GT-Freak Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Bei mir sind das immer die Spanier, wobei ich glaube, dass 60% aller Online-Spieler von F1 2010 Spanier sind ^^ Das ist schon komisch:skep: Mein Problem ist immer, wenn ich mal schlechte habe, habe ich keine Lust, weiterhin gute zu suchen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 So Leute, ich habe heute das Zweite Rennen als 2. abgeschlossen. Führe jetzt mit 43 Punkten, Rosberg hat 33 Punkte. Ist das eine gute Ausgangsposition ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 So Leute, ich habe heute das Zweite Rennen als 2. abgeschlossen. Führe jetzt mit 43 Punkten, Rosberg hat 33 Punkte. Ist das eine gute Ausgangsposition ? Ja, ist ok. 50 Punkte wären aber besser und eigentlich auch noch einfach machbar, da die KI in Bahrain und Australien noch nicht schnell ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ja, ist ok. 50 Punkte wären aber besser und eigentlich auch noch einfach machbar, da die KI in Bahrain und Australien noch nicht schnell ist. Die werden schneller während der Session ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Die werden schneller während der Session ? Kann ich so nicht bestätigen. 25 P. vorsprung können durchaus hilfreich sein. Ich bin letztlich mit einem Punkt Vorsprung WM-Experte geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Die werden schneller während der Session ? Falls du damit meinst, dass sie im Saisonverlauf schneller werden: Nein. Allerdings kann man in Bahrain und Australien leicht gewinnen, da dort die KI schlechter ist als auf anderen Strecken. Variiert von Strecke zu Strecke. Aber die ausgangsposition ist gut, da Rosberg in dem Spiel nicht die ganze Saison oben mitfahren wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Kann ich so nicht bestätigen. 25 P. vorsprung können durchaus hilfreich sein. Ich bin letztlich mit einem Punkt Vorsprung WM-Experte geworden. Werde morgen in Kualalumpur versuchen 1. zu werden. Das sollte dann wieder mein Vorsprung ausbauen. Vettel hätte ich heute noch geholt wenn ich 5,6 Runden mehr gefahren wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Die werden schneller während der Session ? Nein, aber die schweren Rennen (z.B. Catalunya, Budapest), wo die KI sehr schnell ist, kommen erst noch. In den ersten Rennen kann man sich sehr einfach schnell absetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Falls du damit meinst, dass sie im Saisonverlauf schneller werden: Nein. Allerdings kann man in Bahrain und Australien leicht gewinnen, da dort die KI schlechter ist als auf anderen Strecken. Variiert von Strecke zu Strecke. Aber die ausgangsposition ist gut, da Rosberg in dem Spiel nicht die ganze Saison oben mitfahren wird. Als ich das Klassment gesehen habe, ist mir das auch aufgefallen. Vettel ist jetzt 3. oder 4. der könnte mir als einzigster Probleme bereiten. Gestern ware ich auf Rang 15 in der Quali, während des Rennens bin ich auf 2 vorgefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Nein, aber die schweren Rennen (z.B. Catalunya, Budapest), wo die KI sehr schnell ist, kommen erst noch. In den ersten Rennen kann man sich sehr einfach schnell absetzen. Uff, Ungarn ... da hab ich auch noch tolle Erinnerungen dran -.-Die letzten beiden Saisons war dort immer Regen während des Rennens und alle sind auf Intermediates gestartet. Ich bin kaum vom Feld weggekommen, besonders die Protagonisten (Webber, Button etc.) legen da unglaubliche Zeiten hin. In der vorigen Saison hat es ab der Mitte (kurz nach meinem Stop) aufgehört zu regnen und das ganze Feld hatte schon davor auf Slicks gewechselt und ist selbst auf nasser Strecke Topzeiten gefahren. Am Schluss konnte ich nicht mehr mithalten mit meinen roten Intermeds und hab Platz um Platz verloren. In der Saison jetzt hab ich gedacht "Den Fehler mach ich nicht noch mal", aber da hat es noch stärker geregnet, sodass ich nochmal Intermeds genommen hab. Tja, 4 Runden vor Schluss wechselt Button auf weiche Reifen und holt pro Runde 3-5 Sekunden auf. Dann hatte ich noch nen Dreher und die Sache war wieder gegessen ... Oh je, jetzt