Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man war das heut ein geiles Rennen...fahre zur zeit Session 1 bei Virgin,mit Reifenverschleiss,Regeln Realistisch Schaden Realistisch und auf Profi mit dem Driving Force GT...

Hockenheim ich Platz 1 Runde 13/13 hatte 4,2sek. vorsprung auf Webber.

Fahre dann aber und in der letzten Kurve kleiner verbremser komme über die Linie Linke Achse gebrochen hab meinen Wagen grad so noch über die Zielgrade schaffen können und Webber mit nur 1sentel dahinter hammer wie geil so macht das F1 2010 richtig Fun wenn man zum schluss eines Rennens noch ordentlich Figten muss.

P.S Bin ja grad noch bei Virgin unter Vertrag(Rennen 13) habe Vetragangebote von Virgin und Toro Rosso unter anderem sind noch HTR und BMW Sauber an mir interessiert.Soll ich warten,zu Toro Rosso oder lieber bei Virgin bleiben und auf ein besseres Angebot warten wie RedBull z.B?

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warte lieber auf ein besseres Angebot. Wenn du deinen Rivalen, den du zur Mitte der Saison ausgewählt hast, bekommst du von dem Team noch ein Angebot gegen Ende der Saison.

Seid dem letzten renne in Hockenheim is Vettel mein Rivale der is Sau stark.....

Ich hoffe nur das was besseres kommt zur Zeit liegen nur 3 Vertragsangebote vor VIRGIN,TORO ROSS und HTR und interessiert an mir sind noch LOTUS und BMW SAUBER.....

MFG *METALLICA*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid dem letzten renne in Hockenheim is Vettel mein Rivale der is Sau stark.....

Ich hoffe nur das was besseres kommt zur Zeit liegen nur 3 Vertragsangebote vor VIRGIN,TORO ROSS und HTR und interessiert an mir sind noch LOTUS und BMW SAUBER.....

MFG *METALLICA*

wenn du vor vettel landest bekommste ein angebot von red bull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online hatte ich letztens einen geilen Bug: Ich komm in eine Session, wo schon 9 Leute drin waren, hab wie immer standardmäßig RB ausgewählen. Komischerweise hatte der unter mir auch noch RB.

An der Spitze gabs somit einen teaminternen Zweikampf. :D

das ist mir auch schon passiert, zur zeit scheinen die server nich rund zu laufen, habe auch schon öfters jetz erlebt das gar kein team name hinter diversen spielern steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Online hatte ich letztens einen geilen Bug: Ich komm in eine Session, wo schon 9 Leute drin waren, hab wie immer standardmäßig RB ausgewählen. Komischerweise hatte der unter mir auch noch RB.

An der Spitze gabs somit einen teaminternen Zweikampf. :D

Ich hatte mal, dass Ich den Ferrari hatt, ein andere hatte ihn auch ausgewählt; er war Ranghöher. Bei mir war dann ein "-" und ich wir konnten das Rennen nicht starten:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...