Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

Oh Mann, echt ein geiles Spiel! Bin zwar jetzt nicht so der Rennspiel Fan aber F1 ist echt mal was erfrischend anderes und wie man nun schon zu genüge gesehen hat, taugt das Spiel richtig was!

Mein Problem:

Meine derzeitige Wohnsituation lässt es nicht zu das ich mein bereits vorhandenes (!) Lenkrad anschliesse um damit zu spielen...ich hab einfach zu wenig Platz in der Bude (habe keine Tisch, keine Couch - winziges Zimmer mit Bett und davor die Glotze). In 5 Monaten ziehe ich erst in eine größere Wohnung...aber bis dahin warten? Argh!

Meint ihr das Spiel kommt auch mit Controller gut rüber?

Hab auch eine Frage.

Ich bin der Meihnug das das Feeling mit Controller nicht rüberkommt deshalb möchte ich mir ein Lenkrad zulegen. Bei Amazon.de bin ich auf das gestoßen

51gbIwdB8zL._SL500_SS100_.jpg

PlayStation 3, PlayStation 2, PC* - Driving Force GT Lenkrad

Hat jemand damit Erfahrung ?

Klingt gut für den Preis.

Hab genau das seit ein paar Tagen (extra für F1 2010 und GT5 geholt), der Spielspass steigt von ca. 100% auf 200% wenn ich das mal so sagen kann. :smile:

Getestet bisher mit Dirt 2... in F1 bin ich mir sicher das es noch ne Ecke besser rüberkommt.

Gerade im Expertenmodus verschafft das Lenkrad wohl auch eher Vorteile, da man einfach mehr Gefühl damit rüberbringen kann, und auch mehr Feedback bekommt.

F1 Championship konnte man auch ohne Probleme mit Pad daddeln. Ich hoffe doch das es hier auch kein Problem geben sollte.

Wenn ich am Lenkrad rum drehen will, setz ich mich ins Auto und nich vor die Konsole. ^^:biggrin5:

Na toll, wenn du Auto fahren willst warum hockst du dich dann vor die Konsole? Dein Beitrag ergibt absolut kein Sinn, hört sich sogar eher wie Neid an finde ich.

Hab auch eine Frage.

Ich bin der Meihnug das das Feeling mit Controller nicht rüberkommt deshalb möchte ich mir ein Lenkrad zulegen. Bei Amazon.de bin ich auf das gestoßen

51gbIwdB8zL._SL500_SS100_.jpg

PlayStation 3, PlayStation 2, PC* - Driving Force GT Lenkrad

Hat jemand damit Erfahrung ?

Klingt gut für den Preis.

Hab mir dieses Lenkrad auch vor 2 Wochen erst geholt.

Habs mit Formel 1 Championship Edition getestet und kann mich dem mit dem Spielspaß nur anschließen ^^

Außerdem spürt man jede einzelne Bodenwelle durch das Force-Feedback. Wenn du dich z.B. drehst schlägt das Lenkrad ein wenig aus^^

Echt genial also.

Ich hoffe nurmal dass man das F1 2010 auch so gut damit spielen kann ^^

Hab mir dieses Lenkrad auch vor 2 Wochen erst geholt.

Habs mit Formel 1 Championship Edition getestet und kann mich dem mit dem Spielspaß nur anschließen ^^

Außerdem spürt man jede einzelne Bodenwelle durch das Force-Feedback. Wenn du dich z.B. drehst schlägt das Lenkrad ein wenig aus^^

Echt genial also.

Ich hoffe nurmal dass man das F1 2010 auch so gut damit spielen kann ^^

Gebt mal so in 2 Tagen ein Feedback für das Lenkrad mit F1 2010 xD Wenns immernoch gut ist haben die Hersteller wieder eins mehr verkauft :D

Gebt mal so in 2 Tagen ein Feedback für das Lenkrad mit F1 2010 xD Wenns immernoch gut ist haben die Hersteller wieder eins mehr verkauft :D

Oder 2 hehe :D

Ich hab bisher Rennspiele immer mim Controller gezockt, jetzt will ich auch mal Lenkräder ausprobieren.

Eine Frage: was brauch ich dazu? Reicht das Lenkrad auf den Schoß zu stellen und die Pedale unten? Oder brauch ich auch son Sitz und was da sonst noch alles ist (bei dem Link von Amzon des Vid)?

Schaut echt verdammt geil aus, zumal es ja auch vom Gt Entwicklerteam zusammen mit Logitech produziert wurde.

ich habe den vorgängermodel das driving force pro habe damit schon gt 3, gt4 & formel 1 championship edition gezockt. es ist ein unterschied zum pad, macht aber dafür mehr spass. man hat eine bessere kontrolle beim gas geben, grade wenn du nicht vollgas fahren kannst, sondern regulieren musst.

@Sveninho

das lenkrad auf den schoß nehmen würde ich nicht empfehlen. du kannst das lenkrad am tisch festmachen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...