pomi1414 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hi, hab gerade das Spiel bekommen und schon eine Frage:D: Ich bin im Training von Bahrain, wie viele Runden muss ich dort fahren? Ich habe schon 9 hinter mir und jetzt muss doch langsam mal Ende sein(is ja erst Training) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hi, hab gerade das Spiel bekommen und schon eine Frage:D: Ich bin im Training von Bahrain, wie viele Runden muss ich dort fahren? Ich habe schon 9 hinter mir und jetzt muss doch langsam mal Ende sein(is ja erst Training) hab das spiel zwar nicht, aber in real ist das 1,32 training 90 minuten und das 3. training 60 minuten ( glaube ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hi, hab gerade das Spiel bekommen und schon eine Frage:D: Ich bin im Training von Bahrain, wie viele Runden muss ich dort fahren? Ich habe schon 9 hinter mir und jetzt muss doch langsam mal Ende sein(is ja erst Training) Das Training läuft auf Zeit, du kannst da soviel fahren wie du willst Sonst geh, wenn du in der Box bist ganz nach rechts auf "Event-Infos", dort kannst du das auch überspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 oder wenn du 1st bist bei qwalie dann auf garage ihn menü dann bekommst du 2 trohys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Wird das SPiel ab morgen für ca. 50-60€ erhältlich sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Vielen Dank für eure Antworten, sonst wäre ich noch stundenlang Training gefahren:D Noch 'ne Frage:D: Wie lange geht das Qualifying? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Vielen Dank für eure Antworten, sonst wäre ich noch stundenlang Training gefahren:DNoch 'ne Frage:D: Wie lange geht das Qualifying? 20 min + 15 min (wenn du ins Q2 kommst) + 10 min (in Q3) Außerdem kannst du am Bildschirm in der Box die Zeit auch beschleunigen. Einfach beim Zeichen ":" drauf drücken und dann müsste ja so eine Tabelle kommen und dort kannst du es normalerweise vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 warum habt ihr das spiel schon alle? Bei spieleti... steht das es erst am 24 rauskommt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 hat jemand von euch das lenkrad von logitech: driving force pro..? könnte es für 30 euro bekommen.. weiss aber ned so recht.. 30,- € Für den Preis will ich das auch haben. Will das Lenkrad auch haben. Habe jetzt von einigen Kunden gehört, dass das Lenkrad wirklich super ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 warum habt ihr das spiel schon alle?Bei spieleti... steht das es erst am 24 rauskommt??? ich bin echt verwundert??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACTIONdoma Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 So Spiel ist unterwegs ^^ Bin mal echt gespannt wie gut das Game wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 ich bin echt verwundert??? Release ist 23.. Und meistens bekommt man es im Geschäft min. einen Tag eher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 warum habt ihr das spiel schon alle?Bei spieleti... steht das es erst am 24 rauskommt??? Viele Onlineshops/Geschäfte verkaufen das Spiel schon heute/gestern;) ---- Bin momentan eigentlich nur am Online zocken und macht richtig Fun, aber man kann einfach Leute rammen ohne dafür 'ne Strafe zu kriegen:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Viele Onlineshops/Geschäfte verkaufen das Spiel schon heute/gestern;)---- Bin momentan eigentlich nur am Online zocken und macht richtig Fun, aber man kann einfach Leute rammen ohne dafür 'ne Strafe zu kriegen:lol: super noch ein noob mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 super noch ein noob mehr Hab ich gesagt, dass ich's mache? Hab nur gesagt, dass es geht und ich fand's witzig, aber jetzt nervt's langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hab ich gesagt, dass ich's mache?Hab nur gesagt, dass es geht und ich fand's witzig, aber jetzt nervt's langsam soory , aber so wie du es geschrieben hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hat jemand schon erfahrungen mit den schlechten Teams gemacht? Stehe gerade vor der wahl wo ich fahren will nächste Saison. HRT' date=' Lotus und Virgin stehen zur auswahl...hat jemand nen tipp? [/quote']Ich hab Lotus genommen. Und nich bereut. 1. Rennen erster sieg 2. Platz 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 soory , aber so wie du es geschrieben hast Kein Problem Monaco online zu 8. ist so geil:D. Ständig Crash's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ich hab Lotus genommen. Und nich bereut. 1. Rennen erster sieg 2. Platz 6 Welche Schwierigkeit? Wollte es mir eigentlich heute von der Arbeit mitnehmen, aber wenn man mal eben so im Lotus ein Rennen gewinnt tendiere ich dazu es nicht zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Welche Schwierigkeit? Wollte es mir eigentlich heute von der Arbeit mitnehmen, aber wenn man mal eben so im Lotus ein Rennen gewinnt tendiere ich dazu es nicht zu nehmen. So einfach ist es nicht und falls schon, Schwierigkeit rauf;). Auf der schwierigsten ist es extrem schwierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.