baystu Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 würd ich auch gerne wissen;) in einem vid konnte man ein archievment (xbox) sehen(gleich mit trophys) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Anscheinend liefert Gamesonly.at bereits ab heute, zumindest ist deren Verfügbarkeit "Lagernd - sofort versandbereit".. Persönlich werde ich aber noch die 3 Tage warten können. Spätestens dann wird es auch Deutsche Trophäenlisten geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=JzIfXf3RLpU&feature=sub]YouTube - F1 2010 Hockenheim Gameplay (PIP) with Fanatec Wheel (Directfeed) Xbox 360 PS3[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hi Ich sage nur: Wobei ein bißchen wenig Zuschauer hier auf den Tribünen sind. In echt sind die Tribünen ja auch ganz voll selbst bei starken Regen. Na ja, vielleicht verbraucht die Simulation des Regens so viel Rechenleistung, dass dann bei den Zuschauern etwas gespart wird Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 HiIch sage nur: Wobei ein bißchen wenig Zuschauer hier auf den Tribünen sind. In echt sind die Tribünen ja auch ganz voll selbst bei starken Regen. Na ja, vielleicht verbraucht die Simulation des Regens so viel Rechenleistung, dass dann bei den Zuschauern etwas gespart wird Gruss Cobra Solange sie bei trockenden Verhältnissen genug sind ist es ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Also ich hab es jetzt dank meiner Verhandelskunst geschafft morgen das Spiel zu bekommen für unglaubliche 49,99 ^^ Bin richtig stolz auf mich morgen schon die Gegner an die Wand zu jagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Also ich hab es jetzt dank meiner Verhandelskunst geschafft morgen das Spiel zu bekommen für unglaubliche 49,99 ^^ Bin richtig stolz auf mich morgen schon die Gegner an die Wand zu jagen ok wie hast du das geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Wobei ein bißchen wenig Zuschauer hier auf den Tribünen sind. In echt sind die Tribünen ja auch ganz voll selbst bei starken Regen.Na ja, vielleicht verbraucht die Simulation des Regens so viel Rechenleistung, dass dann bei den Zuschauern etwas gespart wird Macht doch nichts, wenn es dafür so unglaublich aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checktnix Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Wie geil ist das den bitte? Werd ich wohl am WE nicht die Wiesn besuchen sondern das Geld in F1 2010 investieren. Der nasse Straßenbelag sieht ja einfach super aus. Werde wohl auch mit der Ansicht hinterm Kopf fahren mit der Cockpitansicht sehe ich vermutlich zu wenig. Aber man wird ja sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Wie geil ist das den bitte? Werd ich wohl am WE nicht die Wiesn besuchen sondern das Geld in F1 2010 investieren. Der nasse Straßenbelag sieht ja einfach super aus. Werde wohl auch mit der Ansicht hinterm Kopf fahren mit der Cockpitansicht sehe ich vermutlich zu wenig. Aber man wird ja sehen Cockpit fahr ich erst wenn ich Strecken,Autos und Bremspunkte verinnerlicht habe, sonst hat das wenig Sinn meiner Meihnung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 AMazon hat den liefertermin auf freitag verschoben... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 AMazon hat den liefertermin auf freitag verschoben...so far akairo Ich bin am Donnerstag nach der Schule im MM und ich bin im Glauben, das die es wieder für 55 Euro verkaufen. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 AMazon hat den liefertermin auf freitag verschoben...so far akairo bei mir bei amazon: Voraussichtliches Versanddatum: 22. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Werde wohl auch mit der Ansicht hinterm Kopf fahren mit der Cockpitansicht sehe ich vermutlich zu wenig. Aber man wird ja sehen Bei mir ist es genau umgekehrt, kann (zumindest bei der CE) gar nicht mehr mit der Sicht fahren...also gleich von Anfang an voll durch mit der Cockpitsicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Anscheinend liefert Gamesonly.at bereits ab heute, zumindest ist deren Verfügbarkeit "Lagernd - sofort versandbereit".. Persönlich werde ich aber noch die 3 Tage warten können. Spätestens dann wird es auch Deutsche Trophäenlisten geben Kann ich nur bestätigen, habe um 13:15 uhr meine Versandbestätigung bekommen. Hoffentlich kann ich morgen fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Mein voraussichtliches Versanddatum bei amazon ist morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~>KinG_Z3iLLeR Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Das Spiel kommt Donnerstag raus und alle Welt muss es schon davor haben, irgendwo find ich das schon krass aber anderseits versteh ich es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Mein voraussichtliches Versanddatum bei amazon ist morgen^^ Bei mir steht der 22. September! Kann aber gerne auch früher kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Das Spiel kommt Donnerstag raus und alle Welt muss es schon davor haben' date=' irgendwo find ich das schon krass aber anderseits versteh ich es. [/quote']Sehe ich auch so, aber wenn man bedenkt, wie lange wir auf ein neues F1-game warten mussten, kann ich es auch verstehen. Deshalb laufen alle die auf GT5 warten bald Amok! Aber ist ja bald Donnerstag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkbonk01 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Ich heute die Versandbestätigung von Gamesonly gekriegt, per Expressversand Dann sollte es hoffentlich morgen da sein, mann hab ich Bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.