Gast Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Richtig, lage Rennen mit einem Kumpel + Headset sind ideal. Wir haben uns als über irgendeine Scheiße unterhalten und ganz nebenbei das Spiel gezockt ^^ Bin jetzt Level 36 oder so, werde dann mal wieder versuchen weiterzumachen wenn ich 2011 Platin habe. Die ist ja deutlich leichter, muss jetzt nur noch Online machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Richtig, lage Rennen mit einem Kumpel + Headset sind ideal. Wir haben uns als über irgendeine Scheiße unterhalten und ganz nebenbei das Spiel gezockt ^^Bin jetzt Level 36 oder so, werde dann mal wieder versuchen weiterzumachen wenn ich 2011 Platin habe. Die ist ja deutlich leichter, muss jetzt nur noch Online machen. Und vorallendingen wenn die anderen Fair sind - ich fuhr ja in TV's F1 LIGA - das hat gebockt, (fast) alle fair, epische Kämpfe, es hat so gebockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 das bockt immernoch wenn man mit freunden+headset am zocken ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 DIe Setups ausm Netz bringen ja echt was...3 siege hintereinander im marusha virgin:) so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 DIe Setups ausm Netz bringen ja echt was...3 siege hintereinander im marusha virgin:)so far akairo verlass dich nicht zu sehr auf die ausm netz, probier immer dein eigenen fahrstiel das setup anzupassen, zuimindest hab ichs so gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Papa2010 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 aber man muss sagen ausm netz sind die schon hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 erfind dir selber ein setup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 erfind dir selber ein setup ja stimm ich zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich hab ein Hadtrick geschafft mit Virgin und zugleich die "Alle guten Dinge sind drei"-Trophähe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich hab ein Hadtrick geschafft mit Virgin und zugleich die "Alle guten Dinge sind drei"-Trophähe Ist ja auch einfach; und kommt ja auch drauf an welche Schwierigkeits Stufe du gewählt hast ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ist ja auch einfach; und kommt ja auch drauf an welche Schwierigkeits Stufe du gewählt hast ..... leichtesten schwierigkeitsgrad ...hab aber auch erst im 7.Rennen mein ersten sieg eingefahren,seitdem kein mal verloren(war aber auch weil bis auf den letzten 15.runden im 8.rennen,auch kein regen gegeben hat). jetzt kommt demnächst rennen 10 in Silverstone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Wo kann ich denn einsehen, wieviel XP ich habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Wo kann ich denn einsehen, wieviel XP ich habe? bei online statistiken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Und wo finde ich die? Bei Multiplayer, sorry wegen so Noobfragen, aber bin grade echt zu doof das zu finden, hab nur mein Lvl gefunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Multiplayer -> Online -> Bestenliste (so müsste das heißen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 bestenliste und dann rechts in der tabelle wo oben xp steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich danke euch war ein klassisches ich seh den Baum vor lauter Bäumen nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich danke euch war ein klassisches ich seh den Baum vor lauter Bäumen nicht! kein problem, für fragen sind wir doch hier da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich danke euch war ein klassisches ich seh den Baum vor lauter Bäumen nicht! beim 2010 dauert das aber recht lange, bis er Aktualisiert hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 beim 2010 dauert das aber recht lange, bis er Aktualisiert hat ^^ und beim akutalisieren ist immer etwas falsch zumindest bei den siegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.