Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

Hi kann dir jetzt leider nicht helfen, aber ich habe selber ein Problem, ich fahre auf leicht und werde nur 24 er und habe langsam echt keine lust mehr. Irgendetwas kann da doch nicht stimmen oder?? :banghead:

Meistens liegt es an dem Fahrer was ich diesmal aber nicht behaupten kann.. :biggrin5:

hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal...

Gruß mr_terabyte :smile:

ich habe auch eine frage zu der schwierigkeit:

ich habe experte gewählt und anschließend bei fahrhilfen die traktionskontrolle eingestellt,

anschließend steht bei schwierigkeitsgrad: Benutzerdefiniert

steht die schwierigkeitsgrad nur in verbindung mit den fahrhilfen oder auch mit der KI???

:smile:

Die KI Schwierigkeit kannst du gesondert einstellen! Ich habe z.B. Fahrhilfen aber die KI auf Profi! Du musst bei Optionen weiter runterscrollen um zur KI Schwierigkeit zu kommen! ;)

so meine freunde...

habs gestern bei nem kumpel anzocken können (leider xbox). hab mal bei ihm ne karriere angefangen und dachte mir dass ich erstmal auf mittel ausprobiere...

hab im lotus angefangen und gleich mal in bahrain pole+sieg und in melbourne auch pole gefahren... werd dann bei meiner ps3 version gleich auf schwer anfangen... weil sonst keine realen ergebnisse zu stande kommen...

ansonsten spielt es sich ziemlich geil. grafik sieht gut aus, gefühl für die steuerung war nach ein paar trainingsrunden auch schnell da...

was mich ein bisschen stört ist, dass selbst wann man in einer links kurve rechts außen über den randstein rutscht, die runde gleich als "abgekürzt" gilt -.- außerdem find ich es schade dass es kein dreigeteiltes Q gibt und in bahrain sind bei mir alle 24 ins ziel gekommen... war vllt nur zufall aber fand ich auch etwas "unrealistisch"

und noch ne frage: kann man das schadensmodell iwo separat einstellen?

weil ich will auch auf einer niedriegeren ki-schwierigkeit ein realistisches rennen fahren und nicht alle problemlos berühren und rammen können

Also ich hab jetzt 3 Rennen gefahren in der Karriere mit Virgin.

Die ersten beiden bin ich auf KI-Schwierigkeit Fortgeschrittener gefahren, Bahrain war normal, Melbourne bin ich Pole gefahren aber nur 12 Geworden, wegen einen Reifenschaden in der vorletzten Runde.

Danach bin ich auf KI-Schwierigkeit Profi gegangen und seit dem läuft alles normal für Virgin, naja vllt bissel zu Gut ;)

Die KI Schwierigkeit kannst du gesondert einstellen! Ich habe z.B. Fahrhilfen aber die KI auf Profi! Du musst bei Optionen weiter runterscrollen um zur KI Schwierigkeit zu kommen! ;)

achso ok ich guck mal nach,

ich hab mein schwierigkeitsgrad "Benutzerdefiniert" immer nur gesehen, wenn ich auf den nächsten GP gegangen bin (da wo man auch renndistanz einstellt)

Hab mir mal die trophäen durchgelesen. Also muß sagen die Trophäe von wegen ne meisterschaft auf schwierig gewinnen hab ich keine Angst davor. Weiß zwar nocht nicht wie schwer das Spiel wirklich ist da meine Version erst morgen kommt aber denke das ist übungssache. besonderst als erfahrener Rennspiel spieler schafft man das auch.

Mehr Angst habe ich vor der Trophäe von wegen online rang auf lvl 50 bringen. Kann mir jetzt schon vorstellen das das wieder ewig dauert. Hoffe nur das die Server nicht so scheiße sind wie bei moto GP z.B. dan wärs nämlich wieder ne unmögliche Platin.

Also ich hab das gleiche Problem, ich geh in den Einstellungen, stell die Schwierigkeit auf Mittel, geh dann zur Bremshilfe um diese auszustellen und zack steht das ganze auf Benutzerdefiniert ^^ Entweder bin ich zu blöd für's Spiel oder es brauch mehr Training...im ersten GP von Bahrain flieg ich dauernd ab, hab mit Mühe und Not im Quali den 12. Platz mit meinem Toro Rosso geschafft ^^ Naja mal noch ein wenig Üben vielleicht :D

hey hab mal paar fragen:

- kann man es online mit freunden spielen (auch rangliste)

- welche teams kann man online fahren? zb ob ich als einsteiger gleich einen red bull bekomme

- ist lvl sehr zeitaufwendig (is sicher keiner soweit, aber so als einshätzung von denen die schon online gezockt haben)

- kann man die fahrer ausstauschen zb wenn die neue saison beginnt (die reale)

hey hab mal paar fragen:

- kann man es online mit freunden spielen (auch rangliste)

- welche teams kann man online fahren? zb ob ich als einsteiger gleich einen red bull bekomme

- ist lvl sehr zeitaufwendig (is sicher keiner soweit, aber so als einshätzung von denen die schon online gezockt haben)

- kann man die fahrer ausstauschen zb wenn die neue saison beginnt (die reale)

1 ja

2 alle sind zufall

3 ja es braucht seine zeit

4 ja

also ich will das spiel ja nicht schlecht machen aber nach ca. 30minuten spielzeit bin ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht die grafik ist jetzt nicht wirklich der hammer und das gameplay versteh ich auch nicht so recht ... es kann auch sein das ich was falsches eingestellt hab deswegen frag ich mal nach

also ich spiel auf experte und ich fahre in eine kurve zB. rechtskurve fahre auch nach rechts nur beim rausbeschleunigen aus der kurve dreht sich das auto immer (normal?:skep:) weil da fährt man ja echt wie eine schnecke wenn man es so macht um sich nicht zu drehn

prinzip : vollgas auf kurve > paar meter vor der kurve bremsen > einschlagen mit bisschen beschleunigung > raus beschleunigen > und gedreht ?-.-

also ich will das spiel ja nicht schlecht machen aber nach ca. 30minuten spielzeit bin ich ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht die grafik ist jetzt nicht wirklich der hammer und das gameplay versteh ich auch nicht so recht ... es kann auch sein das ich was falsches eingestellt hab deswegen frag ich mal nach

also ich spiel auf experte und ich fahre in eine kurve zB. rechtskurve fahre auch nach rechts nur beim rausbeschleunigen aus der kurve dreht sich das auto immer (normal?:skep:) weil da fährt man ja echt wie eine schnecke wenn man es so macht um sich nicht zu drehn

prinzip : vollgas auf kurve > paar meter vor der kurve bremsen > einschlagen mit bisschen beschleunigung > raus beschleunigen > und gedreht ?-.-

traktionskontrolle einstellen ;) sonst ist das fahren fast unmöglich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...