Pac-Boy-Wins Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 montag ist es daaa yess und dann noch fifa 11 dann reichts erstmal wieder haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Moin zusammen, ich hab das Game auch seit gestern und bin im großen und ganzen begeistert. Codemasters hat einen guten Job gemacht und wie ich finde die alten PS1-3 F1 Games übertroffen. Ein paar Sachen stören mich aber auch: Wieso wird z.B. nicht angezeit wieviele Sekunden Vor- bzw. Rückstand ich auf den Vorher- bzw. Hintermann habe? Das wirds ja sogar bei Ridge Racer. Ich finde auch die 10sek Strafen für das verursachen von Kollisionen maches mal zu schnell verteilt werden. Und wieso kann man die Strafen nicht wenigstens auf leicht ganz abschalten? Das ging bei den alten Sony Games noch. Außerdem gibt es in Monaco ziehmliche Frameraten einbruch, ist finde ich richtig unangenehm fürs Auge da zu fahren. Im dritten Sektor ist es besonders schlimm. Hoffentlich wird das noch gepatched. Eine frage hab ich noch, diese Schwirikkeitsgrad Auswahl in dem Interview am anfang wirkt sich nur in soweit aus, das das dann vorausgewählt ist oder? Ich mein man kann nicht an zwei Stellen den Schwirgkeitsgrad wählen oder? Achso, es wäre für Leute die nicht soviel Zeit haben auch noch schön gewesen nur 10% fahren zukönnen. Naja, man kann nicht alles haben. Gruß mrc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hi, Hab jetzt F1 bekommen. Hab auch schon das erste Rennwochenende in der Karriere gehabt. Aber ich konnte leider nicht weniger als 15Runden einstellen. Geht da nicht weniger? Für mich einfach zu lang Da schläft man schon ein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 mal ne frage was ist die fahrzeugstatus osd. ich kann mit L1 hin und her switchen. und was soll ich machen,, der sagt mir ich soll die drehzahlen senken. wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Mit L1 kann man die Temperaturen oder die Schaden am Fahrzeug anzeigen lassen. (über dem Tacho) Drehzahl senken= weniger auf R2 drücken Aber ich geb da immer Vollgas und iwann ist es auch wieder grün Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hi,Hab jetzt F1 bekommen. Hab auch schon das erste Rennwochenende in der Karriere gehabt. Aber ich konnte leider nicht weniger als 15Runden einstellen. Geht da nicht weniger? Für mich einfach zu lang Da schläft man schon ein ^^ ne, geht nicht, zumindest nicht in der karriere.. es sind immer 20% der normalen renndistanz... als minimum.. mir ist das eigentlich auch zu lange. wobei man die zeit aber eigentlich braucht, wenn man davon ausgeht, dass man nicht jedesmal die pole position als start hat... aber 10% hätten es auch getan... man muss ja auch jedesmal q1 fahren, wenn es geht läuft sogar bis q3 oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 wo kann man online bei einem schnellen rennen eigentlich das team wählen bin immer irgendein team. und wo sieht man seinen online rang bzw. ich sehe das ich rang 1 bin aber wann ändert der sich mal ich hole jedes mal punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 nuja seh es mal so, das spiel soll so realitätsnah wie möglich sein und das ist es dann halt auch wenn sich 350 km/h wie 350km/h anfühlen und nicht wie 50 km/h(übertrieben gesagt), weil in der Formel 1 hat ein Schumacher und co. i.d.r. auch keine zeit die strecken zubegutachten oder die fans anzuschauen oder dergleichen aber ich verstehe schon was du meinst Hast Du eigentlich mal gelesen was Fishphone geschrieben hat? So wie ich es verstanden habe ist das Gefühl für Geschwindigkeit das einzige was ihm nicht stört, sondern eher die Dinge drum herum, wie viel man vor dem Rennen von der Strecke oder der Startaufstellung mitbekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hast Du eigentlich mal gelesen was Fishphone geschrieben hat?So wie ich es verstanden habe ist das Gefühl für Geschwindigkeit das einzige was ihm nicht stört, sondern eher die Dinge drum herum, wie viel man vor dem Rennen von der Strecke oder der Startaufstellung mitbekommt. nö, ich habs nur gequotet ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Online macht richtig spass mit 11 anderen um den sieg zu fahren(es sei denn man hat solche idioten die einem nur ins auto fahren). Vor allem grand prix erst um poleposition dann um sieg nur zu empfehlen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
