Berliner-Massaka Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Eine frage an die einstell profis hier.Ich hab ein Logitech G-25 jetzt wollte ich die schaltung im spiel auf manuell stellen so jetzt kommen wir zu meiner frage kann ich das so einstellen das dass auto automatisch im spiel runterschaltet ?? aber ich will selbst raufschalten -Geht das ??:emot-raise: entwedet du machst alles selber oder automatic leider fände das auch coll da man ihn jeder kurve runterschalten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Sagt bitte mal hier Bescheid wenn ihr das Spiel im MM, Saturn oder Gamestop gesehen habt!! Hi Bei uns im Saturn ist es erhältlich für 59,95 und im Media Markt ist es ebenfalls verfügbar für 64,95 Ich bin froh, dass ich es bei Amazon für 52,94 bekommen habe. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 HiBei uns im Saturn ist es erhältlich für 59,95 und im Media Markt ist es ebenfalls verfügbar für 64,95 Ich bin froh, dass ich es bei Amazon für 52,94 bekommen habe. Gruss Cobra Ihr seid so geil^^ Wo ist "bei uns" ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkbonk01 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ich bin mein erstes Rennen mal auf Amateur gefahren und gleich gewonnen. Also Amateur ist aber viel zu einfach^^ Was Geil war das in Hockenheim es immer wieder getröffelt hat aber nie richtig geregnet und bei einen dreher von mir im Training hab ich sone Papp-Werbung mit genommen, dass sah geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hätte mal ne Frage an alle die es schon haben oder einfach bescheid wissen: Also mal angenommen ich spiele über 7 Sessions und arbeite mich langsam hoch, man fängt ja bei einem sehr kleinen und schwachen Rennstall an. So - nun arbeite ich mich hoch und kann auf einmal bei Mercedes McLaren fahren! Was passiert dann mit den beiden Fahrern die schon bei McLaren sind also in dem Fall Schuhmacher und Hamilton...geht dann einer von denen und ist quasi raus aus dem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Du meinst wohl Hamilton und Button. Einer von denen geht dann raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Du meinst wohl Hamilton und Button.Einer von denen geht dann raus. Aso...ja werd ich dann wohl meinen Bin nicht so der F1 Fan aber find das Spiel trotzdem erste Sahne! Aber wo fährt den aktuell Michael Schuhmacher?? War der nicht bei Mercedes? Edit: Ah noch ne Frage - also es geht dann einer raus und macht Platz für mich...okay! Aber wovon hängt es ab wer den Hut nimmt und geht? Kann ich das selber bestimmen oder...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Korrekt, Schumi ist bei Mercedes. Mercedes und Mclaren sind 2 verschiedene Teams. Hast du das Spiel schon? Oder findest du es anhand der Videos allererste Sahne Weiß net ob man sich einen aussuchen kann. Denke das hängt von deiner Leistung ab ob du Nr.1 oder Nr.2 Fahrer wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ne ne, habs leider noch nicht - nur vorbestellt und hoffe das es morgen ankommt! Sonst würd ich ja auch nicht Fragen wie es sich bei einem Teamwechsel verhält. Meine Eindrücke und meine Vorfreude gehen auf die sehr guten Wertungen und Videos zum Spiel zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Yeah, meins wurde heute versendet. Dann kanns morgen losgehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hi Ich bin immernoch am überlegen, ob ich die Gamestopaktion mit den 9,99 für F1 2010 machen soll. Ich müsste mich dann von GTA IV und GTA Episodes From Liberty City trennen + die 9,99. Ich bin mir einfach unschlüssig, ob das ein guter Deal ist Was würdet ihr denn tun in meiner Situation ? Entweder morgen mein F1 2010 von Amazon für 52,96 bezahlen oder GTA IV & GTA Episodes From Liberty City opfern + 9,99 und F1 2010 bekommen. Was soll ich machen ? Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1992 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Kann mir das Game erst nächste Woche holen(dann kommt das Gehalt).Seit Formula One Championship Edidion warte ich auf das nächste Formel 1 Game.Egal die eine Woche kann ich noch warten:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkbonk01 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Habt ihr auch so Probleme mit Reifenschäden? Ich bin gerade 2mal in Monza aus der Box gefahren und hab jedes mal direkt vor der ersten Kurve ein reifenschaden gehabt, dass kann ja nicht sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apfeldings Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Ich bin gerade 2mal in Monza aus der Box gefahren und hab jedes mal direkt vor der ersten Kurve ein reifenschaden gehabt, dass kann ja nicht sein oder? Du solltest den Reifenlieferanten wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 HiIch bin immernoch am überlegen, ob ich die Gamestopaktion mit den 9,99 für F1 2010 machen soll. Ich müsste mich dann von GTA IV und GTA Episodes From Liberty City trennen + die 9,99. Ich bin mir einfach unschlüssig, ob das ein guter Deal ist Was würdet ihr denn tun in meiner Situation ? Entweder morgen mein F1 2010 von Amazon für 52,96 bezahlen oder GTA IV & GTA Episodes From Liberty City opfern + 9,99 und F1 2010 bekommen. Was soll ich machen ? Gruss Cobra habs getan wieso soll ich für spiel zahlen wenn ich genug durchgespielte spiele hab die nur verstauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 hat jemand von euch das lenkrad von logitech: driving force pro..? könnte es für 30 euro bekommen.. weiss aber ned so recht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Bin mal gespannt ob sich der optionale Reifenverschleiß und der Benzinverbrauch sich proportional zur Renndistanz verhalten. Also wenn beispielsweise bei 10% Renndistanz die Reifen nach 5 Runden verschleißen, wie verhält sich der Reifenverschleiß bei 50% Renndistanz?(müssten dann ja länger halten die Pneus) Hab ich noch net in den Testberichten erblicken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~>KinG_Z3iLLeR Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hat jemand schon erfahrungen mit den schlechten Teams gemacht? Stehe gerade vor der wahl wo ich fahren will nächste Saison. HRT, Lotus und Virgin stehen zur auswahl...hat jemand nen tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hab gerade die versandbetätigung vom amazon bekommen so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 fahr schon saison mit TORO ROSSO macht richtig laune das game... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.