Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

Lohnt es sich? weil hab genaug von Forza 3 muss ein neues Renngame haben.

Sowas wie Forza und Gran Turismo solltest du jedenfalls nicht erwarten. Aber es ist ein sehr guter und unfangreicher Racer und macht schon verdammt viel Spaß :D

Ich find nicht schwer, im gegenteil. mit dem lotus 8 im rennen und quali, aber leider dann nen unfall ebaut :-/

Ich war heut mit einen Toro Rosso schon auf Rang 2 :biggrin5:

Aber dann 3 Runden zu früh in die Box und dann mit Intermediates drauf, und auf einmal war die Strecke ganz trocken...2-3 Sek pro Runde verloren und dann noch eine 20 Sekunden Zeitstrafe kassiert...am Ende war es der 22. Platz :banghead:

Und in Monaco kann man kein Rennen fahren. Was für ein Stau sich da bildet :facepalm:

ich fahr ohne bremshilfe^^

naja, ich denke es liegt daran, dass ich vorher nur DIRT gespielt habe. da fahr ich jetzt erstmal noch die online kacke zu ende, bevor ich f1 weiter mache oO... sollte ich aber heute abend dann beendet haben.

is mir halt eben nur aufgefallen, dass es nicht so easy ist, wie bei anderen rennspielen, wo man direkt von anfang an immer erster ist^^

Also ich fahre auf Leicht mit Force India. Habe mein 1. Rennen mit 30 sek. Vorsprung gewonnen :skep:

Aber ich habe so das Gefühl das es immer schwerer wird.... liege jetzt nur noch 4 Punkte vor Webber..... und Sutil ist ganz abgeschlagen mit seinen 10 WM-Punkten. Vettel und Webber fahren dagegen bei mir immer in die Punkte..wie soll ich da helfen die Teamwertung zu pushen :banghead: gegen 2 verdammt gute Fahrer ?!

Aber sonst find ich es bisher einfach... hänge nur bei Monaco... Quali Regen und Rennen brottrocken, dann noch die ganzen Kurven. Ziemlich anstrengend !

Also ich fahre auf Leicht mit Force India. Habe mein 1. Rennen mit 30 sek. Vorsprung gewonnen :skep:

Aber ich habe so das Gefühl das es immer schwerer wird.... liege jetzt nur noch 4 Punkte vor Webber..... und Sutil ist ganz abgeschlagen mit seinen 10 WM-Punkten. Vettel und Webber fahren dagegen bei mir immer in die Punkte..wie soll ich da helfen die Teamwertung zu pushen :banghead: gegen 2 verdammt gute Fahrer ?!

Da musst du dich einfach gedulden, bis du in ein stärkeres Team kommst :)

sorry falls es die frage schon gibt, aber ich les halt jetzt keine 42 themen seiten :D

Ich hab heute angefangen zu zocken, auf stufe leicht um alles erst einmal überblicken zu können!

Ich bin einmal ausversehen einem draufgefahren, ihm ist dann der heckflügel abgeflogen, mir ist nichts passiert ausser eine strafe halt...

Dann bin ich mit absicht mal in die mauer gefahren, wieder ist nichts passiert...

Liegt es daran das ich keinen schaden bekomme, weil ich auf leicht fahre oder kann man das i-wo manuell einschalten, habe aber bis jetzt nichts gefunden, wäre sehr dankbar, weil ohne schaden macht das absolut keinen bock!

gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...