Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

Was erwartest du? Dass er an den Funk geht "HEY JUNGEEE WAS GEHT AAAAAAAB... Wollt dir nur mal eben sagen, dass deine Reifen stark abbauen... also schau mal hin, dass du hier zu uns in die Partybox kommst und dir neue Asphaltknutscher verpassen lässt!"

Wäre aber zu geil :lol::lol::lol:

Ich werde die Sprache aber sowieso auf Englisch stellen, kommt einfach realistischer rüber und macht auch viel mehr Lust aufs zocken...Uncharted schaff ich zum Beispiel mit deutscher Synchro überhaupt nicht :facepalm:

PS: Wie lange habt ihr eigentlich vor die Karriere zu machen? Also ich glaube ich nehme 5 Jahre auf die 3/4 bis voll Renndistanz...werd ich hoffentlich bis GT5 dann fertig sein :D

edit: Gerade gesehen, im MP kann man einstellen das alle Wagen gleichrangig sind, jetzt hab ich richtig Bock drauf mit einem HRT das Feld aufzumischen :)

Was erwartest du? Dass er an den Funk geht "HEY JUNGEEE WAS GEHT AAAAAAAB... Wollt dir nur mal eben sagen, dass deine Reifen stark abbauen... also schau mal hin, dass du hier zu uns in die Partybox kommst und dir neue Asphaltknutscher verpassen lässt!"

Ist ganz okay so... aber besser wie in der CE, weil da war ja alle 20 Runden mal eine Durchsage an dich ^^

Ich sag ja nicht, dass er voll einen auf Stimmung machen muss aber das wirkt halt einfach nur runtergelesen. Damit man halt nen bissn was hat.

So ein Renningeneur macht ja auch druck, wenn er sieht du bist auf Platz 11 und der Punkt ist wirklich drin. Da bekommt man halt mental einen klapps auf den Popo und es heißt "Überhol ihn oder komm besser gar nicht erst zur box zurück" (hart gesagt). xD

Vorallem möchte ich gerne wirklich interessante Sachen gesagt bekommen.

Z.B. könnte er im Quali während ich in meiner Aufwärmrunde sagen in welchen Sektoren ich wie viel Zeit verliere und wo ich noch was gut machen muss. Im Rennen soll er mir sagen, wenn jemand dramatisch verliert/gewinnt und an die Box geht. Und zusätzlich natürlich noch Wetter-Infos.

Gruß,

André

Und wieso denkst du das bitte. Ich meine wenn sich der Reifenverschleiß tatsächlich anpassen würde, was ich persönlich nicht wirklich glaube, würden doch auch andere Fahrzeuge Probleme bekommen, die liegen aber was die Zeit angeht relativ nah bei einander. Aber ist jetzt alles nur Vermutungen aber wie gesagt glaube ich persönlich das es wirklich an seinem Fahrverhalten liegt.

In der CE war auch der Reifenverschleiß angepasst an die Rennlänge. Je Länger das Rennen dauerte, desto länger dauerte es die Reifen auf Temperatur zu bekommen und die Reifen blieben auch länger im grünen Bereich, sprich war noch gut. Oder eben anderes rum, in kürzeren Rennen werden auch die Reifen schneller kaputt, als in längeren.

Ich kann es mir ganz einfach nicht vorstellen' date=' dass er einen Reifen mit solch einer relativ harmlosen Fahrweise schon zerstört hat und da dies nun mal der Experten modus ist lässt einen KI gegner das halt etwas kalt wenn da die Reifen nachlassen. [b']Hast du denn in der CE gemerkt, dass dein Gegner am ende mit seinen reifen ist? Ich nicht wirklich[/b].

Das hab ich auch nicht gemerkt. Man hat eigentlich nur bei seinem eigenen Auto gemekt, ob die Reifen noch kalt, oder gut, oder schon hinüber waren. Da hat mans aber dann auch am Fahrverhalten und an der Rundenzeit gemerkt.

Das hab ich auch nicht gemerkt. Man hat eigentlich nur bei seinem eigenen Auto gemekt, ob die Reifen noch kalt, oder gut, oder schon hinüber waren. Da hat mans aber dann auch am Fahrverhalten und an der Rundenzeit gemerkt.

Ich für meinen Teil hab das nur an den Rundenzeiten gemerkt, das einzige was man in der CE gemerkt hat war wenn die Bremsen nicht richtig funktionierten und selbst das hatte man dann nach 1-2 Runden wieder in griff. :emot-raise:

Nachdem ich seit einer Woche jede Nacht von dem Tag Träume an dem es erscheint, gestern die ersten Trophäen geholt. Im Traum wohlgemerkt ^^

Als erstes werden am Donnerstag ein paar runden auf verschiedenen Strecken gefahren um sich an das Fahrgefühl zu gewöhnen. Wahrscheinlich werde ich dann direkt die 7 Weltmeistertitel anstreben und den kompletten Karrieremodus hinter mich bringen, auf halber Renndistanz.

Weiß einer wie es mit Online Streckenrekorden aussieht? Bei F1 2005 gab es das und wusste mich schon nach der eigentlichen Saison noch einige Zeit zu motivieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...