Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

Moin zusammen,

ich hab das Game auch seit gestern und bin im großen und ganzen begeistert. :smile:

Codemasters hat einen guten Job gemacht und wie ich finde die alten PS1-3 F1 Games übertroffen.

Ein paar Sachen stören mich aber auch:

Wieso wird z.B. nicht angezeit wieviele Sekunden Vor- bzw. Rückstand ich auf den Vorher- bzw. Hintermann habe? Das wirds ja sogar bei Ridge Racer. :banghead:

Ich finde auch die 10sek Strafen für das verursachen von Kollisionen maches mal zu schnell verteilt werden.

Und wieso kann man die Strafen nicht wenigstens auf leicht ganz abschalten? Das ging bei den alten Sony Games noch.

Außerdem gibt es in Monaco ziehmliche Frameraten einbruch, ist finde ich richtig unangenehm fürs Auge da zu fahren. Im dritten Sektor ist es besonders schlimm. Hoffentlich wird das noch gepatched.

Eine frage hab ich noch, diese Schwirikkeitsgrad Auswahl in dem Interview am anfang wirkt sich nur in soweit aus, das das dann vorausgewählt ist oder? Ich mein man kann nicht an zwei Stellen den Schwirgkeitsgrad wählen oder?

Achso, es wäre für Leute die nicht soviel Zeit haben auch noch schön gewesen nur 10% fahren zukönnen.

Naja, man kann nicht alles haben.

Gruß mrc

Hi,

Hab jetzt F1 bekommen. Hab auch schon das erste Rennwochenende in der Karriere gehabt. Aber ich konnte leider nicht weniger als 15Runden einstellen. Geht da nicht weniger? Für mich einfach zu lang :/ Da schläft man schon ein ^^

ne, geht nicht, zumindest nicht in der karriere.. es sind immer 20% der normalen renndistanz... als minimum.. mir ist das eigentlich auch zu lange. wobei man die zeit aber eigentlich braucht, wenn man davon ausgeht, dass man nicht jedesmal die pole position als start hat... aber 10% hätten es auch getan... man muss ja auch jedesmal q1 fahren, wenn es geht läuft sogar bis q3 oO

nuja seh es mal so, das spiel soll so realitätsnah wie möglich sein und das ist es dann halt auch wenn sich 350 km/h wie 350km/h anfühlen und nicht wie 50 km/h(übertrieben gesagt), weil in der Formel 1 hat ein Schumacher und co. i.d.r. auch keine zeit die strecken zubegutachten oder die fans anzuschauen oder dergleichen :)

aber ich verstehe schon was du meinst

Hast Du eigentlich mal gelesen was Fishphone geschrieben hat?

So wie ich es verstanden habe ist das Gefühl für Geschwindigkeit das einzige was ihm nicht stört, sondern eher die Dinge drum herum, wie viel man vor dem Rennen von der Strecke oder der Startaufstellung mitbekommt.

Hast Du eigentlich mal gelesen was Fishphone geschrieben hat?

So wie ich es verstanden habe ist das Gefühl für Geschwindigkeit das einzige was ihm nicht stört, sondern eher die Dinge drum herum, wie viel man vor dem Rennen von der Strecke oder der Startaufstellung mitbekommt.

nö, ich habs nur gequotet ...:facepalm:

So langsam hab ich den Dreh raus und den Sinn verstanden :D

Man sollte auch beim Qualy schon richtig Gas geben, damit man von Anfang an vorne ist. Hab grade glaub direkt 6 Trophys an einem langen Rennwochenende geholt. "Durchmarsch, Triple, Pole, Ganz oben" und keine Ahnung was noch alles. Wenn es so weiter geht, ist es ein gutes Spiel.^^

Man muss halt mal einsehen, dass es eine Simulation ist und kein Arcade-Kack^^

Hab grad meine ersten Online-Erfahrungen gemacht...

...Beide Male Bahrain...

...Pole-Man hatte ne 1:24 also nicht normal ;)

Scheint mir dann doch ein Bug zu sein, ich hab mich vorhin schon aufgeregt das jemand eine 1:41 hatte.

Das ist nämlich absolut unmöglich, das geht nicht! ;)

Die schnellste Runde auf der Strecke im Real-Life (so wie sie jetzt seit 2010 ist) ist ungefähr bei 1:54

@Killarico1991: Amazon... 55€

Geht ordentlich ab das Spiel :)

Platz 700 ca bei 16.000 Leuten - das ist doch schonmal ne Quote. Was aber scheiße ist, dass so viele Loser unterwegs sind. Wenn man beim Start vorne fährt, wird man in der ersten Kurve so gut wie immer direkt gecrasht...

Das nervt natürlich, gerade wenn sie einen rammen (und das kommt oft vor) und dabei noch vor einem landen :banghead: Aber es gibt auch wirklich super Fahrer, die auch super fair sind, habe da schon einige kennengelernt. Was mir auffällt ist, dass es sehr viele Spanier gibt die online zocken, wohl die meisten Alonso Fans :biggrin5: und quasseln tun die wie Weltmeister in ihren Headsets^^ Also online macht es wirklich super viel Laune, auch mit Quali und Rennen, bin nicht umsonst Weltranglisten Platz 40 :smile:

Gruß

TV

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...