Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

Ich glaube Schaden stellt sich nach dem Schwierigkeitsgrad ein :emot-raise:

Jepp. Man kann aber auch auf Leicht einstellen und trotz dem mit Schaden Fahren. Dazu muss man nur in der Option Schwierigkeitsgrad den Schaden an machen. Das ist ziemlich weit unten versteckt... Es ist die 3t letzte Option.

Da einfach auf;

Schadensimulator: Vollständig

Und schon bricht ein der Wagen auseinander :biggrin5:

Jepp. Man kann aber auch auf Leicht einstellen und trotz dem mit Schaden Fahren. Dazu muss man nur in der Option Schwierigkeitsgrad den Schaden an machen. Das ist ziemlich weit unten versteckt... Es ist die 3t letzte Option.

Da einfach auf;

Schadensimulator: Vollständig

Und schon bricht ein der Wagen auseinander :biggrin5:

auf welche optionen meinst du denn?

ich hab bei mein f1 geschaut und nix gefunden und anderswo auch nicht

Also ich muss sagen ich bin bisher ((ich hoffe es ändert sich noch)etwas entäuscht von dem Spiel.

Mit dem Fahrerlager drum herum und so das ist schon alles ganz toll gemacht und gefällt mir auch sehr.

Aber was ich nicht verstehe ich fahre seit 3 Rennen mit dem Lotus auf Leicht und sehe Zeittechnisch keinen Stich zu jeglichen anderen Fahrern.

Gut bei Bahrhain dachte ich noch es liegt daran das ich die Strecke noch nicht so gut kenne, aber Melburne und Malaysia fahre ich fast blind.

Ich fahre mit der 2ten Cockpitsicht wo man noch den Helm sieht ohne Bremshilfe und mit Idealine in der Kurve. Meine Zeiten sind stets circa 5 sekunden hinter allen, das einzige was ich dagegen machen kann ist permanent am Limit zu fahren, aber selbst dann siehts nicht viel besser aus und man begeht dazu noch fehler.

Ich erwarte von einem Spiel, dass wenn ich auf Leicht Spiele quasi als letzter Starten kann und in nem 12 Runden Rennen auch die Chance habe in die Punkte zu kommen bzw. aufs Podium.

Wie schwer soll das Spiel denn bei Extrem sein?

Oder liegt es daran dass mein Auto erst nach 10 Rennen oder so besser entwickelt ist und auch so schnell fährt wie die anderen?

Und warum geht bei Leicht nix kaputt? Ich finde Schaden und Schwierigkeit sollten getrennt einstellbar sein.

Die Bremshilfe ist auch der Hit wenn man mit Bremshilfe fährt braucht man selber nur noch auf Gas geben drücken, für mein empfinden sollte eine Bremshilfe einen lediglich leicht unterstützen und nicht schon 500m vor ner Kurve bei Tempo 100 bremsen.

Ich zocke seit F1 97 so gut wie fast jedes F1 Spiel und jedes Spiel brauchte seine Eingewöhnungsphase ich hoffe es ist bei diesem nicht anders sonst greif ich wieder zu F1 Championship.

Aber was ich nicht verstehe ich fahre seit 3 Rennen mit dem Lotus auf Leicht und sehe Zeittechnisch keinen Stich zu jeglichen anderen Fahrern.

Gut bei Bahrhain dachte ich noch es liegt daran das ich die Strecke noch nicht so gut kenne, aber Melburne und Malaysia fahre ich fast blind.

Ich fahre mit der 2ten Cockpitsicht wo man noch den Helm sieht ohne Bremshilfe und mit Idealine in der Kurve. Meine Zeiten sind stets circa 5 sekunden hinter allen, das einzige was ich dagegen machen kann ist permanent am Limit zu fahren, aber selbst dann siehts nicht viel besser aus und man begeht dazu noch fehler.

Ich erwarte von einem Spiel, dass wenn ich auf Leicht Spiele quasi als letzter Starten kann und in nem 12 Runden Rennen auch die Chance habe in die Punkte zu kommen bzw. aufs Podium.

Wie schwer soll das Spiel denn bei Extrem sein?

Oder liegt es daran dass mein Auto erst nach 10 Rennen oder so besser entwickelt ist und auch so schnell fährt wie die anderen?

Und warum geht bei Leicht nix kaputt? Ich finde Schaden und Schwierigkeit sollten getrennt einstellbar sein.

also ich fahre auch mit lotus, und muss sagen beim qualifying war ich 14er oder so und im rennen bin ich auf platz 2 gekommen...

Das mit dem Schwierigkeitsgrad und dem Schaden sollte, wie du schon sagtest, getrennt eingestellt werden können!

kann man irgednwoe die teamstrategie festlegen????

