Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

Mal wieder was produktives was die warte zeit verkürzt ;)

Die Jungs von Gamesradar haben mithilfe der Rennsimulation “F1 2010″ für reichlich Blechschäden gesorgt und die 50 spektakulärsten Crashs in Form eines Youtube-Videos veröffentlicht. Quelle
[url=http://www.youtube.com/watch?v=c3OWljOroD4&feature=player_embedded]YouTube - 50 smashes in F1 2010, Xbox 360 version[/url]

Finde das schadensmodell ein bisschen billig wenn ich ehrlich bin, sehe in kaum nen Video nen Heckflügel weg fliegen, in den meisten fällen bleibt das KI Fahrzeug von schäden verschont wie es den anschein hat, und naja sieht aus als ob pappe durch die gegend fliegt. Man kann nur hoffen das sie 2011 darauf verstärkt augenmerk legen. :smile:

Finde das schadensmodell ein bisschen billig wenn ich ehrlich bin, sehe in kaum nen Video nen Heckflügel weg fliegen, in den meisten fällen bleibt das KI Fahrzeug von schäden verschont wie es den anschein hat, und naja sieht aus als ob pappe durch die gegend fliegt. Man kann nur hoffen das sie 2011 darauf verstärkt augenmerk legen. :smile:

Ich finde das Schadensmodell schon real, da auch in echt solche unfälle passiert können(siehe kubica in montreal), aber die echten f1 fahrer sind ja profis

hi jungse ich schreibe mal ein kleines fedback

das schaden model ist nicht so realistich wenn ein massen crash ist oder man über einen hügel färt fliegen manschmal 5 heckflügel ab und manschmal kein einziger ^^

aber das spiel macht sehr viel spas besonders wenn man f1 fan ist

es gibt regel wie ihn echten f1

und wenn man an poition 1 startet ist das schon die halbe mitte was mier online ein wening sorgen macht -_-

was auch dumm ist das manschmal dein team mittglied dich ramt -_-

aber es ist cool das man nicht wie bei vielen renn spielen einfach alles crashen kann wie mal will da es wie schon gesagt regeln gibt und man auch ausgeschlosen werden kann

und ich muss sagen es ist verdammt schwer , was aber noch mehr fun mach

mfg mike

Och manno, manche habens schon... wie lange dauert es denn noch bei amazon?

Amazon versendet so das es am Release sprich 23.9 beim Kunden ist, mit ein bisschen glück bekommt der eine oder andere es aber auch schon Morgen.

@baystu

Stimmt schon, allerdings geht an einem Fahrzeug auch mehr kaputt als die Räder Vorne und Hinten und eben die Nase und der Frontflügel, viel mehr geht mal wieder nicht kaputt so wie es im Video aussah und darum geht es mir eigentlich imprinzip nur. Die Unfälle sehen nicht schlecht aus aber der Schade ist zu gering, hinzu kommt der aufprall auf die Reifenstapel sieht bisher von dem was ich gesehen habe (auf der GC) aus wie gegen eine Betonwand und das sollte zwingend verbessert werden, dafür sind die Konsolen heute einfach zu gut um es nur so darzustellen. :smile:

hi jungse ich schreibe mal ein kleines fedback

das schaden model ist nicht so realistich wenn ein massen crash ist oder man über einen hügel färt fliegen manschmal 5 heckflügel ab und manschmal kein einziger ^^

aber das spiel macht sehr viel spas besonders wenn man f1 fan ist

es gibt regel wie ihn echten f1

und wenn man an poition 1 startet ist das schon die halbe mitte was mier online ein wening sorgen macht -_-

was auch dumm ist das manschmal dein team mittglied dich ramt -_-

aber es ist cool das man nicht wie bei vielen renn spielen einfach alles crashen kann wie mal will da es wie schon gesagt regeln gibt und man auch ausgeschlosen werden kann

und ich muss sagen es ist verdammt schwer , was aber noch mehr fun mach

mfg mike

danke für das Feedback :)

Klingt echt cool, ich kann es wohl morgen spielen. Zum Glück hab ich die ganze Woche urlaub :P

Das dich dein teamkamerad rammt kennt Webber in echt aber auch :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=cniwTDrlbw4&feature=sub]YouTube - F1 2010 SPA Gameplay (PIP) with Fanatec Wheel (Directfeed) Xbox 360 PS3[/url]

F1 2010 ist offiziell noch gar nicht veröffentlicht worden, da treten schon erste Mängel in Erscheinung. Besonders bei kürzeren Rennen (10-20% der originalen Renndistanz) scheinen die Boxenstops ein echtes Problem zu sein.

So wurde uns vermehrt von Spielern berichtet, dass der von uns bereits im Test negativ erwähnte Lollipop-Mann oftmals nahezu das halbe Feld innerhalb der Box vorbeiwinkt, ehe man selbst wieder herausfahren darf. Auch kann es vorkommen, dass euer Teamkollege euch als Ghostcar in der Box überholt, um diese dann für euch zu blockieren.

Ob Codemasters bereits an einem Patch arbeitet, ist bislang nicht bekannt, jedoch scheint das Problem bereits bei den Entwicklern angekommen zu sein. Als "temporäre" Lösung, empfehlen wir, entweder eine Runde vor oder nach dem geplanten Stop in die Box zu fahren.

ich mach jehzt mal ein fedback zu denn mp

der mp ist meiner meinung nach noch beser alls der sp

es wärt sich leichter

es macht mehr spas gegen andere

die die ihmer rausgehen werden mit einer strafe belegt

und es sind nur noobs unterwegs habe jehzt 4 renen gespielt und 4 gewonnen

ps hockenheim ist beste

massa welches team hast am anfang genommen? steht grad vor dieser entscheidung :smile:

ich mach jehzt mal ein fedback zu denn mp

der mp ist meiner meinung nach noch beser alls der sp

es wärt sich leichter

es macht mehr spas gegen andere

die die ihmer rausgehen werden mit einer strafe belegt

und es sind nur noobs unterwegs habe jehzt 4 renen gespielt und 4 gewonnen

ps hockenheim ist beste

Jaaaa:drool5: das freut mich, dass der MP so gut ankommt! Was aber genau heißt "bestrafen"? Gibt es Minuspunkte für Quitter oder dürfen sie erst einmal nicht mehr spielen? Weil das mit den Quittern habe ich befürchtet :dozey:

Jaaaa:drool5: das freut mich, dass der MP so gut ankommt! Was aber genau heißt "bestrafen"? Gibt es Minuspunkte für Quitter oder dürfen sie erst einmal nicht mehr spielen? Weil das mit den Quittern habe ich befürchtet :dozey:

1lvl down meines wissens

aber das hat kein einflus auf das rennen selbst wenn es 1vs1 ist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...