Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

Spa macht bisher eindeutig am meisten spaß zum fahren' date=' also mir zumindest. ^^

Dafür macht mir die Tempostrecke Monza überhaupt keinen spaß zu fahren, generell die Tempostrecken sind irgendwie doof zu fahren. :skep:[/quote']

Spa ist doch auch eine Tempostrecke:skep::biggrin5:

Ja Monza finde ich auch Sch*****, vorallem die letzte kurve vor Start/Ziel da muss man so übel runterbremsen aber ich komm trotzdem immer ins Gras/Kies...:banghead:

Was ist/sind eure Lieblingsstrecken?

Meine Lieblingsstrecke ist ganz klar Hockenheim, dicht dannach gefolgt von Montréal :)

Die beiden Strecken sind einfach Geil zu fahren

gibts da nicht den thread zu?

http://forum.trophies-ps3.de/formula-1-2010/49680-lieblingsstrecken-und-teams.html

ich überlege mir ein lenkrad zu holen... aber 300 für das logitech sind mir zu viel (wobei man sicher so viel ca ausgeben sollte)

Sehr gut....:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich bitte dich:D

Ein bisschen Allgemein wissen muss man doch haben^^

Hatte gestern auch nen Bug auf dem Hockenheimring...

Hatte mich an der Spitzkehre beim rausbeschleunigen gedreht...

Als ich ins Ziel kam wa es trotzdem ne 1.15 iwas.

Nächste Runde hatte ich nach dem 2ten Sektor(wo es in das infield geht)

6sek verbessert, und als ich dann durch ziel bin hatte ich 3sek rückstand:D:D:D

Jetzt konnte ich schon mal 2 längere Sessions mit F1 2010 verbringen.

Da F1 2005 mein letztes F1 Game war, habe ich momentan noch Probleme mit den neuen Strecken (Valencia, Singapur, Südkorea, Abu Dhabi) und veränderte Streckenführungen, ansonsten profitiere ich von meiner F1 Erfahrung, selbst auf Strecken die ich in der 2010 Version noch nie gefahren bin, fahre ich Online vorne mit.

In Bahrain habe ich mich auf das Game eingestellt und anfangs eine 2:13 gefahren und momentan ca. 2:01 :) Nach gewisser Eingewöhnungszeit macht das Spiel richtig Spaß, auch wenn der Online Modus bisher noch ein wenig laggy ist.

Ich hatte jetzt schon 2 mal den Fall einen Platz weiter hinten zu stehen, weil das Spiel einen Zeitbug bei Jemand anderem in der Quali verursacht hat. Das sollte auf jeden Fall gepatcht werden!

Letzte Nacht hatte ich das selbe mehrfach bei Online Rennen, klar macht es da nicht so viel aus, aber da ich auf Rundenzeiten achte, ärgert es mich mich einfach.. Im Qualifying sollte das dann aber nicht passieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...