Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

hey hab mir das spiel mal ausgeliehen.....

im großen und ganzen is das spiel echt nicht schlecht

vor allem die steuerung find ich super. ABER.... es läuft net so wie ich es will ^^

habs auf leicht eingestellt da ich kaum f1 je gespielt habe.

ich versteh das nicht das ich immer nur 20ter oder schlechter werde....das nervt kann mir da einer sagen wie ich das besser machen kann?

bin im team bmw (irgentwas) steht da noch neben. ich konnte von anfang an nur in so no name teams..... ist das richtig? Kein Red Bull Oder McLaren oder so..... hoffe mir kann einer was dazu sagen... bestimmt =)

Danke

Soo also ich hab mir heute das Spiel geholt und hätte mal ne frage zum Schaden.

Ändert sich das Schadensmodell mit der Schwierigkeit oder kann man das seperat einstellen?

Hatte am anfang auf Experte da ich F1 zocke seit ich, ehhmm 5 bin^^ (F1 98)

So zurück zu meiner Frage...

Also bei Experte is mir das Rad bei einer Kollision weggeflogen aber bei Schwer fliegt es nicht weg, egal ob ich einem hinten drauf fahre, oder mit 200Km/h gegen die Wand fahre.

Liegt das nun mit der Schwierigkeit zusammen?

Gruß Solli

Kann mir da keiner helfen?

Ich glaube nicht, dass man es verstellen kann! Die Startpositionen werden nach ungefährer Stärke der Teams festgelegt (also Mercedes GP 7-10, Ferrari 4-6, Red Bull 1-3 usw.)!

Hier mal mein Fazit nachdem ich ziemlich ausgiebig gespielt habe:

Also mein erster Eindruck war, dass die Steuerung shit ist (habe mit Pad) gespielt, aber als ich dann widerwillig mein GT Lenkrad angeschlossen habe (wollte erst lieber mit Pad spielen) war ich total begeistert! Mit Lenkrad ist das Spiel richtig fordernd und richtig spaßig! Die Grafik ist sowieso sehr gut und der Karrieremodus gefällt mir aus, auch dass man einfach so ein Rennen fahren kann, finde ich gut! Ich finde das Game ziemlich schwer (obwohl ich sonst sehr gut in Rennspielen bin), aber ich hoffe das kommt mit der Übung ;)

ich habe auch eine frage zu der schwierigkeit:

ich habe experte gewählt und anschließend bei fahrhilfen die traktionskontrolle eingestellt,

anschließend steht bei schwierigkeitsgrad: Benutzerdefiniert

steht die schwierigkeitsgrad nur in verbindung mit den fahrhilfen oder auch mit der KI???

:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...