wegerich Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Suche ein paar nette Spieler die gelegentlich mal Lust auf ein paar kleine Rennen haben. Bin heute nämlich mal wieder Online gefahren und es waren nur Crasher (vor allem die Spanier) unterwegs, echt nervig. Wer Lust hat einfach mal adden. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Suche ein paar nette Spieler die gelegentlich mal Lust auf ein paar kleine Rennen haben. Bin heute nämlich mal wieder Online gefahren und es waren nur Crasher (vor allem die Spanier) unterwegs, echt nervig. Wer Lust hat einfach mal adden. Thx Schreibs hier rein http://forum.trophies-ps3.de/formula-1-2010/49512-verabredung-online-trophaeen-zu-formula-1-2010-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Musste grad mit bedauern feststellen das RedBull in Catalunya sehr langsam ist.....keine Ahnung warum doch ich konnte in der Quali nur eine 1.22.989 erreichen das reichte gerade so für Startplatz 6. Im Rennen dann fuhren mir alle davon,sogar die schwachen Teams wie HTR,VIRGIN oder TORO ROSSO waren 2-3 sek schneller wie ich.... Am Ende reichte es nur für platz 9.Naja immerhin 2 Punkte damit habe ich meinen Vorsprung auf Alonso in der Fahrerwertung bis auf 102 Punkte weiter ausgebaut er hat nur 54... MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Nein, die KI in Spanien ist einfach sehr schnell! Im Mittelsektor fahren die "unmenschlich" schnell - das ist unmöglich! Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Jep, Startplatz 6 auf Legende ist schon sehr gut. Aber das Rennen ist einfach von der KI her fast unmöglich, hätte die Gelegenheit genutzt um Alonso rauszucrashen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Catalunya hab ich auch gecrasht ... die KI ist einfach zu schnell in den langen Kurven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hole f1 11 pegi version, jetzt meine frage: Sollt ich lieber auf amazon.co.uk für 47€ bestellen oder auf amazon.de für 49€, welches spiel ist schneller da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 wie wäre es mit gebraucht für 19,99 + Porto? http://www.trade-a-game.de/i,1634445/playstation-3/f1-2010-internationale-version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Er redet von F12011.. und ich würds auf amazon.de bestellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich würds eher bei Bu3games bestellen, denn bei Amazon kostet das F1 2011 satte 59,-+Versand... http://www.amazon.de/Codemasters-F1-2011-PS3/dp/B004UU8CJW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1314435390&sr=8-1 Und bei Bu3 kostet es mit Versand nur 50,89,- http://www.bu3games.de/Playstation-3/F1-2011-PS3::2215.html?XTCsid=329da0a918ad3ca795bd773cf3297724 P.S Habe ein kleines Problem,und zwar habe ich gestern die ersten 4 Rennen Problemlos gewonnen.Ich hab auch immer rechtzeitig vorm der Begrenzungslinie in die Box zum Stop alles wieder auf Experte umgestellt!das gleiche auch in der letzten Runde kurz vor der Ziegeraden. Doch gestern in Catalunya war ich so sauer weil ich nur Platz 9 schaffte das ich es total vergessen hatte.....leider war Autosave Ein. Gibts ne möglicheit das ich für die nächste Saison ein weiteres Vetragsangebot von RedBull erhalte oder wird das nix und muss ich bis zur Siebten Saison warten? MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Wenn du Glück hast, kannst du Vettel bzw. Webber als Rivalen auswählen, sonst bekommst du keinen neuen Vertrag. Ferrari ist aber auch schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Aber net in den Kurven.Da hat REdBull einfach dicke die Nase vorn.... MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Am besten komme ich mit McLaren, dann Ferrari und dann mit RB klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Am besten komme ich mit McLaren, dann Ferrari und dann mit RB klar. Dann nimm