miwula Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Kann man sich da einen eigenen Fahrer erstellen oder muss man mit einem "echten" Fahrer Karriere machen? Soweit ich das mitgekriegt habe kann man mit einen "eigenen" Fahrer ans Lenkrad gehen. Finds dann aber immer schade' date=' wenn bei Teams wie Ferrari dann aufeinmal Alonso fehlt weil er als Fahrer nummer 1 verdrängt wurde. :emot-raise:[/quote'] Ihr erstellt euch das selbst, ist ja eure Karriere, ich glaub es wird immer der Fahrer mit der schlechteren Nummer gefeuert, bei Forcwe India z.b. Liuzzi^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich freu mich schon riesig mich von Virgin auf Ferrari hochzufahren:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich freu mich schon riesig mich von Virgin auf Ferrari hochzufahren:D Ich mich auch, Ferrari forever, ich hoffe ich komm schnell zu Ferrari um dann das Double zu schaffen, aber ich liebe Ferrari P.S.: Cool, 1.500. Beitrag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~>KinG_Z3iLLeR Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich freu mich schon riesig mich von Virgin auf Ferrari hochzufahren:D Ich persönlich würde mich ja mit der Rolle des Teamkollegens von Michael Schumacher zufrieden geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich persönlich würde mich ja mit der Rolle des Teamkollegens von Michael Schumacher zufrieden geben. Ich glaub du würdest eher der Teamkollege von rosberg sein, außer wechelst wieder zu Virgin, wenn er auch im Spiel so schlecht fährt^^ Aber mir ist mein Teamkollege egal wenn er bestätigt das ich schneller bin, nein, nur ein Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich bin übrigens sehr überrascht wie viele F1 Fans hier im Forum sind. Ich dachte ich wäre fast der einzige Formel 1 Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Huhu, trophys werden wohl für echte Racer vom Schwierigkeitsgrad her puppi einfach sein. Leider sind auch nerfige Ausdauer Trophys (z.B. level 50 online) dabei Hier ne Liste für die se noch net kennen. http://www.ps3trophies.org/game/f1-2010/trophies/ Theoretisch könnte man direkt im ersten Rennen mehrere Trophys holen. Rookie Driver Speed demon Well protected Against all odds It's a set-up Semi auto Podium finish Top Step Also viele Bling Bling Bling auf einmal Viele Grüße Joe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Trophäen dürften auch nicht so schwer sein. Und Level 50 ist ja kein Ding wenn der Online Modus gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~>KinG_Z3iLLeR Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich glaub du würdest eher der Teamkollege von rosberg sein, außer wechelst wieder zu Virgin, wenn er auch im Spiel so schlecht fährt^^ Aber mir ist mein Teamkollege egal wenn er bestätigt das ich schneller bin, nein, nur ein Spaß Niiiix da. Unter einen Schumi würd ich mich noch stellen aber ein Rosberg darf mal schön hinterherfahren... Denke mal aufgrund der Nummer wird Schumi Fahrer 1 sein bei Mercedes...der wird so wieso erst nächste Saison total abrocken @Wireless Sofern du dich noch nicht für das erste F1 Turnier gemeldet hast könnten wir ja irgendwie ein zweites organisieren...wenn denn lust besteht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tupac67 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 hey leute gibt das spiel im handel,kann mann es schon kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Freu mich auch schon riesig auf das Spiel:) Bin richtig heiss drauf Nur eine Woche noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich bin übrigens sehr überrascht wie viele F1 Fans hier im Forum sind.Ich dachte ich wäre fast der einzige Formel 1 Fan Das dachte ich auch, aber wir sind auch ein Formel 1 Forum Huhu,trophys werden wohl für echte Racer vom Schwierigkeitsgrad her puppi einfach sein. Leider sind auch nerfige Ausdauer Trophys (z.B. level 50 online) dabei Hier ne Liste für die se noch net kennen. http://www.ps3trophies.org/game/f1-2010/trophies/ Theoretisch könnte man direkt im ersten Rennen mehrere Trophys holen. Rookie Driver Speed demon Well protected Against all odds It's a set-up Semi auto Podium finish Top Step Also viele Bling Bling Bling auf einmal Viele Grüße Joe Das werd ich dann machen und dafor die wunderbare TIFOSI Trophäe und häßliche Mercedes Trophäe, aber 10 Trophäen in 3 Rennen, gerne, bling, bling und noch ein paar mal bling und danach noch 2-5 andere die in der KArriere kommen wo die meisten kommen werden hey leute gibt das spiel im handel,kann mann es schon kaufen Am 23.September kommts raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfddfrzuzrq Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Was auch cool ist, wenn du für HRT fährst laufen im karierre-modus weniger fans rum als bei Red Bull oder Ferrari. (Wird ein wenig an das coole Wohnwagenmenü von Dirt 2 erinnern ) Und PKs werden auch cool. Aber am meisten freu ich mich auf die Rennen selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Was auch cool ist, wenn du für HRT fährst laufen im karierre-modus weniger fans rum als bei Red Bull oder Ferrari. (Wird ein wenig an das coole Wohnwagenmenü von Dirt 2 erinnern ) Und PKs werden auch cool. Aber am meisten freu ich mich auf die Rennen selber Ja, ich auch, und wenn du bei Ferrari bist und bester Fahrer sollen auch mehr Grid Girls und so rumlaufen, aber auf die PK bin ich auch gespannt Hier noch ein neues Video zu Hockenheimring: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=90046&sys=29 Sieht toll aus oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~>KinG_Z3iLLeR Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ja, ich auch, und wenn du bei Ferrari bist und bester Fahrer sollen auch mehr Grid Girls und so rumlaufen, aber auf die PK bin ich auch gespannt Hier noch ein neues Video zu Hockenheimring: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=90046&sys=29 Sieht toll aus oder? Man mag mir die Wortwahl verzeihen...aber einfach nur geil. Tolles Lenkrad, will ich auch haben...weiß jemand was für eines das ist? PS: Ein regenrennen gewinnen? Dann krieg ich ja nie platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich flipp aus Nach der Hälfte der Zeit kackt mein Video immer ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 PS: Ein regenrennen gewinnen? Dann krieg ich ja nie platin... Ist doch kein Problem.. schaffste schon iwie.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Man mag mir die Wortwahl verzeihen...aber einfach nur geil. Tolles Lenkrad' date=' will ich auch haben...weiß jemand was für eines das ist? PS: Ein regenrennen gewinnen? Dann krieg ich ja nie platin... [/quote'] Ist doch kein Problem.. schaffste schon iwie.. Stell auf leicht, in den Regenrennen bisher konntest ja auch über die Kerbs fahren was man eigentlich nicht kann, aber das wird auf leicht einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~>KinG_Z3iLLeR Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Also bei mir läuft das Video ja wie geschmiert. Was habt ihr alle so für Lieblingsfahrer? Edit: Regenrennen und ich? Das verträgt sich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Also bei mir läuft das Video ja wie geschmiert. Was habt ihr alle so für Lieblingsfahrer? Edit: Regenrennen und ich? Das verträgt sich nicht... Alonso, weil insgesamt Ferrari, also auch Massa und Vettel Regenrennen schaffst trotzdem^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.