Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

Heisst das, wenn ich nur 5 Saisons mach, dass i dann bessere teams bekomme?

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass es abhängig von der Anzahl der Saisons ist. Wenn du nur 3 spielst, bist du schneller bei Red Bull, Ferrari & Co. als bei 7, dort musst du ganz unten anfangen.

Ich hoffe das dass Spiel schon Morgen im Saturn oder MM erhältlich ist!! Meist geben die die Spiele ja nen Tag eher raus!!

Was ist dir wichtiger? 70€ für ein Spiel ein Tag früher oder 54€ für ein Game zum Release? Sorry, aber diese frage stell ich mir immer wieder wenn ich diese vorbesteller Junkies lese.. Da spar ich lieber 15€ als dass ich es einen Tag früher Spielen kann :skep:

Na toll, Amazon hatte kurzzeitig den Preis auf 52,xx€ gesenkt und nun wieder auf 54,95€ angehoben. Ich muss also den vollen Preis bezahlen. -.-

Gruß,

André

Ich hab am 1. Juli bestellt und darf 53.69 bezahlen aber die Differenz zu 52.96 soll mir laut Amazon gutgeschrieben werden :) .. Ansonsten bekommt Amazon mächtig ärger ;) Deswegen mach dir kein Stress :biggrin5:

Na toll, Amazon hatte kurzzeitig den Preis auf 52,xx€ gesenkt und nun wieder auf 54,95€ angehoben. Ich muss also den vollen Preis bezahlen. -.-

Gruß,

André

Na ja der "volle Preis" ist sicherlich nicht 54,95 Euro sondern 70 Euro - also sparst du doch schon einiges!

Ich zahle beim billigsten Händler in der Schweiz 78,60 CHF - das sind cirka 59,60 Euro.

Na ja der "volle Preis" ist sicherlich nicht 54,95 Euro sondern 70 Euro - also sparst du doch schon einiges!

Ich zahle beim billigsten Händler in der Schweiz 78,60 CHF - das sind cirka 59,60 Euro.

so kann man das nicht stehen lassen das gehalt ihn der schweiz ist auch viel höher alls ihn deu

und ihn der schweiz ist allgemein alles teuer ;)

Wieso gibt es schon Videos wo welche die Vollversion seit paar tagen spielen?^^

weil das spiel schon seit 1 woche fetik ist und ihn die ganze welt ausgeliefert wierd und mansche die ihn usa oder sonst wo leben es schneler bekommen und weil

es viele zeitungen gibt die die spiele lange vor relese bekommen zum testen

mfg mike

so kann man das nicht stehen lassen das gehalt ihn der schweiz ist auch viel höher alls ihn deu

und ihn der schweiz ist allgemein alles teuer ;)

Da muss ich mich auch mal einmischen:D: Wie du schon gesagt hast, sind die Löhne in der Schweiz höher, wodurch aber auch alles teurer wird. Aber: Im Verhältnis sind die Spiele trotzdem noch günstigerer(wenn man Durchschnittslohn der beiden Länder nimmt) in der Schweiz als in Deutschland.

Was ist dir wichtiger? 70€ für ein Spiel ein Tag früher oder 54€ für ein Game zum Release? Sorry, aber diese frage stell ich mir immer wieder wenn ich diese vorbesteller Junkies lese.. Da spar ich lieber 15€ als dass ich es einen Tag früher Spielen kann :skep:

Ich würde niemals 70 € für ein Spiel bezahlen, davon mal ab, es kann doch aber sein das die das ab Heute dann für 55 € oder so haben ;)

Bei Amazon bestell ich schon lange nix mehr vor. Die haben bisher den Release immer verhauen, das Spiel war immer erst einen Tag später da! Da kann ich auch zum MM oder Saturn gehen ;)

Sagt bitte mal hier Bescheid wenn ihr das Spiel im MM, Saturn oder Gamestop gesehen habt!!

Eine frage an die einstell profis hier.Ich hab ein Logitech G-25 jetzt wollte ich die schaltung im spiel auf manuell stellen so jetzt kommen wir zu meiner frage kann ich das so einstellen das dass auto automatisch im spiel runterschaltet ?? aber ich will selbst raufschalten -Geht das ??:emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...