Schaun_das_Scharf Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 KA habe das heute gesehn 2 Games + nen zehner willst morgen mit gamesstop oder Saturn da hab Ichs für 55 oken gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeineSeele Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Mal so als frage, da meine Speicher Datei immer als Defekt angezeigt wird möchte ich gerne wissen ob z.B die Agentin bei euch euren gewählten namen sagt oder Reporter ihn rufen? Bei Freunden von mir ist es so bei mir nicht habe es mit mehreren Namen versucht aber keiner wird gerufen oder gesagt, weil wenn dem so ist könnte es sich bei mir einfach um ein Installations Fehler handeln. Wäre nett wenn der eine oder andere kurz sagen könnte ob bei ihm der Name/Spitzname genannt wird der ausgewählt wurde oder nicht. Danke im voraus KeineSeele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ja der wird genannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Wäre nett wenn der eine oder andere kurz sagen könnte ob bei ihm der Name/Spitzname genannt wird der ausgewählt wurde oder nicht. Danke im voraus KeineSeele. der Name,den ich ausgewählt habe,wird genannt bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 der Name,den ich ausgewählt habe,wird genannt bei mir Bei mir auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Lohnt das Game zu kaufen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Wenn du nicht unbedingt die Platin haben willst und ein feeling für Racing-Games hast dann bist du gut beraten dir F1 2010 zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Wie meinste das mit der Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Weil die Platin richtig schwer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Weiß jemand von euch, was im Vergleich mit dem Teamkollegen "schnellste Runden" heißt? Ich vermute ja Rennrunden?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Sagt ihr jetz das die schwer is aber wenn der Leitfaden gut is dann nich mehr nen Freund Bon Mia hat das heute gekauft und 3 stunden gezockt und 30% also ich finde die Platin nicht schwer Man Braucht halt nur seine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 http://forum.trophies-ps3.de/formula-1-2010/50375-weltmeister-experte.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 http://forum.trophies-ps3.de/formula-1-2010/50375-weltmeister-experte.html Genau, Platin dürfte bei dem Spiel wohl 99,9% der Käufer verwehrt bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~>KinG_Z3iLLeR Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Genau, Platin dürfte bei dem Spiel wohl 99,9% der Käufer verwehrt bleiben. Find ich nun übertrieben, das ist halt keine Platin die man sich mal eben holt aber unschaffbar ist sie bei weiten nicht. ^^ Ich selber werds wohl nicht auf Platin anlegen, dafür bin ich einfach zu sehr nur aufs Spielen nach lust aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Sagt ihr jetz das die schwer is aber wenn der Leitfaden gut is dann nich mehr nen Freund Bon Mia hat das heute gekauft und 3 stunden gezockt und 30% also ich finde die Platin nicht schwer ManBraucht halt nur seine Zeit daran sieht man, dass du dich noch nicht wirklich mit dem inhalt mancher trophys befasst hast eine saison auf experte gewinnen oO das soll einfach sein? da brauchts verdammt viel übrung, oder ein lenkrad und viel übung, oder verdammt viel zeit und viel übung^^ experte bedeutet, dass du selbst schalten musst und so -.- aber machbar ist es alle male, man braucht halt nur viel: ÜBUNG!!! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ohja, so schwer ist es nicht. Man muss ja folgendes beachten: Während einer Saison wird man am Ende immer bei den Topteams fahren, daher ist es da generell schon viel leichter, außerdem sollte man versuchen von Rennen zu Rennen sich etwas die Fahrhilfen abzugewöhnen. Es wird nicht klappen einfach von jetzt auf gleich von Leicht auf Legende zu stellen. Und zuletzt müsst ihr ja nicht jedes Rennen gewinnen - ihr müsst nur Weltmeister werden und das kann in der aktuellen Saison ja sogar Vettel werden, trotz unzähliger Defekte und Fehler. Also die Trophäe ist beim besten Willen nicht unmöglich - bin im GP-Mode schon mit Webber auf Pole gefahren in Silverstone. Im Rennen leider abgeschossen, aber da könnte man ja neustarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich bin mir unsicher , wird nicht zum spielen das Lenkrad verlangt ? Oder benötigt man nur den originalen ps3 Controller ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich bin mir unsicher , wird nicht zum spielen das Lenkrad verlangt ?Oder benötigt man nur den originalen ps3 Controller ? Du benötigst kein Lenkrad^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Was ist/sind eure Lieblingsstrecken? Meine Lieblingsstrecke ist ganz klar Hockenheim, dicht dannach gefolgt von Montréal Die beiden Strecken sind einfach Geil zu fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~>KinG_Z3iLLeR Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Was ist/sind eure Lieblingsstrecken?Meine Lieblingsstrecke ist ganz klar Hockenheim, dicht dannach gefolgt von Montréal Die beiden Strecken sind einfach Geil zu fahren Spa macht bisher eindeutig am meisten spaß zum fahren, also mir zumindest. ^^ Dafür macht mir die Tempostrecke Monza überhaupt keinen spaß zu fahren, generell die Tempostrecken sind irgendwie doof zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.