Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

Richtig, lage Rennen mit einem Kumpel + Headset sind ideal. Wir haben uns als über irgendeine Scheiße unterhalten und ganz nebenbei das Spiel gezockt ^^

Bin jetzt Level 36 oder so, werde dann mal wieder versuchen weiterzumachen wenn ich 2011 Platin habe. Die ist ja deutlich leichter, muss jetzt nur noch Online machen.

Richtig, lage Rennen mit einem Kumpel + Headset sind ideal. Wir haben uns als über irgendeine Scheiße unterhalten und ganz nebenbei das Spiel gezockt ^^

Bin jetzt Level 36 oder so, werde dann mal wieder versuchen weiterzumachen wenn ich 2011 Platin habe. Die ist ja deutlich leichter, muss jetzt nur noch Online machen.

Und vorallendingen wenn die anderen Fair sind - ich fuhr ja in TV's F1 LIGA - das hat gebockt, (fast) alle fair, epische Kämpfe, es hat so gebockt :drool5:

Ist ja auch einfach; und kommt ja auch drauf an welche Schwierigkeits Stufe du gewählt hast .....

leichtesten schwierigkeitsgrad :)...hab aber auch erst im 7.Rennen mein ersten sieg eingefahren,seitdem kein mal verloren(war aber auch weil bis auf den letzten 15.runden im 8.rennen,auch kein regen gegeben hat).

jetzt kommt demnächst rennen 10 in Silverstone.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...