Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zu der Trophäe "Weltmeister Experte" habe ich auch noch was aufm Herzen

ich wollte mich jetzt nochmal versichern ob diser trick funktioniert:

Wenn ich kurz nach dem Rennstart meine Fahrhilfen einstell und bevor ich ins Ziel fahre wieder so umstelle das es Experte ist, dann müsste es sich doch gelten oder?:emot-raise:

Ich hab des mal bei einem Grand PRix ausprobiert und als ich meine Fahrhilfen eingestellt habe stand während dem Rennen Benutzedefiniert -> darum meine frage^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Trophäe "Weltmeister Experte" habe ich auch noch was aufm Herzen

ich wollte mich jetzt nochmal versichern ob diser trick funktioniert:

Wenn ich kurz nach dem Rennstart meine Fahrhilfen einstell und bevor ich ins Ziel fahre wieder so umstelle das es Experte ist, dann müsste es sich doch gelten oder?:emot-raise:

Ich hab des mal bei einem Grand PRix ausprobiert und als ich meine Fahrhilfen eingestellt habe stand während dem Rennen Benutzedefiniert -> darum meine frage^^

Also ob der Trick funktioniert weiss ich selbst nicht aber ich bin gerade dabei es am ausprobieren,aber natürlich steht während des rennens dann Benutzerdefiniert da weil du ja die Fahrhilfen einschaltest aber wenn du die Autosave funktion aus hast dann müsstest es eigentlich mit 100% sicheheit klappen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Trophäe "Weltmeister Experte" habe ich auch noch was aufm Herzen

ich wollte mich jetzt nochmal versichern ob diser trick funktioniert:

Wenn ich kurz nach dem Rennstart meine Fahrhilfen einstell und bevor ich ins Ziel fahre wieder so umstelle das es Experte ist, dann müsste es sich doch gelten oder?:emot-raise:

Ich hab des mal bei einem Grand PRix ausprobiert und als ich meine Fahrhilfen eingestellt habe stand während dem Rennen Benutzedefiniert -> darum meine frage^^

NEIN, immer nach dem Start des T,Q,R und vor Ende des T,Q,R!

Wenn du es so machst klappt es zu 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autosave sollte aus sein, dann könnt ihr ggf. die Quali oder das Rennen neu starten (wenn ihr vergessen habt, die Fahrhilfen vor Ende zurückzustellen), ohne dass etwas passiert.

Achtet halt darauf, dass ihr wirklich vor Ende jeder Session die Fahrhilfen auf "Experte" zurückgestellt habt. Es reicht nicht, wenn ihr ein paar Rennen mit Fahrhilfen fahrt und dann nach dem 3. Rennen oder so vor der Ziellinie zurückstellt, um dann zu speichern. Da ist die Trophäe futsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autosave sollte aus sein, dann könnt ihr ggf. die Quali oder das Rennen neu starten (wenn ihr vergessen habt, die Fahrhilfen vor Ende zurückzustellen), ohne dass etwas passiert.

Achtet halt darauf, dass ihr wirklich vor Ende jeder Session die Fahrhilfen auf "Experte" zurückgestellt habt. Es reicht nicht, wenn ihr ein paar Rennen mit Fahrhilfen fahrt und dann nach dem 3. Rennen oder so vor der Ziellinie zurückstellt, um dann zu speichern. Da ist die Trophäe futsch.

Und noch alles 2 Rennen Speicherstand aufn Stick, falls ihr es trotz Auto Speichern AUS vergeigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte da mal eine Frage zur Karriere ...

Ich habe eben in meinem vierten Jahr die WM auf Experte gewonnen und jetzt alle Offline-Trophäen außer "Bedingungslose Hingabe" und keine Lust, noch 3 Jahre zu fahren.

Die Frage ist, ob ich nun einfach immer direkt zum Rennen springen und dann in der ersten Kurve crashen kann. Funktioniert natürlich und das Jahr geht schnell rum, aber wirft mich dann nicht mein Team raus? Bin im Moment bei McLaren.

Nicht dass ich dann keinen Vertrag mehr habe, ich muss die 7 Jahre damit ja vollbekommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal eine Frage zur Karriere ...

Ich habe eben in meinem vierten Jahr die WM auf Experte gewonnen und jetzt alle Offline-Trophäen außer "Bedingungslose Hingabe" und keine Lust, noch 3 Jahre zu fahren.

Die Frage ist, ob ich nun einfach immer direkt zum Rennen springen und dann in der ersten Kurve crashen kann. Funktioniert natürlich und das Jahr geht schnell rum, aber wirft mich dann nicht mein Team raus? Bin im Moment bei McLaren.