Ferrari;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 So gestern Saison 4 erfolgreich bei RedBull beendet... Bin jetzt Saison 5 bei Ferrari Teamkollege leider F.Alonso....Aber ich habe in Bahrain Quali gleich in Runde 2 mit einer 1.56.239 die Pole geholt und das auf Experte....und da währ noch mehr drin gewesen. Aber bisher konnte ich auf Experte mit Mclaren,RedBull und Ferrari in Bahrain die Pole holen...von daher mal schaun was noch so passiert. Hoffentlich schaffe ich Catakunya in der Quali wieder Platz 6. P.S Uns diesmal lasse ich Autosave aus.kein Bock das nochmal so ein Most passiert das ich wie in Rennen 5 am ende wieder vergesse alles wieder auf Experte umzuschalten:D MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 So gestern Saison 4 erfolgreich bei RedBull beendet...Bin jetzt Saison 5 bei Ferrari Teamkollege leider F.Alonso....Aber ich habe in Bahrain Quali gleich in Runde 2 mit einer 1.56.239 die Pole geholt und das auf Experte....und da währ noch mehr drin gewesen. Aber bisher konnte ich auf Experte mit Mclaren,RedBull und Ferrari in Bahrain die Pole holen...von daher mal schaun was noch so passiert. Hoffentlich schaffe ich Catakunya in der Quali wieder Platz 6. P.S Uns diesmal lasse ich Autosave aus.kein Bock das nochmal so ein Most passiert das ich wie in Rennen 5 am ende wieder vergesse alles wieder auf Experte umzuschalten:D MFG *METALLICA* Tipp: Wenn du es in Catalunya nicht schaffst eine gute Platzierung herauszufahren, ramme am Besten deine beiden engsten Verfolger in dem Rennen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Tipp: Wenn du es in Catalunya nicht schaffst eine gute Platzierung herauszufahren, ramme am Besten deine beiden engsten Verfolger in dem Rennen raus. Und in Monte Carlo Aber die Pole ist mit dem Trick gar nicht so schwer auf den meisten Strecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 So jetzt bei Ferrari klappts ganz gut.Starte als nächstes in Silverstone von Platz 6. Habe bisher 7 Rennen Gewinnen können..... BAHRAIN,MELBOURNE,MALAYSIA,SHANGHAI,TÜRKEY,KANADA und VALENCIA habe somit knapp 70 Punkte Vorsprung auf Platz 2(Webber) in der Fahrerwertung. Monaco und Catalunya brach ich ab hatte keine Lust die zu fahren.....Yenogam werde ich auch abbrechen...also bisher läufst sehr gut..... MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 hi, lese ich das hier richtig oder verstehe ich da was falsch ? kann man i-wie auf leicht fahren und dnan zu i-einem zeitpunkt auf experte umstellen und das zählt dann fr die trophy oder wie ? wenn das da ein trick gibt bitte um erklärung ich komm auf experte nähmlich ganz und garnich zurecht immer diese kack durchdreher usw. das übelst nervig, fahrerisch ziehe ich die eig locker aber komme mit dem schalten und ohne abs nich wirklich klar oder so gesagt ich hab keine lust mich darauf einzufahren wenn man das i-wie anders machen kann bitte um antwort mfg C@$h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 hi, lese ich das hier richtig oder verstehe ich da was falsch ? kann man i-wie auf leicht fahren und dnan zu i-einem zeitpunkt auf experte umstellen und das zählt dann fr die trophy oder wie ? wenn das da ein trick gibt bitte um erklärung ich komm auf experte nähmlich ganz und garnich zurecht immer diese kack durchdreher usw. das übelst nervig, fahrerisch ziehe ich die eig locker aber komme mit dem schalten und ohne abs nich wirklich klar oder so gesagt ich hab keine lust mich darauf einzufahren wenn man das i-wie anders machen kann bitte um antwort mfg C@$h Ja es geht anders und zwar kannst du in jeder Session d.h. (FT,QF,R) bei beginn deine Fahrhilfen einschalten und bevor die jeweilige Session rum ist bzw bevor du in die Box fährst wieder auf experte umstellen!Funktioniert einwandfrei aber schalte vorher noch die Autosave funktion aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.