l_C-RoNaLdo7_l Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Habe eine Frage: Gibt es einen perfekten Start? Und wenn ja, wie mache ich ihn? Ich gebe immer von Anfang an Gas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Habe eine Frage:Gibt es einen perfekten Start? Und wenn ja, wie mache ich ihn? Ich gebe immer von Anfang an Gas! musst die anzeige ganz oben haben! so das es noch grau ist rot ist schlecht und bei grün vollgas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_C-RoNaLdo7_l Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Welcher Bolide ist der beste? McLaren auf Geraden am schnellsten? Red Bull in Kurven am besten? Gibt es einen Hilfethread mit Tipps und Tricks über ein paar allgemeine und wichtige Informationen über F1? Ich fände es nett, wenn die Leute die richtig Ahnung von dem Spiel haben, entweder ein paar Tipps hiereinschreiben oder einen Thread aufmachen, einfach mit grundlegenden Infos! Brauch nicht zuviel zu sein, wäre nett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 http://forum.trophies-ps3.de/formula-1-2010/50302-ohne-hilfen-wirklich-schneller.html http://forum.trophies-ps3.de/formula-1-2010/50375-weltmeister-experte.html das sind so die threads wo ein paar tipps drin stehen. ich denke auch im leitfaden sind einige sachen drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Kann man im Karriere-Modus auch weniger wie 20% der Renndistanz fahren??? Ich hab gerade das erste Rennwochenende hinter mir, inkl. Boxenstop und irgendwie ist mir garnicht mehr bewusst, das ich das einstellen konnte und nun kann ich es nicht mehr verstellen und bevor ich die kompletten Daten lösche, von vorn anfange und es geht nicht weniger, dann würde ich mir in den A.... beissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Kann man im Karriere-Modus auch weniger wie 20% der Renndistanz fahren??? Ich hab gerade das erste Rennwochenende hinter mir, inkl. Boxenstop und irgendwie ist mir garnicht mehr bewusst, das ich das einstellen konnte und nun kann ich es nicht mehr verstellen und bevor ich die kompletten Daten lösche, von vorn anfange und es geht nicht weniger, dann würde ich mir in den A.... beissen! Nein 20% ist der kleinste Wert der sich einstellen lässt. Dies Funktioniert im Truck wo es auch zum Rennen geht. Dort kann man auch langes oder kurzes Wochenende einstellen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Nein 20% ist der kleinste Wert der sich einstellen lässt.Dies Funktioniert im Truck wo es auch zum Rennen geht. Dort kann man auch langes oder kurzes Wochenende einstellen usw. Ich hatte gehofft, man könne auch 3 Runden pro Rennen einstellen, das würde die Meisterschaftszeit extrem verkürzen! So, mit 205 Distanz, dauert eine ganze Meisterschaft ziemlich lange, inkl. Quali. Und 7 Meisterschaften erst einmal! Danke, so spare ich mir das löschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Beeindruckter Boss Du hast ein Karriereziel übertroffen. ab wann gibts diese trophy... hab jetzt 2.rennen in der karierre fertig--2x pole und 2x gewonnen--also waeren die herausforderungen gemeistert.....aber keine trophy... wann habt ihr sie bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Bekommt man wenn man mit der Saison fertig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Könnt mir vorstellen am Ende der Session. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GOATKB24 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Hi, kann mir jemand sagen was ich für die Trophy ,,Deutliche Überlegenheit - Du hast dein Teamkollegen eine Lehrstunde verpasst" machen muss ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~>KinG_Z3iLLeR Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Passiert es euch z.z. auch desöfteren, dass bei euch während einen Online rennen aufeinmal die Ideallinie einfach verschwindet? Hatte das jetzt schon 3-4 mal im rennen, dass die Ideallinie im Quali noch da ist und dann im Rennen immer wieder mal auftaucht und dann abhaut. Komische sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Hi,kann mir jemand sagen was ich für die Trophy ,,Deutliche Überlegenheit - Du hast dein Teamkollegen eine Lehrstunde verpasst" machen muss ??? Kommt am Ende der Saison, wenn du dein Teamkollegen besiegt hast ( also von der punktzahl, schnellste Runden, usw..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 frage: ich moechte die karriere spielen ---auf leicht oder normal... und ich moechte so nebenbei immer wieder die weltmeister extrem trophy fahren (also mal ein rennen dann wieder kariere normal...) klappt das irgendie.....oder muss ich die "extrem" in einem durchgang durchspielen ohne das ich zurueck in karriere modus "leicht" komme...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 du kannst ne neue karriere erstellen, vieleicht kann man ja 2 spielstände haben... aber keine ahnung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flutlichtmast Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Passiert es euch z.z. auch desöfteren' date=' dass bei euch während einen Online rennen aufeinmal die Ideallinie einfach verschwindet? Hatte das jetzt schon 3-4 mal im rennen, dass die Ideallinie im Quali noch da ist und dann im Rennen immer wieder mal auftaucht und dann abhaut. Komische sache [/quote'] Ja bei mir ist es auch passiert, aber ich dachte das wären die Settings gewesen?! Die Ideallinie war im Rennen aber auch komplett weg und kam nicht wieder, deshalb nahm ich an das es eingestellt worden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~>KinG_Z3iLLeR Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ja bei mir ist es auch passiert, aber ich dachte das wären die Settings gewesen?! Die Ideallinie war im Rennen aber auch komplett weg und kam nicht wieder, deshalb nahm ich an das es eingestellt worden ist. Also bei mir ist die dann hin und wieder kurz aufgetaucht. Bei den Fahrhilfen stand sie ja auch als an drin, deswegen muss das ja eigentlich nen Bug sein. Selbe wenn in Bahrain leute ohne abkürzen eine 1:15 fahren können, da sind online nen paar derbe Bugs dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Online finde ich das Spiel ziemlich grottig. Man wird die ganze Zeit von anderen Leuten abgeschossen, dass macht kein Spass. Offline ist es auch nicht immer ganz fair. Zum Beispiel wird man von hinten abgeschossen vom CPU und bekommt danach eine 10 Sekunden Strafe für regelwidriges Blocken. Was soll der Scheiß? Da vergeht einem echt schnell der Spielspass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Online finde ich das Spiel ziemlich grottig. Man wird die ganze Zeit von anderen Leuten abgeschossen, dass macht kein Spass. Offline ist es auch nicht immer ganz fair. Zum Beispiel wird man von hinten abgeschossen vom CPU und bekommt danach eine 10 Sekunden Strafe für regelwidriges Blocken. Was soll der Scheiß? Da vergeht einem echt schnell der Spielspass Zur Online Geschichte: Was willst du dagegen machen? Man könnte eine 5 Sek. Gassperre einbauen, aber dann würden sich hier genauso vielel Leute wieder aufregen das sie die Sperre erhalten haben obwohl sie nicht dran Schuld waren (Jemand bremst rechtzeitig vor der Kurve ab, wird aber von hinten abgeschossen und schießt dabei seinen Vordermann wiederum ab... sowas kann das Spiel einfach nicht ersehen und es wäre wieder unfair.) Also einfach einen kühlen Kopf bewahren und sich die richtigen Leute zum Online Spielen auch suchen, z.B. hier durchs Forum. Zur Offline Geschichte: Dann bremst du aber zu früh, ich wurde bisher noch nie abgeschossen wenn ich den richtigen Bremspunkt erwischt habe... wenn du allerdings zu früh bremst kann das natürlich passieren, genauso wie in der echten Formel 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 IN der ONlinetabelle...die Nummer 1...glaub ich nicht^^ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.