Godenko007 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 könnt ihr mir ein lenkrad empfehlen das mit f1 2010 kompitabel ist, denn mit controller komme ich irgendwie nicht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 bild ich mir das ein, oder ist das spiel relativ schwer oO ich dreh mich dauern, komm nicht an die KI ran, im quali nur 17ter oder sowas -.- und ich spiele auf LEICHT, denke ich^^ kann auch daran liegen, dass ich die ganze zeit cmr dirt 2 gespielt habe, rally und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godenko007 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 is finds auch relativ schwer obwohl ich auch auf leicht zocke. wenn ich es ma schaffe keine fehler zu machen halt ich locker mit der ki auf leicht mit. aber immer dieser dreher wenn ich mal kurz auf nem curp war!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich find nicht schwer, im gegenteil. mit dem lotus 8 im rennen und quali, aber leider dann nen unfall ebaut :-/ so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Lohnt es sich? weil hab genaug von Forza 3 muss ein neues Renngame haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Lohnt es sich? weil hab genaug von Forza 3 muss ein neues Renngame haben. Definitiv:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Lohnt es sich? weil hab genaug von Forza 3 muss ein neues Renngame haben. Sowas wie Forza und Gran Turismo solltest du jedenfalls nicht erwarten. Aber es ist ein sehr guter und unfangreicher Racer und macht schon verdammt viel Spaß Ich find nicht schwer, im gegenteil. mit dem lotus 8 im rennen und quali, aber leider dann nen unfall ebaut :-/ Ich war heut mit einen Toro Rosso schon auf Rang 2 Aber dann 3 Runden zu früh in die Box und dann mit Intermediates drauf, und auf einmal war die Strecke ganz trocken...2-3 Sek pro Runde verloren und dann noch eine 20 Sekunden Zeitstrafe kassiert...am Ende war es der 22. Platz Und in Monaco kann man kein Rennen fahren. Was für ein Stau sich da bildet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ok dank euch beiden erstmal hab mir grade paar Videos angeguckt sieht ja gut aus ist es es das mittem im Rennen Regen geben kann. Weil das ist ja sau cool weil das hat mit bei der Forzareihe gefehlt das es Regen geben kann bei Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Also, wenn es euch auf Leicht zu schwer ist, hoff ich mal ihr fahrt mit Bremshilfe. Macht die einfach aus und es bremst manuell und es wird wesentlich leichter. Ich war mit bremshilfe auf 20. im Quali ohne in den Top 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ich fahr ohne bremshilfe^^ naja, ich denke es liegt daran, dass ich vorher nur DIRT gespielt habe. da fahr ich jetzt erstmal noch die online kacke zu ende, bevor ich f1 weiter mache oO... sollte ich aber heute abend dann beendet haben. is mir halt eben nur aufgefallen, dass es nicht so easy ist, wie bei anderen rennspielen, wo man direkt von anfang an immer erster ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Also, wenn es euch auf Leicht zu schwer ist, hoff ich mal ihr fahrt mit Bremshilfe. Macht die einfach aus und es bremst manuell und es wird wesentlich leichter. Ich war mit bremshilfe auf 20. im Quali ohne in den Top 10. Wollt i grad schreiben, war bei mir a so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Also ich fahre auf Leicht mit Force India. Habe mein 1. Rennen mit 30 sek. Vorsprung gewonnen Aber ich habe so das Gefühl das es immer schwerer wird.... liege jetzt nur noch 4 Punkte vor Webber..... und Sutil ist ganz abgeschlagen mit seinen 10 WM-Punkten. Vettel und Webber fahren dagegen bei mir immer in die Punkte..wie soll ich da helfen die Teamwertung zu pushen gegen 2 verdammt gute Fahrer ?! Aber sonst find ich es bisher einfach... hänge nur bei Monaco... Quali Regen und Rennen brottrocken, dann noch die ganzen Kurven. Ziemlich anstrengend ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 was mich bei dem game nervt ist einfach nur dass die anderen scheiß fahrer keine rücksicht auf dich nimmt.... gerade beim start.... webber hat auch noch nie ein fahrfehler gemacht .... wie soll man da denn bitte überholen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieh Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich hab ne frage an euch .Laggt bei euch Monaco auch so extrem am ender der strecke ?? das ist echt nicht mehr schön .Netmal 10 frames dort ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Also ich fahre auf Leicht mit Force India. Habe mein 1. Rennen mit 30 sek. Vorsprung gewonnen Aber ich habe so das Gefühl das es immer schwerer wird.... liege jetzt nur noch 4 Punkte vor Webber..... und Sutil ist ganz abgeschlagen mit seinen 10 WM-Punkten. Vettel und Webber fahren dagegen bei mir immer in die Punkte..wie soll ich da helfen die Teamwertung zu pushen gegen 2 verdammt gute Fahrer ?! Da musst du dich einfach gedulden, bis du in ein stärkeres Team kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cire1993 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 sorry falls es die frage schon gibt, aber ich les halt jetzt keine 42 themen seiten Ich hab heute angefangen zu zocken, auf stufe leicht um alles erst einmal überblicken zu können! Ich bin einmal ausversehen einem draufgefahren, ihm ist dann der heckflügel abgeflogen, mir ist nichts passiert ausser eine strafe halt... Dann bin ich mit absicht mal in die mauer gefahren, wieder ist nichts passiert... Liegt es daran das ich keinen schaden bekomme, weil ich auf leicht fahre oder kann man das i-wo manuell einschalten, habe aber bis jetzt nichts gefunden, wäre sehr dankbar, weil ohne schaden macht das absolut keinen bock! gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Liegt es daran das ich keinen schaden bekomme, weil ich auf leicht fahre oder kann man das i-wo manuell einschalten, habe aber bis jetzt nichts gefunden, wäre sehr dankbar, weil ohne schaden macht das absolut keinen bock! Ich glaube Schaden stellt sich nach dem Schwierigkeitsgrad ein :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 stimmt woll ich auch grad fragen ob man irgednwo was einstellen kann zwecks schaden??? bzw: kann man irgednwoe die teamstrategie festlegen???? oder noch vorhandene reifensets sehen? hatten die nich irgednwas davon gesagt beim einstieg? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Mal ne Frage hat jemand die Englische Version und kann mir eventuell sagen ob sie deutsche Syncro hat, wäre lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cire1993 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 oder noch vorhandene reifensets sehen? hatten die nich irgednwas davon gesagt beim einstieg? stimmt konnte ich bis jetzt auch noch nicht einsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.