RisingShine66 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich hätte da mal ne Frage und zwar:wenn man zum bespiel grad in der karriere beim Team ferrari ist und man will dann online spielen fährt man dann auch mit Ferrari oder kriegt man einfach einen wagen zugeordnet??? Danke im Vorraus!!! So weit ich weiß wird dir der Wagen zugeordnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ich hätte da mal ne Frage und zwar:wenn man zum bespiel grad in der karriere beim Team ferrari ist und man will dann online spielen fährt man dann auch mit Ferrari oder kriegt man einfach einen wagen zugeordnet??? Danke im Vorraus!!! Bei Sprintrennen ordnet dir das Spiel zufällig ein Auto zu, sofern möglich kannst du in Benutzerdefinierten Spielen dir ein Auto auswählen, falls es nicht schon vergeben ist! (Findest du an der linken Seite, in der Lobby unter Fahrzeugauswahl) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 danke miwula hätte noch ne Frage und zwar: Wo kann man sehen wie viel EP man schon hat und wie viel noch fehlen zum nächsten rang??? Danke im Vorraus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 danke miwula hätte noch ne Frage und zwar:Wo kann man sehen wie viel EP man schon hat und wie viel noch fehlen zum nächsten rang??? Danke im Vorraus!!! Zu der 1. Frage: Steht in der Rangliste, nach ca. 10 min. steht da auch immer die ganz genau EP Zahl (Synchrnisierung der EP dauert kurz) Zu der 2. Frage: Entweder es gibt hier einen Thread mit den Zahlen o. es steht im Leitfaden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wo kann man sehen wie viel EP man schon hat und wie viel noch fehlen zum nächsten rang Es gibt im MP eine Option Bestenliste, die habe ich dann immer gescrollt, bis ich bei dem Spieler war, der einen Rang höher war, um zu sehen, wieviel EP ich noch brauche. Für Rang 50 brauchst Du insgesamt 1.000.000 EP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ok danke für die antworten aber wenn ich auf bestenliste gehe bei freunden zum beispiel seht da: keine rangliste von freunden oder so ähnlich obwohl 2 meiner freunde ddas spiel auch online gespielt habn??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Um in die Liste zu kommen, braucht man eine gewisse Anzahl von Punkten. Man muss schon unter den ersten 200.000 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Mittlerweile ist die Rangliste bestimmt schon rappelvoll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Mittlerweile ist die Rangliste bestimmt schon rappelvoll^^ Es gibt ja eine maximal Zahl und da man erst ab einer bestimmten Zahl an XP reinkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Es gibt ja eine maximal Zahl und da man erst ab einer bestimmten Zahl an XP reinkommt Ich war damals ziemlich schnell fertig, mit dieser Trophäe, bin irgendwo zwischen Platz 100 und 200...glaube ich! Damals war Platz 80.000 das Limit, aber mittlerweile haben es ja sehr sehr viele gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Ich war damals ziemlich schnell fertig, mit dieser Trophäe, bin irgendwo zwischen Platz 100 und 200...glaube ich! Damals war Platz 80.000 das Limit, aber mittlerweile haben es ja sehr sehr viele gekauft. Am Ende unser Saison von F1 2010 war gaub ich die Rangliste schon voll und ich glaub das maximum war zumindestens damal 120.000 Ich bin irgendwo im hohen 700 Bereich, da ich die Trophäe aber als letztes geholt habe, weiß ich auch, dass ich unter den ersten 800 (mind.) bin, die die Platin erhalten haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Streng genommen ist es eh keine Rangliste, weil es nur darauf ankam, wer das Spiel als erstes hatte und wer als erstes 1 Mil. EP's erspielt. Der Typ auf 1 hatte die Trophäe innerhalb 3 Minuten, das weiß ich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Streng genommen ist es eh keine Rangliste, weil es nur darauf ankam, wer das Spiel als erstes hatte und wer als erstes 1 Mil. EP's erspielt. Der Typ auf 1 hatte die Trophäe innerhalb 3 Minuten, das weiß ich noch Jo, ein Rennen gewonnen - ich weiß zwar nicht wie, aber ehrlich ist besser! Weißt du was er gemacht hat - gecheated etc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Jo, ein Rennen gewonnen - ich weiß zwar nicht wie, aber ehrlich ist besser! Weißt du was er gemacht hat - gecheated etc.? Das weiß er nur selbst! Habe ihn ja auch angeschrieben, aber geantwortet hat er nie. Jedenfalls 1 Rennen und gleich die ganzen Trophies, mehr als merkwürdig :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Jo, ein Rennen gewonnen - ich weiß zwar nicht wie, aber ehrlich ist besser! Weißt du was er gemacht hat - gecheated etc.? Könnte eventuell auch ein Account von CM sein, damit sie alles überprüfen können. Anders kann ichs mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Könnte eventuell auch ein Account von CM sein, damit sie alles überprüfen können. Anders kann ichs mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Aber dann wäre die ID doch bestimmt wie z.B. bei CG mit einem "Erkennungsmerkmal", oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Aber dann wäre die ID doch bestimmt wie z.B. bei CG mit einem "Erkennungsmerkmal", oder nicht? Glaub ich auch, aber das wäre für mich die einzige logische Erklärung dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Glaub ich auch, aber das wäre für mich die einzige logische Erklärung dafür. Stimmt, der Hack kam doch eh erst spaeter, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Stimmt, der Hack kam doch eh erst spaeter, oder? Was für ein Hack war das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Was für ein Hack war das denn? Jailbreak und um den PSN-Hack herum fing das doch dann auch mit den Trophäen hacken/cheaten an!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.