copACABana Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich weiß nicht was ihr alle habt ich fahr auf Profi und werde mit meinem lotus meistens 6-12 hab sogar schon 2 Rennen gewonnen also ich finds Super das Spiel!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 So langsam hab ich den Dreh raus und den Sinn verstanden Man sollte auch beim Qualy schon richtig Gas geben, damit man von Anfang an vorne ist. Hab grade glaub direkt 6 Trophys an einem langen Rennwochenende geholt. "Durchmarsch, Triple, Pole, Ganz oben" und keine Ahnung was noch alles. Wenn es so weiter geht, ist es ein gutes Spiel.^^ Man muss halt mal einsehen, dass es eine Simulation ist und kein Arcade-Kack^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Geht ordentlich ab das Spiel Platz 700 ca bei 16.000 Leuten - das ist doch schonmal ne Quote. Was aber scheiße ist, dass so viele Loser unterwegs sind. Wenn man beim Start vorne fährt, wird man in der ersten Kurve so gut wie immer direkt gecrasht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 nö, ich habs nur gequotet ... Dachte ich mir.:mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hab grad meine ersten Online-Erfahrungen gemacht. Beide Male Bahrain Sofort die Pole geholt und dann dumm genug das Spiel zu verlassen Im nächsten Anlauf 3. Pole-Man hatte ne 1:24 also nicht normal Im Rennen auch 3. Macht echt Spaß wenn gescheite Leute aufm Server sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Die Leute die es haben wo habt ihr es gekauft weil wollt es mir morgen kaufen gehen hab hier immer mal alles gelesen ihr habt mich heiss auf das Game gemacht:drool5: aber bei Gamestop wollen 70€ für haben und 2 Spiele will ich nicht abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hab grad meine ersten Online-Erfahrungen gemacht......Beide Male Bahrain... ...Pole-Man hatte ne 1:24 also nicht normal Scheint mir dann doch ein Bug zu sein, ich hab mich vorhin schon aufgeregt das jemand eine 1:41 hatte. Das ist nämlich absolut unmöglich, das geht nicht! Die schnellste Runde auf der Strecke im Real-Life (so wie sie jetzt seit 2010 ist) ist ungefähr bei 1:54 @Killarico1991: Amazon... 55€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Geht ordentlich ab das Spiel Platz 700 ca bei 16.000 Leuten - das ist doch schonmal ne Quote. Was aber scheiße ist, dass so viele Loser unterwegs sind. Wenn man beim Start vorne fährt, wird man in der ersten Kurve so gut wie immer direkt gecrasht... Das nervt natürlich, gerade wenn sie einen rammen (und das kommt oft vor) und dabei noch vor einem landen Aber es gibt auch wirklich super Fahrer, die auch super fair sind, habe da schon einige kennengelernt. Was mir auffällt ist, dass es sehr viele Spanier gibt die online zocken, wohl die meisten Alonso Fans und quasseln tun die wie Weltmeister in ihren Headsets^^ Also online macht es wirklich super viel Laune, auch mit Quali und Rennen, bin nicht umsonst Weltranglisten Platz 40 Gruß TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich find, dass das Handling einfach genial gemacht ist. Du kannst sehr flüssig fahren, musst aber trotzdem aufpassen, dass du nicht auf die Curps kommst. Ist echt genial gemacht. Und Qualifying + Rennen macht sauviel Spaß Jetzt fehlt nur noch ein Split-Screen Modus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 wie kann man in der boxengasse den begrenzer einstellen?? danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.