hab ich euch zugetextet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Frage zur Expertentrophie. Wäre es besser eine Sassion normal zu fahren um möglichst viele Upgrades zu bekommen oder kann man gleich zu beginn auf experte fahren? Welcher Wagen wäre für Experte besser geeignet, Red Bull, Mclaren oder Ferrari? Mfg METALLICA ** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Frage zur Expertentrophie.Wäre es besser eine Sassion normal zu fahren um möglichst viele Upgrades zu bekommen oder kann man gleich zu beginn auf experte fahren? Welcher Wagen wäre für Experte besser geeignet, Red Bull, Mclaren oder Ferrari? Mfg METALLICA ** Ich habe in der 1.Session mit einem Lotus die WM gewonnen, dann direkt in einem Red Bull auf Experte angefangen und führe jetzt mit 10 Punkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Also wäre Red Bull die bessere wahl wie McLaren? Mfg Metallica** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Also wäre Red Bull die bessere wahl wie McLaren?Mfg Metallica** Sind beide gleich gut. Mit McLaren ist man auf der Geraden schneller, mit RB in den Kurven. Auf die Runde gesehen, hebt sich das aber auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Bekomme ich ein Angebot von RedBull so gehe ich da sofort hin...denn die letzten 4 Rennen bekan ich das genaue gegenteil zu spüren. Ich fahre grad Saison 1 Rennen 11 Hockeheim im Maclaren,und auf den Geraden und in den Kurven is RedBull um einigens schneller unterwegs....Beispiel Monaco das is RedBull wegen der vielen Kurven ganz klar im Vorteil. Ich hoffe das ich noch ein Angebot von RDB bekomme..... MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Bekomme ich ein Angebot von RedBull so gehe ich da sofort hin...denn die letzten 4 Rennen bekan ich das genaue gegenteil zu spüren.Ich fahre grad Saison 1 Rennen 11 Hockeheim im Maclaren,und auf den Geraden und in den Kurven is RedBull um einigens schneller unterwegs....Beispiel Monaco das is RedBull wegen der vielen Kurven ganz klar im Vorteil. Ich hoffe das ich noch ein Angebot von RDB bekomme..... MFG *METALLICA* Wenn du schon eine oder mehrere Saisons bei RB gefahren bist und das jetzt deine erste bei McLaren bist, hat RB schon einen deutlichen Vorteil - sowohl auf der Getaden, als auch in der Kurve. Wenn man im GP-Modus fährt, hat man mit beiden gleiche Voraussetzungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Das hilft mir jetzt nich wirklich weiter, ich fahre jetzt Saison 4 bei McLaren ist aber die erste bei Saison McLaren. Bin bei Rennen 15 non 19 ich habe schon ein paar Upgrade zusammen soll ich jetzt bei McLaren bleiben oder wenn ich ein Vertragsangebot erhalte zu Red Bull wechseln? MFG METALLICA** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Das hilft mir jetzt nich wirklich weiter, ich fahre jetzt Saison 4 bei McLaren ist aber die erste bei Saison McLaren. Bin bei Rennen 15 non 19 ich habe schon ein paar Upgrade zusammen soll ich jetzt bei McLaren bleiben oder wenn ich ein Vertragsangebot erhalte zu Red Bull wechseln?MFG METALLICA** Ich würde RB nehmen, da du da was schon geupgraded hast Und RB ist ja mit am besten, also wechsel zu RB (oder Ferrari) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Das hilft mir jetzt nich wirklich weiter, ich fahre jetzt Saison 4 bei McLaren ist aber die erste bei Saison McLaren. Bin bei Rennen 15 non 19 ich habe schon ein paar Upgrade zusammen soll ich jetzt bei McLaren bleiben oder wenn ich ein Vertragsangebot erhalte zu Red Bull wechseln?MFG METALLICA** Du wirst kein Angebot von McLaren bekommen, daher hoffe ich dass du Vettel oder Webber als Rivalen genommen hast, dann kriegste ein Angebot von Red Bull und damit sollte es keine Probleme bereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 So schauts auch aus. Fahre jetzt Saison 4 endlich bei RedBull und habe schon die ersten 4 Rennen Problemlos auf Experte Gewonnen. BAHREIN Start Pole(sieg MELBOURNE Start Vierter(sieg MALAYSIA Start Fünfter(sieg SHANGHAI Start Zweiter(sieg Habe bis jetzt 46 Punkte Vorsprung auf Platz 2 Alonso. MFG *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.