Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

Hi, hab gerade das Spiel bekommen und schon eine Frage:D: Ich bin im Training von Bahrain, wie viele Runden muss ich dort fahren? Ich habe schon 9 hinter mir und jetzt muss doch langsam mal Ende sein(is ja erst Training)

hab das spiel zwar nicht, aber in real ist das 1,32 training 90 minuten und das 3. training 60 minuten ( glaube ich)

Hi, hab gerade das Spiel bekommen und schon eine Frage:D: Ich bin im Training von Bahrain, wie viele Runden muss ich dort fahren? Ich habe schon 9 hinter mir und jetzt muss doch langsam mal Ende sein(is ja erst Training)

Das Training läuft auf Zeit, du kannst da soviel fahren wie du willst ;)

Sonst geh, wenn du in der Box bist ganz nach rechts auf "Event-Infos", dort kannst du das auch überspringen

Vielen Dank für eure Antworten, sonst wäre ich noch stundenlang Training gefahren:D

Noch 'ne Frage:D: Wie lange geht das Qualifying?

20 min + 15 min (wenn du ins Q2 kommst) + 10 min (in Q3)

Außerdem kannst du am Bildschirm in der Box die Zeit auch beschleunigen. Einfach beim Zeichen ":" drauf drücken und dann müsste ja so eine Tabelle kommen und dort kannst du es normalerweise vorstellen :)

warum habt ihr das spiel schon alle?

Bei spieleti... steht das es erst am 24 rauskommt???

Viele Onlineshops/Geschäfte verkaufen das Spiel schon heute/gestern;)

----

Bin momentan eigentlich nur am Online zocken und macht richtig Fun, aber man kann einfach Leute rammen ohne dafür 'ne Strafe zu kriegen:lol:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...