Ich glaube nicht *Habe es zu mindest nirgend gefunden...*

oder noch vorhandene reifensets sehen? hatten die nich irgednwas davon gesagt beim einstieg?

danke

Ja die Reifen und Motoren die man alle an einem Wochenende *oder aber der Saison* hat kann man sehen und auch tauschen. Dazu musst du einfach aus dein Cockpit heraus nach Links schauen, da sind deine Reifen. Wenn du das Menü öffnest, kannst du die Reifen auch Tauschen... Zu mindest in der Karriere ist das Möglich...

Die Motoren kannst du über den Monitor direkt vor dir abrufen. Einfach aus den Cockpit heraus auf den Monitor drücken und dann in die Option * Fahrzeug-Setup*. Das ist von Symbol her so ein Zahnrad...

Wenn du da drin bist, dann auf die unter Option Motoren M)

auf welche optionen meinst du denn?

ich hab bei mein f1 geschaut und nix gefunden und anderswo auch nicht

In der Karriere ist das im Karriere raum *Also im Wagen*. Da sitzt ja die Dame. Wenn du sie anschaust und dann ein mal nach rechts drückst, kommst du zum Renn-Bildschirm. Hier kannst du das einstellen.

Wenn du ein Freies Rennen Fahren willst, gehst du auf Grand Prix *Ist draußen vor dem Wagen wo die Presseleute stehen*...

Dann musst du ein Wagen und ein Fahrer auswählen. Wenn du das gemacht hast, kommen die Renneinstellungen. Da gehst du auf die Option " Schwierigkeitsgrad ". Wenn du das gemacht hast, kannst du in der 3t letzen Option den Schaden an machen... Einfach ganz nach unten runter Scrollen :)

Solltest du noch hilfe brauchen, so melde dich. Dann mache ich ein par Screenshots :)

In der Karriere ist das im Karriere raum *Also im Wagen*. Da sitzt ja die Dame. Wenn du sie anschaust und dann ein mal nach rechts drückst, kommst du zum Renn-Bildschirm. Hier kannst du das einstellen.

Solltest du noch hilfe brauchen, so melde dich. Dann mache ich ein par Screenshots :)

also ich meine schon das mit der karriere, aber da kann ich immer nur die länge der sessions auswählen, die länge des rennens und den schwierigkeitsgrad, was anderes gibt es glaube ich bei mir nicht oO

dann komm ich mal auf deinen vorschlag zurück und wäre dir dankbar wenn du paar screenshots machen würdest!

So hier ist die Option drin versteckt ^^

E1Nbdqe8oNL3ZEd.png

Wichtig... Auf den hier Rot Markierten bereich kann man drauf drücken und die Optionen öffnen ;)

5cVbSfQAuC5pVen.png

Und in den hier Rot Markierten Bereich kannst du einstellen ob der Schaden aus; nur sichtbar oder Voll vorhanden sein soll :)

wgOm0JgsSndJK8j.png

Ich hoffe das dir das weiterhelfen tut...

MfG,

Xhelron

so Platin wurde gerade zu den Akten gelegt mit einem Stempel drauf wo drauf steht unmöglich! und das nur wegen 1 Trophy.

Dieser

icon_trophy_padlock.gifWeltmeister - Experte

Du hast die Formel-1-Fahrerweltmeisterschaft im Schwierigkeitsgrad „Experte" gewonnen.

[Offline-Trophäe]

Gewinne eine Fahrerweltmeisterschaft auf dem Schwierigkeitsgrad "Experte". Es ist dazu zu sagen,

dass die Voreinstellungen nicht verändert werden dürfen, da sich der Schwierigkeitsgrad sonst auf Benutzerdefiniert ändert.

Sämtliche Fahrhilfen bleiben somit deaktiviert.

so Platin wurde gerade zu den Akten gelegt mit einem Stempel drauf wo drauf steht unmöglich! und das nur wegen 1 Trophy.

Dieser

icon_trophy_padlock.gifWeltmeister - Experte

Du hast die Formel-1-Fahrerweltmeisterschaft im Schwierigkeitsgrad „Experte" gewonnen.

[Offline-Trophäe]

Gewinne eine Fahrerweltmeisterschaft auf dem Schwierigkeitsgrad "Experte". Es ist dazu zu sagen,

dass die Voreinstellungen nicht verändert werden dürfen, da sich der Schwierigkeitsgrad sonst auf Benutzerdefiniert ändert.

Sämtliche Fahrhilfen bleiben somit deaktiviert.

Klingt echt unmöglich.

Hab meine ersten Eindrücke und muss sagen auf Schwer ist es schon wirklich schwer zu spielen.

Ist mir aber lieber, ein wenig zu schwer als zu leicht :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...