Nicht dass ich dann keinen Vertrag mehr habe, ich muss die 7 Jahre damit ja vollbekommen. :D

du kannst es machen und du bekommst immer ein vertrag von den kleineren teams

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal eine Frage zur Karriere ...

Ich habe eben in meinem vierten Jahr die WM auf Experte gewonnen und jetzt alle Offline-Trophäen außer "Bedingungslose Hingabe" und keine Lust, noch 3 Jahre zu fahren.

Die Frage ist, ob ich nun einfach immer direkt zum Rennen springen und dann in der ersten Kurve crashen kann. Funktioniert natürlich und das Jahr geht schnell rum, aber wirft mich dann nicht mein Team raus? Bin im Moment bei McLaren.

Nicht dass ich dann keinen Vertrag mehr habe, ich muss die 7 Jahre damit ja vollbekommen. :D

Kannst du ruhig so machen. Während der Saison wirst du nicht rausgeworfen, nur bekommst du am Ende keinen Vertrag mehr von einem Top-Team (was du dafür aber auch nichts brauchst :D). HRT, Virgin und Lotus machen dir am Ende der Saison aber immer ein Vertragsangebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute brauche hilfe. will online spielen und es wird mir, sobald ich ein rennen suchen will ständig angezeigt, dass ein netzwekfehler besteht, wobei mein internet selbst geht... sonst könnte ich ja hier nicht schreiben. weiß jemand was da zu tun ist, bzw. hat dieses problem selber. liegts evtl. an den servern? wäre echt schade wenn ich die platin-trophäe nicht mehr machen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute brauche hilfe. will online spielen und es wird mir, sobald ich ein rennen suchen will ständig angezeigt, dass ein netzwekfehler besteht, wobei mein internet selbst geht... sonst könnte ich ja hier nicht schreiben. weiß jemand was da zu tun ist, bzw. hat dieses problem selber. liegts evtl. an den servern? wäre echt schade wenn ich die platin-trophäe nicht mehr machen könnte...

online geht ohne probleme liegt wohl an deinem internet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute brauche hilfe. will online spielen und es wird mir, sobald ich ein rennen suchen will ständig angezeigt, dass ein netzwekfehler besteht, wobei mein internet selbst geht... sonst könnte ich ja hier nicht schreiben. weiß jemand was da zu tun ist, bzw. hat dieses problem selber. liegts evtl. an den servern? wäre echt schade wenn ich die platin-trophäe nicht mehr machen könnte...

Die Server laufen noch, du kannst Platin also noch machen. Entweder ist es ein temporäres Problem mit den Servern oder es liegt am Router. Sind dort alle Ports für die PS3 freigegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Server laufen noch, du kannst Platin also noch machen. Entweder ist es ein temporäres Problem mit den Servern oder es liegt am Router. Sind dort alle Ports für die PS3 freigegeben?

Grad mal ne frage zu den Ports freigeben hab das problem bei Assasins Creed Brotherhood kannst du mir vllt mal sagen was Ports sind und wie ich die freischalte??Wäre dir sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F1 ist manchmal etwas zickig, was den Multiplayer angeht. Ich habe auch ein paar Kumpels, die einfach keine Lobby erstellen können bzw. niemanden einladen können, da keiner joinen kann. Andersrum aber geht es, also wenn ich eine Lobby aufmache können alle rein.

@Black: http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/14375

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Server laufen noch, du kannst Platin also noch machen. Entweder ist es ein temporäres Problem mit den Servern oder es liegt am Router. Sind dort alle Ports für die PS3 freigegeben?

ja gerade gehts, bin aber auch kein richtiger fachmann in sachen internet. heute morgen und gestern abend wars ganz schlimm. mein internet auf dem handy und dem pc lief perfekt und auch das auf der ps3 ging, nur bei f1 hieß es immer "netzwerkfehler". mal schauen, ansonsten muss ich mal gucken was ich machen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gerade gehts, bin aber auch kein richtiger fachmann in sachen internet. heute morgen und gestern abend wars ganz schlimm. mein internet auf dem handy und dem pc lief perfekt und auch das auf der ps3 ging, nur bei f1 hieß es immer "netzwerkfehler". mal schauen, ansonsten muss ich mal gucken was ich machen muss...

Die PS3 braucht zum Online-Spielen immer deutlich mehr Leistung als wenn man mit dem PC normal im Internet ist. Wenn die dann nicht die gesamte Leistung zur Verfügung hat und dann vielleicht auch noch durch einen PC 'gestört' wird, kann es dazu kommen, dass der Netzwerkfehler auftritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...