Monkbonk01 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ich spiel auf Profi und Fahre mit dem Virgin meist so im Mittelfeld rum. Also recht normal, vllt aber doch ein bisschen zu gut Was mich nervt sind aber die häufigen Plattfüsse bei mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Auf Profi... was bedeutet das jetzt genau? Mit einem Virgin/HRT/Lotus ist unter dem Schwierigkeitsgrad extrem meiner Meinung nach kein Sieg möglich... Man müsste so hart am Limit fahren, das ein Fahrfehler zu 99,9% passiert, und somit kann man auch nicht erster werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ich bin das erste Rennen auf Schwer gefahren, war pro Runde 2sek schneller als alle anderen... Jetzt auf Extrem fahr ich (im Training zumindest), immer unter die Top 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hat einer von euch hier auch schon die UK Version? Mich würde interresieren, ob das Spiel deutsche Bildschirmtexte hat. Sprachausgabe kann bei dem Spiel ruhig Englisch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 ok könnt ihr mir das Spiel empfehlen???? Was ist gut und was ist schlecht????? Wenn ihr es empfehlen könnt kaufe ich es mir am Freitag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ich kanns mir erst am freitag holen, hab vorher Stress in der Schule -___- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~>KinG_Z3iLLeR Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ich bin das erste Rennen auf Schwer gefahren, war pro Runde 2sek schneller als alle anderen...Jetzt auf Extrem fahr ich (im Training zumindest), immer unter die Top 10 Mit welchen Team? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Mit welchen Team? :emot-raise: Toro Rosso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 ok könnt ihr mir das Spiel empfehlen????Was ist gut und was ist schlecht????? Wenn ihr es empfehlen könnt kaufe ich es mir am Freitag^^ Können mir andere das spiel empfehlen,davon abraten Bitte es ist dringend°!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hab jetzt ein paar std gespielt, und muss sagen ist wirklich klasse, vor allem von der Steuerung her sehr präzise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ich habe auf Leicht angefangen... ist aber extrem langweilig. Stell es morgen auf Mittel/ Schwer.. Und wie bekomm ich Schaden eingestellt.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 ok danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 wie stell ich bitte die Startposition bei einem Grand Prix ein? ich start immer von der 8. Position irgendwie find ich das net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Electronica Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 hey hab mir das spiel mal ausgeliehen..... im großen und ganzen is das spiel echt nicht schlecht vor allem die steuerung find ich super. ABER.... es läuft net so wie ich es will ^^ habs auf leicht eingestellt da ich kaum f1 je gespielt habe. ich versteh das nicht das ich immer nur 20ter oder schlechter werde....das nervt kann mir da einer sagen wie ich das besser machen kann? bin im team bmw (irgentwas) steht da noch neben. ich konnte von anfang an nur in so no name teams..... ist das richtig? Kein Red Bull Oder McLaren oder so..... hoffe mir kann einer was dazu sagen... bestimmt =) Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ja zu Anfang kann man nur eins der schwächeren Teams wählen. Fahre atm auch mit Bmw Sauber, habe allerdings keine Probleme mit dem Schwierigkeitsgrad, hab nur die Bremshilfe abgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sollmann_1993 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Soo also ich hab mir heute das Spiel geholt und hätte mal ne frage zum Schaden. Ändert sich das Schadensmodell mit der Schwierigkeit oder kann man das seperat einstellen? Hatte am anfang auf Experte da ich F1 zocke seit ich, ehhmm 5 bin^^ (F1 98) So zurück zu meiner Frage... Also bei Experte is mir das Rad bei einer Kollision weggeflogen aber bei Schwer fliegt es nicht weg, egal ob ich einem hinten drauf fahre, oder mit 200Km/h gegen die Wand fahre. Liegt das nun mit der Schwierigkeit zusammen? Gruß Solli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 wie stell ich bitte die Startposition bei einem Grand Prix ein?ich start immer von der 8. Position irgendwie find ich das net Kann mir da keiner helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Kann mir da keiner helfen? Ich glaube nicht, dass man es verstellen kann! Die Startpositionen werden nach ungefährer Stärke der Teams festgelegt (also Mercedes GP 7-10, Ferrari 4-6, Red Bull 1-3 usw.)! Hier mal mein Fazit nachdem ich ziemlich ausgiebig gespielt habe: Also mein erster Eindruck war, dass die Steuerung shit ist (habe mit Pad) gespielt, aber als ich dann widerwillig mein GT Lenkrad angeschlossen habe (wollte erst lieber mit Pad spielen) war ich total begeistert! Mit Lenkrad ist das Spiel richtig fordernd und richtig spaßig! Die Grafik ist sowieso sehr gut und der Karrieremodus gefällt mir aus, auch dass man einfach so ein Rennen fahren kann, finde ich gut! Ich finde das Game ziemlich schwer (obwohl ich sonst sehr gut in Rennspielen bin), aber ich hoffe das kommt mit der Übung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 dann stimmt aber der Trophy-Guide nicht. Dort steht, dass man Startposition 24 einstellen soll... Wundert mich schon, dass das nicht gehen soll, da das bisher bei fast allen F1-Spielen möglich war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ich habe auch eine frage zu der schwierigkeit: ich habe experte gewählt und anschließend bei fahrhilfen die traktionskontrolle eingestellt, anschließend steht bei schwierigkeitsgrad: Benutzerdefiniert steht die schwierigkeitsgrad nur in verbindung mit den fahrhilfen oder auch mit der KI??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.