Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Gibt es denn mittlerweile eine offizielle Tabelle, aus der sich die Punktevergabe ersehen lässt? Oder ist das immer willkürlich? (so kommt es mir jedenfalls vor)

Kann man eigentlich die "Bestenliste" auf irgendeiner Webside einsehen, oder geht das nur über die Playse?

Kann mir einer meine Fragen beantworten?

Geschrieben

In der Bestenliste gibt es auf Platz 1 einen User Fraser88660778 Rang 50/EP 100000/ Rennsiege 1

Platz3 Mandravador Rang 50/ EP 100000/ Rennsiege 10

Wie geht das bitte?Hat da jemand gecheatet?

MFG *Metallica*

Geschrieben
In der Bestenliste gibt es auf Platz 1 einen User Fraser88660778 Rang 50/EP 100000/ Rennsiege 1

Platz3 Mandravador Rang 50/ EP 100000/ Rennsiege 10

Wie geht das bitte?Hat da jemand gecheatet?

MFG *Metallica*

Man muss nicht unbedingt gewinnen, um EP zu bekommen ...

Geschrieben

Kann sich um einen Spieler handeln, der seit Release relativ regelmäßig gespielt hat. Das Spiel ist immerhin schon 1 Jahr auf dem Markt, wenn er immer bei Sprints mitgefahren ist und sich sonstwo platziert hat kann man auch auf Level 50 kommen.

Geschrieben

Schaut euch doch einfach mal die lvl 10/25/50 Trophäe bei dem erstplatzierten an. Der Rest spricht dann für sich ;)

Er war im übrigen der erste, der kurz nach Release die Lvl 50 hatte, aber wie gesagt schaut einfach mal die 3 Trophäendaten an. Und vermutlich ists bei dem 2ten genauso :)

Geschrieben
Hast du dir meinen Post überhaupt durchgelesen oder nur zitiert? ;)

Doch kalr sicher doch^^ trotzdem versteh ich das net....is mir aber auch jetzt egal....ich will das Game bis nächste Woche fertig haben...morgen schon Bestell und Bezahl ich das F1 2011 und hoffe das ich es schon nächste Woche Mittwoch/Donnerstag habe...

MFG *METALLICA*

Geschrieben
trotzdem versteh ich das net....

Dann schau mal in die Beschreibung.

Man bekommt nämlich nicht nur Punkte für Siege sondern auch für fehlerfreie und crashfreie Runden, Quali-Ergebnisse/Runden und dann die Platzierungen.

Wer also regelmäßig 20% oder längere Rennen mit Quali fährt schafft Lv. 50 auch so.

Oder ich hab jetzt was falsch verstanden.

Geschrieben

Und wieder 65 Siege mehr -.-

Was bringt einem eine Statistik, wenn sie total spinnt? Ich meine, nach vier Rennen von 544 auf 610 Rennsiege zu springen macht ja wirklich Sinn ...

Geschrieben
Dann schau mal in die Beschreibung.

Man bekommt nämlich nicht nur Punkte für Siege sondern auch für fehlerfreie und crashfreie Runden, Quali-Ergebnisse/Runden und dann die Platzierungen.

Wer also regelmäßig 20% oder längere Rennen mit Quali fährt schafft Lv. 50 auch so.

Oder ich hab jetzt was falsch verstanden.

20% oder längere Rennen mit Quali und dann auch noch online... Letztes Jahr hatte man schon Probleme da Leute zu finden und so richtig schnell gehts auch net. Da muss man schon einiges an Zeit investieren, wenn man so Lvl 50 erreichen will.

Geschrieben
20% oder längere Rennen mit Quali und dann auch noch online... Letztes Jahr hatte man schon Probleme da Leute zu finden und so richtig schnell gehts auch net. Da muss man schon einiges an Zeit investieren, wenn man so Lvl 50 erreichen will.

man muss 10 freunde oder so haben wo du dich verlassen kannst und alle mit headset da machts spaß und die zeit vergeht im flug...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...