dukenukemforever Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Onlinestatistiken sieht man in der Rangliste, Karrierebedingte bei deiner Agentin.Ansonsten gibt es keine allgemeinen. Meinte die Karriere. Danke, hatte ihn dann irgendwann auch gefunden, ist ja blöd versteckt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ja, ist ein wenig blöd gemacht, ist aber in den anderen Teilen besser gelöst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hallo ich habe da eine frage wird für die online trophäen ein online code oder pass benötig so wie bei f1 2011 um online spielen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Nein, wird nicht benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 bringt es beim boosten mehr ep, wenn ich die wagenperformance auf '2010' statt 'gleichrangig' stelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Was für eine Saison-Spannung! In Japan fährt der Neuling, Christian Snake, den nächsten Sieg ein. Nach einer Strafversetzung im Qualifying, musste der Virgin-Pilot vom Platz 9. starten. Schon in den ersten Runden zieht er jedoch ein nach den anderen ab, nach anstrengenden Runden, hatte er Webber abgezogen und in Runde 18. souverän den Führenden Jenson Button überholt. Durch die Box, in der gleichen Runde, fuhren beide rein, doch Button zieht wieder vorbei...und die weitergefahrenen Alonso und Vettel. Doch durch Snakes Leistung und Überrundungen zieht er wieder auf Platz 2 und schafft es in der 28.Runde auch Vettel zu besiegen. Danach behält er die Führung, auch der einsetztende Regen in den letzten 10 Runde hat ihn nicht gestoppt und fuhr mit über 30sek. Vorsprung vor Vettel und Button ins Ziel. Somit bleibt Snake vor Vettel und Button. Wir dürfen auf die letzten 3 Rennen gespannt sein. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Disturbed-Playr Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hey, wollte mal wissen wie es mit den Online Servern aussieht. Werden die in naher Zukunft down sein? Um alle Online Trophys zu bekommen dauert es ja ein bisschen länger. Will mir eig die Platin Trophys in allen 3 F1 games holen, aber fange demnächst erst mit 2012 an (ka warum:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Hey,wollte mal wissen wie es mit den Online Servern aussieht. Werden die in naher Zukunft down sein? Um alle Online Trophys zu bekommen dauert es ja ein bisschen länger. Will mir eig die Platin Trophys in allen 3 F1 games holen, aber fange demnächst erst mit 2012 an (ka warum:. Dazu ist bisher nichts bekannt, aber ich würde da vorsichtig sein, da CM i.d.R. nicht ankündigt, wann sie Server runterfahren und es von heute auf morgen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 hallo habe da mal eine frage bin zurzeit in der 1. saisong und habe 7 saisongs ausgewählt und habe das team lotus genommen nun wenn ich karriere spiele ist das auto so langsam höchstens 280kmh und im qualifyhing immer so 19 oder 20 platzt und im haupt rennen genau das selbe bestes ergebnis war 14 platzt das kann doch nicht sein hab alle fahrhilfen an bei formel 1 2011 da habe ich auch alles auf platzt 1 geschaft und hatte auch alle fahrhilfen an hatt jemmand vielleicht einen tipp oder setup für mich weil so macht da weiter zu spielen überhaupt keinen sin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 hallo habe da mal eine frage bin zurzeit in der 1. saisong und habe 7 saisongs ausgewählt und habe das team lotus genommen nun wenn ich karriere spiele ist das auto so langsam höchstens 280kmh und im qualifyhing immer so 19 oder 20 platzt und im haupt rennen genau das selbe bestes ergebnis war 14 platzt das kann doch nicht sein hab alle fahrhilfen an bei formel 1 2011 da habe ich auch alles auf platzt 1 geschaft und hatte auch alle fahrhilfen an hatt jemmand vielleicht einen tipp oder setup für mich weil so macht da weiter zu spielen überhaupt keinen sin Ich würde mindestens die Bremshilfe aushilfen - dann bist du gleich 3s schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Muss die Trophäe *unvergesslich * in der Karriere absolviert werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Muss die Trophäe *unvergesslich * in der Karriere absolviert werden? Nein, wie es in der Trophäenbeschreibung steht Kannst du in der Karriere oder auch in einem schnellen Rennen machen - Online geht lediglich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burces Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 gibt es eine möglichkeit zu sehen, wie viele saisons man anfangs gewählt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 gibt es eine möglichkeit zu sehen, wie viele saisons man anfangs gewählt hat? Höchstens unter "Einstellungen" - aber genau kann ich dir das auch nicht mehr sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ach ja, ich bin F1-Weltmeister im vorletzten Rennen im Virgin MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Das Spiel hat keinen onlinepass oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Das Spiel hat keinen onlinepass oder? nein MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 wenn man die insgesamte Bestzeit im Training fahren soll, ist es dann egal in welchem abschnitt? also egal ob t1, t2 oder t3? beim Training kann man ja wenn man möchte gleich zu t2 oder t3 springen, geht das beim qualifying nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Mal eine Frage, vielleicht liest es ja einer und weiss es auch: Muss man die WM auf Experte im Karrieremodus gewinnen oder kann man sie auch als "normale", einfache WM fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.