Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

Hab ma ne frage zu der Bedingungslose Hingabe trophy.

Ich hab ne session mit 5 Jahren angefangen. Reicht es wenn ich nach denn 5 jahren noch mal 2 session fahre, oder muss ich ne komplette karriere mit 7 session fahren um die trophy zu bekommen.

hoffe mir kann jemand helfen.

Hab ma ne frage zu der Bedingungslose Hingabe trophy.

Ich hab ne session mit 5 Jahren angefangen. Reicht es wenn ich nach denn 5 jahren noch mal 2 session fahre, oder muss ich ne komplette karriere mit 7 session fahren um die trophy zu bekommen.

hoffe mir kann jemand helfen.

Du musst schon am Anfang 7 Saisons auswählen.

Wenn du noch nicht weit bist, solltest du direkt nochmal anfangen. Wenn du aber schon z.B. 30 Start-Ziel-Siege hast fahr am besten die 5 Saisons noch zu Ende oder bis du alle anderen Karriere-Trophäen hast und crashe dann die 7 Saisons.

F1 ist manchmal etwas zickig, was den Multiplayer angeht. Ich habe auch ein paar Kumpels, die einfach keine Lobby erstellen können bzw. niemanden einladen können, da keiner joinen kann. Andersrum aber geht es, also wenn ich eine Lobby aufmache können alle rein.

@Black: http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/14375

Das hatte ich auch, ich konnte den aber auch nicht einladen, aber alle anderen konnt ich schon einladen :emot-raise:

Das hatte ich auch, ich konnte den aber auch nicht einladen, aber alle anderen konnt ich schon einladen :emot-raise:

hatte glaube jeder schonmal. Aufjeden fall wenn es nicht klappt, klappt es auf beiden seiten nicht. Also er kann ihn nicht beitreten oder ehr mich nicht. Er soll dir vllt. mehrere Einladungen schicken, dann klappt es vllt. Bei mir hats dann meist nach 5-10 einladung endlich geklaptt.

Wiederum gibts welche wo ich noch kein einziges problem hatte z.b EndoffGrenn666

Ich habe jetzt in der Einstellung REIFENVERSCHLEISS(Reifensimulation EIN dadurch verändert sich ja leider die Kurvenlage....

Hat zufällig einer von euch ein gutes Kurvensetup parat welches mich wieder schneller und flüssiger in die Kurven bringt?

MFG *METALLICA*

Hier gibt es sehr gute setups

http://www.racedepartment.com/f1-2010-setups/

hehe cool hört sich gut an....

Aber gibts sowas eventuell auch in Deutsch?mein Englich is echt miess.

MFG *METALLICA*

dafür brauch man keine englisch kenntnisse. einfach auf die strecke gehen und die einzelnen setups bei dein auto einstellen. klappt 1A.

Aber 1 min. googel hat mir die seite ausgespuckt ;)

http://www.f1-2010-forum.de/f1-2010-setups/

dafür brauch man keine englisch kenntnisse. einfach auf die strecke gehen und die einzelnen setups bei dein auto einstellen. klappt 1A.

Aber 1 min. googel hat mir die seite ausgespuckt ;)

http://www.f1-2010-forum.de/f1-2010-setups/

Danke nochmal^^

habs grad ausgedruckt und jetzt gehst weiter mit dem DRIVING FORCE GT klappt das bestimmt:)

MFG *METALLICA*

So ENDLICH hab ich es auch geschafft und bin Weltmeister-Experte

Special Thanks gehen an KawaCarsten,Caspergamer,WeisserWolf und alle die mir hier im Thread geholfen haben

1. Glückwunsch

2. Du bist hier im Allgemeinen Thread

und

3. wie hast Du es letztlich geschafft? Crashen, üben, eigene Setups usw.?

1. Glückwunsch

2. Du bist hier im Allgemeinen Thread

und

3. wie hast Du es letztlich geschafft? Crashen, üben, eigene Setups usw.?

Danke Also ich hab Autosave funktion aus und dann die Fahrhilfen eingeshaltet und mit etwas übung gings dann irgendwann, Setup hab ich meistens das 2. bzw das 3. von rechts von den Schnellsetups benutzt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...