mit Virgin Weltmeister? Auf welchem Schwierigkeitsgrad? auf leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich fahr auf schwer, ebenfalls Virgin. Bahrain: Vorletzte Runde, Reifenschaden, Platz 18 Melbourne: Regen, Reifenschaden, Platz 15 Malaysia: Platz 11... arg Shangai: Platz 10 Na immerhin Spanien: Letzter, ich hasse die Strecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich fahr auf schwer, ebenfalls Virgin.Bahrain: Vorletzte Runde, Reifenschaden, Platz 18 Melbourne: Regen, Reifenschaden, Platz 15 Malaysia: Platz 11... arg Shangai: Platz 10 Na immerhin Spanien: Letzter, ich hasse die Strecke mit fahrhilfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Mit Traktionskontrolle, ja. Mittel und leicht auf Dauer zu langweilig, keine Herausforderung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 IN der ONlinetabelle...die Nummer 1...glaub ich nicht^^so far akairo glaube ich schon^^, ist recht einfach, indem er einfach afk in jedem rennen ist,denn man kriegt ja nicht nur für platz 1 punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich fahre auf leicht und bin 23 im ersten Rennen geworden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~>KinG_Z3iLLeR Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 ich hab mal bein Kundenservice wegen Ports nachgefragt, falls jemand auch probleme hat poste ich hier jetzt einfach mal die Ports. TCP und UDP Port 3074 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich fahr auf schwer, ebenfalls Virgin.Bahrain: Vorletzte Runde, Reifenschaden, Platz 18 Melbourne: Regen, Reifenschaden, Platz 15 Malaysia: Platz 11... arg Shangai: Platz 10 Na immerhin Spanien: Letzter, ich hasse die Strecke Ich fahr auch auf Schwer,aber Lotus. Ohne Hilfen. Bei mir sah es genau so aus wie bei dir,aber nach Spanien kommen fast nurnoch einfache strecken Istanbul,Montreal,Valencia,Silverstone... Da wurd ich dann 3x 1 und 1x 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Wofür ist das eigentlich gut, das ich sehen kann wieviel Geld ich schon verdient habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich fahr auf schwer, ebenfalls Virgin.Bahrain: Vorletzte Runde, Reifenschaden, Platz 18 Melbourne: Regen, Reifenschaden, Platz 15 Malaysia: Platz 11... arg Shangai: Platz 10 Na immerhin Spanien: Letzter, ich hasse die Strecke Ich fahr auch auf Schwer mit Toro Rosso Bahrain: zig Dreher, irgendwie noch Platz 14 gerettet Melbourne: Zeitstrafe + Regenreifen auf trockener Bahn = Platz 24 Malaysia: Sieg Shangai: überlegener Sieg Spanien: Da war ich 6. oder so irgendwo, aber hab durch Dreher den Sieg verschenkt Monaco: Sieg (weil Webber ne Zeitstrafe bekam ) So schwer ist es ja nicht, jetzt bin ich in der WM derzeit 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Was macht ihr nur??? Allein die Sache mit den Reifenschäden muss nicht sein. Legt den Boxenstop für die weichen nach hinten, die halten mindestens 2 Runden mehr aus. Schaut auf die Lauffläche in langsamen Kurvenist die richtig dunkel, wirds Zeit in die Box zu fahren. Hatte auf schwer noch keinen einzigen. Aber auf Extrem schon 3 in einem Rennen . Incl 150 Dreher. Warum gibts dafür eigentlich keine Trophies??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich fahre auch Kampagne (Virgin) auf Schwer. In Bahrain wegen einem Fehler meinerseits im Qualifying nur 10. geworden. Am Star verschalten und wegen mehreren Drehern auf Platz 20 zurückgefallen. Nach 46 von 49 Runden platzt mir der Reifen hinten links und als ich in die Box fahren will hab ich nen Bug. Ein Mechaniker stand im Weg und ich konnte weder schalten, noch vorwärts oder zurückfahren Echt verkorkstes Wochenende ^^ Aber macht trotzdem richtig Fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Volle Distanz? Respekt. Bin nach den 20% schon nassgeschwitzt und muss ne halbe Stunde relaxen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Volle Distanz? Respekt. Bin nach den 20% schon nassgeschwitzt und muss ne halbe Stunde relaxen ^^. Ich war schon immer einer, der die volle Distanz besser findet ^^ Is viel anstrengender und gerade beim neuen Spiel ist es sauschwer keine Fehler zu machen. Aber dafür fühlt sich ein gutes Ergebnis dann natürlich besonders gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cire1993 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 sers zusammen, ich finde es blöd dass man im qualifying immer nur gegen die zeit von sich fährt bzw. die immer nur eingeblendet sieht in den sektoren, wäre besser wenn man die sehen kann vom führenden oder halt von denen die sich gerade noch in q2 bzw. in q3 retten können! Sehr realistisch dagegen finde ich es beim start, das man von hinten die ampel fast gar nicht sieht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trips Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 könnte mir einer mal nen vernünpftigen Vorschlag für ne Setup in Silverstone geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.