Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

kann mir einer sagen wo zum teufel ich meine onlinestatistiken und rang finde..?? irgentwie habe ich schon 2 rennen gewonnen und nichts ändert sich am rang..! trophy auch ned bekommen..! wäre froh um hilfe:smile:

edit: sehe grad das propi gerade das gleiche problem halt..

Leute ich brauch mal einbisschen Hilfe. Hab mir heute F1 gekauft und es natürlich eingelegt. Sehr gutes Spiel wie ich finde. Jedoch komme ich noch nich ganz so gut klar,meisten lande ich im Grand Prix auf dem 5. Platz oder drehe mich nochmal kurz vor Ende in der letzten Kurve. Ich habe bis jetzt immer alle Fahrhilfen eingeschaltet. Hat vllt jemand nen Tipp wie ich "schneller" werde? .. bzw. bessere Ergebnisse einfahre? Ich vermute jetzt mal Bremsen ausschalten. Naja hoffe ihr könnt mir helfen.

ps: Wieviel Runden muss ich im Zeitfahren Modus fahren damit ich die Trophy bekomme? .. Habe schon über 4 Runden gefahren und das Ghostcar auch überholt. :emot-raise:

Naja, wirkliche Tipps kann man dir da nicht geben. Das meiste lernst du mit der Zeit. Es ist ja klar, dass du mit Virgin, Lotus und HRT zumindest auf den höheren Schwierigkeitsgraden noch keine Siege einfahren kannst.

Bremshilfe solltest du aber auf alle Fälle deaktivieren, die ist nur hinderlich und bremst an den unmöglichsten Stellen. Und wenn es dich gerne dreht solltest du versuchen, mal nicht auf den Kurbs zu beschleunigen während du noch einlenkst.

ps: Wieviel Runden muss ich im Zeitfahren Modus fahren damit ich die Trophy bekomme? .. Habe schon über 4 Runden gefahren und das Ghostcar auch überholt. :emot-raise:

Bei mir hat eine (gültige) Runde ausgereicht :skep:

Naja, wirkliche Tipps kann man dir da nicht geben. Das meiste lernst du mit der Zeit. Es ist ja klar, dass du mit Virgin, Lotus und HRT zumindest auf den höheren Schwierigkeitsgraden noch keine Siege einfahren kannst.

Bremshilfe solltest du aber auf alle Fälle deaktivieren, die ist nur hinderlich und bremst an den unmöglichsten Stellen. Und wenn es dich gerne dreht solltest du versuchen, mal nicht auf den Kurbs zu beschleunigen während du noch einlenkst.

Bei mir hat eine (gültige) Runde ausgereicht :skep:

Okay dann werde ich mal morgen schön üben. :D .. Lag wohl daran das manche Runde ungültig waren ?!

hi leute

erstmal danke das ich jetzt weiß wo ich den schaden einstellen kann ^^ :)

und ich spiel auf nomal / schwer erste saison mit lotus und muss sagen hab eigentlich keine probleme bis auf spanien. fahr ganz gut vorne mit und wenn ich mich nicht immer wegen eigenvershculden drehen würde 2- 3 mal in eim rennen wär ich eigentlich immer erster.

bremshilfe auf jeden fall aus und nich immer auf die idealline achten. bzw nicht auf die farben. die farben sind zwar gut zum anbremsen aber dann nicht solange wie die farbe rot/ gelb ist. lieber früher die bremse öffnen und "dezent" gas geben in kurven. damit ist man auf jedenfall schneller als die konkurenz in den kurven.

Ok, die ersten Eindrücke sind klar:

Grafik auf PS3 so lala, Fahrgefühl schwach, Boxenfunk erzählt nur Schwachsinn (Ich überhole Barrichello, Zitat Boxenfunk: "Barrichello ist 5 Sekunden vor dir" -.-), selbst komplett ohne Fahrhilfen überhaupt nicht anspruchsvoll zu fahren -> Arcade, wenn man sich mal dreht, kann man nichts dagegen machen, selbst mit Gegenlenken bricht der Wagen aus, Schwierigkeit ist auf Schwer viel zu leicht, komme mit Lotus locker in die Top 10.

Aber naja, mit etwas Angewöhnung kann ich mich langsam doch mit der Fahrphysik anfreunden.

Gruß,

André

Ja die ist ganz einfach. Einfach im Rennen nen Boxenstop machen... Kurz bevor du vor deiner Box bist einfach nur Bremsen, bremsen und Bremsen^^

Ach so... Die Tempolimit Hilfe kann ruhig an sein, aber der Boxenstop muss glaube ich auf Manuel eingestellt sein *Weil sonnst würde die Trophy ja kein Sinn ergeben ;)*

Gruß,

Xhelron

Mhh so habe ich das gemacht... Vielleicht liegt das am Modus... Ich weiß leider nicht mehr ob ich das im Karriere Modus geschaft habe oder im Grand Prix...

Ich habe die völlig unerwartet beim zocken bekommen... Wenn du ein paar Rennen fahren tust, wird die von ganz alleine kommen ;)

PS: Achte bitte da drauf das du den Boxenstop nicht auf Automatisch hast... Denn dann dürfte das in keinen Fall gehen...

Leider kann ich dir nicht mehr dazu sagen... Das war einer der ersten Trophäen die ich hatte... Und seit dem habe ich stundenlang gezockt^^... Darum habe ich mir nicht jede Trophäe merken können :/

Wenn man z.B. bei einem Training in der Box ist kann man ja auf so nen PS gucken und dann auf Zeiten gehn, da kann man dann sehn wer wo wie schnell ist usw.. aber bei mir fehlen fast immer bei allen die Sektor Zeiten des 3. Sektors wie kommt das?

ich glaube der zeitenmonitor zeigt immer nur die beste runde und die aktuellen sektoren an, und da du den dritten sektor ja nicht zuende gefahren hast (du bist in die box gekommen), steht da auch nichts ^^

das finde ich auch ein bischen schade, denn so kann man die zeiten nur bedingt vergleichen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...