Black_Daidalion Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 ist die us version deutsch? http://www.shopto.net/PS3/VIDEO%20GAMES/PS3FO03-Formula%20One%202010%20F1.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 eine frage weißß passt grad nicht rein hier aba hab gestern mc la platin geholt steht aber bei meiner platin banner die flagge nicht drauf warum ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 eine frage weißß passt grad nicht rein hier aba hab gestern mc la platin geholt steht aber bei meiner platin banner die flagge nicht drauf warum ??? 1. Wenn du weißt das sowas hier nicht reingehört warum postest du es dann?? 2.Du musst deine Frage mal etwas genauer formulieren, ich für meinen Teil weiß überhaupt nicht was du meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Du benötigst kein Lenkrad^^ Ich habe gelesen das der ps3 controller nicht erkannt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich habe gelesen das der ps3 controller nicht erkannt wird Das stimmt aber nicht! Allein hier im Formu liest man immer wieder das welche mit Pad spielen. Ich übrigens auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich habe gelesen das der ps3 controller nicht erkannt wird Mit PS3 Controller geht ganz normal, nur seit Firmware 3.50 gehen glaube ich nur Originale von Sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich habe gelesen das der ps3 controller nicht erkannt wird ....nur bei den gehackten konsolen wird controller nicht erkannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Um auf die Frage eines Vorposters noch einmal zurückzukommen. Wo verdammt nochmal kann man das Benzin "einstellen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Um auf die Frage eines Vorposters noch einmal zurückzukommen.Wo verdammt nochmal kann man das Benzin "einstellen"? in der Box dann der Bildschrim auf dem Auto dann auf die Einstellungen das Auros und dann unter Motor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Super danke! Noch eine Frage, kann man irgendwie einen Rückspiegel ersichtlich machen? Gibts doch bei Rennspielen, dass dann oben im HUD ein Rückspiegel erscheint. Hab da leider auch noch nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Super danke!Noch eine Frage, kann man irgendwie einen Rückspiegel ersichtlich machen? Gibts doch bei Rennspielen, dass dann oben im HUD ein Rückspiegel erscheint. Hab da leider auch noch nichts gefunden. gibt es ja auch nicht in einem F1 Wagen^^. Du hast nur die zwei kleinen Ausspiegel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ah super, danke! Wie schauts mit einem Rückspiegel beim HUD aus? Gibts da was? Wo stellt man den ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ah super, danke!Wie schauts mit einem Rückspiegel beim HUD aus? Gibts da was? Wo stellt man den ein? Wie xDr_House oben schon gesagt hat, es gibt bei einem F1 wagen keinen Rückspiegel, daher auch kein Rückspiegel im Spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Wie xDr_House oben schon gesagt hat, es gibt bei einem F1 wagen keinen Rückspiegel, daher auch kein Rückspiegel im Spiel... Hm schade, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer007 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Guten Abend, gibt es ein Lenkrad für unter 100 Euro,was brauchbar ist,oder muss man wirklich tiefer in die Tasche greifen. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunderwuzi Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ein bisserl nachbessern müssens noch! Ich kam gerade auf einem grandiosen 14 Platz ins Ziel (dachte nicht, dass es jemals ein REnnspiel geben wird bei dem ich mich über einen 14 Platz freue) und zack - ich bekomm die 1 angezeigt und den Sieg zugesprochen - alle anderen 1 Runde Rückstand! Somit wär die Saisonvorgabe des Teams (20 Platz) diese Saison schon mal geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Guten Abend,gibt es ein Lenkrad für unter 100 Euro,was brauchbar ist,oder muss man wirklich tiefer in die Tasche greifen. MfG hier gibt es einige lenkrads unter 100 euro: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=ps3+lenkrad&x=16&y=19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 und nochmal: würde mir bitte jemand n gutes setup für regen geben? ich hab seit heut mittag kein karriere rennen mehr gefahren weil ich im regen nicht klar komm! bei spanien GP erreiche ich eine runde von 1:45 bei regen und 1:40 bei nasser strecke und 1:27 bei trockener fahrbahn ist der virgin dort einfach nur schlecht oder stimmt mein setup halt nicht? PS: mit den zeiten bin ich immer 21.-24. hab jetzt schon 5 mal das komplette training gemacht aber es hilft einfach nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmii04 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Huhu F1 Zocker, hab mir heute auch mal überlegt mir das Spiel zuzulegen, da die Test's und Review's gar nicht schlecht aussahen. Hab aber noch ne Frage bevor ich mir das Spiel doch kaufen sollte.. Kann man das Spiel mit dem normalen PS3 Controller gut spielen oder wird doch eher geraten mit Lenkrad zu spielen, da man damit besser um die Kurve kommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich habe mir das Spiel heute auch zugelegt. Mein letztes F1-Spiel war noch für den N64 (glaube '98, bin mir aber nicht sicher) und ich fand das damals richtig klasse. Mal schauen, ob mich dieses Spiel auch so begeistern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.