Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

eine frage weißß passt grad nicht rein hier aba hab gestern mc la platin geholt steht aber bei meiner platin banner die flagge nicht drauf warum ???

1. Wenn du weißt das sowas hier nicht reingehört warum postest du es dann??:banghead::banghead:

2.Du musst deine Frage mal etwas genauer formulieren, ich für meinen Teil weiß überhaupt nicht was du meinst.:dozey:

Super danke!

Noch eine Frage, kann man irgendwie einen Rückspiegel ersichtlich machen? Gibts doch bei Rennspielen, dass dann oben im HUD ein Rückspiegel erscheint.

Hab da leider auch noch nichts gefunden.

gibt es ja auch nicht in einem F1 Wagen^^. Du hast nur die zwei kleinen Ausspiegel.;)

Ein bisserl nachbessern müssens noch!

Ich kam gerade auf einem grandiosen 14 Platz ins Ziel (dachte nicht, dass es jemals ein REnnspiel geben wird bei dem ich mich über einen 14 Platz freue) und zack - ich bekomm die 1 angezeigt und den Sieg zugesprochen - alle anderen 1 Runde Rückstand! :cool2:

Somit wär die Saisonvorgabe des Teams (20 Platz) diese Saison schon mal geschafft

und nochmal:

würde mir bitte jemand n gutes setup für regen geben? ich hab seit heut mittag kein karriere rennen mehr gefahren weil ich im regen nicht klar komm!

bei spanien GP erreiche ich eine runde von 1:45 bei regen und 1:40 bei nasser strecke und 1:27 bei trockener fahrbahn

ist der virgin dort einfach nur schlecht oder stimmt mein setup halt nicht?

PS: mit den zeiten bin ich immer 21.-24. hab jetzt schon 5 mal das komplette training gemacht aber es hilft einfach nichts

Huhu F1 Zocker,

hab mir heute auch mal überlegt mir das Spiel zuzulegen, da die Test's und Review's gar nicht schlecht aussahen.

Hab aber noch ne Frage bevor ich mir das Spiel doch kaufen sollte..

Kann man das Spiel mit dem normalen PS3 Controller gut spielen oder wird doch eher geraten mit Lenkrad zu spielen, da man damit besser um die Kurve kommt ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...