Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

Der manuelle Boxenstopp ist definitiv kein Spaß.

Spaß wäre ein komplett manueller Boxenstopps, jederzeit volle Kontrolle und nicht so ein scheiß Kreis drücken. -.-

Vorallem, weil mein Auto Jahre vor der Linie schon auf 150 runterbremst und ich dann nur noch auf 100 runterbremsen muss.

Und ich kann mich immer noch nicht mit der Fahrphysik anfreunden. :(

Gruß,

André

Der manuelle Boxenstopp ist definitiv kein Spaß.

Spaß wäre ein komplett manueller Boxenstopps, jederzeit volle Kontrolle und nicht so ein scheiß Kreis drücken. -.-

Vorallem, weil mein Auto Jahre vor der Linie schon auf 150 runterbremst und ich dann nur noch auf 100 runterbremsen muss.

Und ich kann mich immer noch nicht mit der Fahrphysik anfreunden. :(

Gruß,

André

Kennt noch einer Pitstop aus dem Jahr '83? :biggrin5:

Da musste man die ganze Crew selbst lenken, dann jeder Reifen, das Tanken etc. alles selber machen. Nach 5 Minuten gings dann weiter^^

Die sollen mal n Patch für Singleplayer bringen:

• Die KI fährt in den Kurven voll komisch
  • Beim mehreren Fahrer aufeinmal ruckelts bei mir manchmal und es friert auch sogar mehrmals für 5sek ein!

Übrigens bei mir geht kein manuelles Boxenstoppen. Hab ich eingestellt aber trotzdem ist alles automatisch :/

Aber mir gefällt das Spiel leider nicht so. Werd es so in ner Woche verkaufen.

lg

die sollten nen patch bringen der vorzeitiges verlassen eines rennes mit 10 minuten online-sperre belohnt.

echt öde wenn von 12 spielern nach 3 runden nurmehr 4 da sind.

Ist doch gut dass man ein Rennen trotzdem zu Ende fahren kann, auch wenn gequittet wird ;) Wenn du mit fairen und zuverlässigen Spielern spielen willst, dann suche dir hier welche aus'm Forum, ansonsten musste damit immer rechnen.

Hey Leute habe ne frage und zwar will ich es mir auch holen hat gamesstop das Game schon ich war heute in Köln drin aber da habe ich das Game noch muht gesehn und noh ne Frage :) wenn ich nfs Shift + dirt2+ Planet 51 abgebe bekomme ich das Game ?? Weil da stand 2 gebrauchte+zehn Euro =F1 2010 ?!

Also ich meine 2 Games + 30€ Wären es normahl;). ( Wärend der Gamescom waren es 2 Games + 10 [ :D ]

Oder meintest 3 Gebrauchte + 10er?

edit:

Hallo zusammen!

GameStop hat ein interessantes Angebot. Man bekommt F1 für 9,99 und 2 gebrauchte Spiele. Die Aktion ist bis Samstag 25.09. befristet und man darf nur bestimmte Games abgeben (siehe auf www.gamestop.de).

Die haben ja oft so ne Aktion wo man dann aber recht neue Blockbuster abgeben soll, diesmal finde ich die Liste aber recht attraktiv (viele Spiele dabei die eh keine 30 € kosten) und werde heute zuschlagen.

Vielleicht ist die Info ja für den ein oder anderen nützlich!

Also 2 Games + 10€ ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...