C@$hKo Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 baaah man mir fehlt nur noch die flotte 50 zur platin und da die leute mit denen ich boosten könnte nur noch F1 2011 oder die anderen neuen shooter spiele spielen wird mir die trophy wahrscheinlich zum verhängniss -.- bin rang 48 aber die letzten 2 level sind mir ohne boosten zu weit entfehrnt -.- ps. ich weiß das das in verabredungen gehört aber da ich shconma sowieso hier schriebe schriebe ich das gleich drunter wenn jemand lust hat mir die letzten ränge zu helfen durch booste bitte melden bin fast dauer online psn name - CashKo mfg Cash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 baaah man mir fehlt nur noch die flotte 50 zur platin und da die leute mit denen ich boosten könnte nur noch F1 2011 oder die anderen neuen shooter spiele spielen wird mir die trophy wahrscheinlich zum verhängniss -.- bin rang 48 aber die letzten 2 level sind mir ohne boosten zu weit entfehrnt -.-ps. ich weiß das das in verabredungen gehört aber da ich shconma sowieso hier schriebe schriebe ich das gleich drunter wenn jemand lust hat mir die letzten ränge zu helfen durch booste bitte melden bin fast dauer online psn name - CashKo mfg Cash Ich würde dir gerne helfen, ich adde dich mal:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hallo, hab 2 Fragen: 1. Muss man wenn man die Performance-Tests (Teile-Test) macht, alle 3 Freinen Trainings fahren, oder reicht es wenn man z. B. nur das erste fährt? 2. Bin in der ersten Saison und hab die ersten 10 Rennen gewonnen und jetzt ein Angebot von meinem Team (Lotus) für die nächste Saision bekommen. Will in der nächsten Saison aber bei Red Bull, Ferrari usw. fahren. Ich hab bis jetzt aber nur Angebote von den hinteren Teams. Kommt das noch, dass ich in der ersten Saison Angeboeet von den ersten Teams bekomme oder wie läuft das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RonSun Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hallo, hab 2 Fragen:1. Muss man wenn man die Performance-Tests (Teile-Test) macht, alle 3 Freinen Trainings fahren, oder reicht es wenn man z. B. nur das erste fährt? 2. Bin in der ersten Saison und hab die ersten 10 Rennen gewonnen und jetzt ein Angebot von meinem Team (Lotus) für die nächste Saision bekommen. Will in der nächsten Saison aber bei Red Bull, Ferrari usw. fahren. Ich hab bis jetzt aber nur Angebote von den hinteren Teams. Kommt das noch, dass ich in der ersten Saison Angeboeet von den ersten Teams bekomme oder wie läuft das? 1.nein,es reicht die einführungsrunde und die eine runde zu fahren,kannst sogar voll abkürzen 2.wenn du nur gewinnst bekommst du was von denn ersten 3 teams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Du bekommst das Angebot wahrscheinlich wenn du Weltmeister geworden bist;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RonSun Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 nein immer, irgendwann kann man denn direkten konkurenten auswählen und man landet dann in diesem team, wähle denn zweiten aus und bekommst eine zusätliche trophäe glaube ich noch zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ok, danke. Hab da noch ne Frage! Ich hab ja ein Angebot von meinem jetzigen Team erhalten, muss ich das ablehnen, um weitere Angebote zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich hätte noch mal eine frage zu der trophäe: Dem Teamkollegen eine Lehrstund verpassen. Muss man um diese Trophäe zu erhalten, den teamkollegen nur schlagen, das heißt in allen punkten der führende sein oder muss man soger, jetzt am beispiel qualifiing duelle, den teamkollegen 0/19 schlagen und am ende der saison 475 punkte haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ok, danke.Hab da noch ne Frage! Ich hab ja ein Angebot von meinem jetzigen Team erhalten, muss ich das ablehnen, um weitere Angebote zu bekommen? Musst du nicht Ich hätte noch mal eine frage zu der trophäe: Dem Teamkollegen eine Lehrstund verpassen.Muss man um diese Trophäe zu erhalten, den teamkollegen nur schlagen, das heißt in allen punkten der führende sein oder muss man soger, jetzt am beispiel qualifiing duelle, den teamkollegen 0/19 schlagen und am ende der saison 475 punkte haben? So hab ich es in Saison 1 gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Was genau muss ich für die Heißbegehrt Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen Vertrag bei einem besserplatzierten Team unterzeichnet. [Offline-Trophäe] machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Was genau muss ich für die Heißbegehrt Herzlichen Glückwunsch! Du hast einen Vertrag bei einem besserplatzierten Team unterzeichnet. [Offline-Trophäe] machen? Das Team zu dem du wechselst muss in der Team-Wertung vor dir sein, hab ich in meiner 4. Saison gemacht, wo ich Weltmeister-Experte gemacht hatte gemacht, also nicht immer gewonnen, dann war Mclaren vor mir und dann dahin gewechselt und am ende der Sasion bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 toll heim-gp und nur 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 toll heim-gp und nur 2. man kann jedesmal sein land wechseln und somit hat man immer heimrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 man kann jedesmal sein land wechseln und somit hat man immer heimrennen egal alonso war schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 egal alonso war schneller Aber nter Mein F1 (Oder direkt in der Karriere, weiß ich ncith 100 Pro) kannst du deine Nationalität ändern, und dann die vom nächsten Rennen - bling, Heimsieg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Aber nter Mein F1 (Oder direkt in der Karriere, weiß ich ncith 100 Pro) kannst du deine Nationalität ändern, und dann die vom nächsten Rennen - bling, Heimsieg! epic:facepalm: er hat doch gar nicht wegen einer trophy gefragt. er hat einfach nur geschreiben heim gp und nur 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 epic:facepalm: er hat doch gar nicht wegen einer trophy gefragt. er hat einfach nur geschreiben heim gp und nur 2. Die meisten Leute würden sowas nett sagen, aber bei di hab ich gar nichts anderes erwartet - nur nochmal für dich: man kann jedesmal sein land wechseln und somit hat man immer heimrennen Ist doch nicht deine Sache - vielleicht hilft es ihm ja aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Gibt es überhaupt ne Trophy von wegen Heimsieg? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Gibt es überhaupt ne Trophy von wegen Heimsieg? :'> In gewissem Masse Silberpreil - hast aber recht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Gibt es überhaupt ne Trophy von wegen Heimsieg? :'> muwila...epic :facepalm: sowas kann echt nur du, nicht mal einen verstehen und dann freiwild auf eine trophy die gar nicht existiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.