Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1


Marc

Recommended Posts

ich kenn mich mit fingerschmerzen aus,mach du erst mal die 2.folter in mgs2 auf extreme,das ist schlimmer als woanders(und dafür noch 2 jahre gebraucht)

ich find das spiel gut(bisher nervigste waren die gummiband-effekte,die holen aber ein schnell wieder auf)

hä naja ich versteh nicht wofür du 2 jahre gebraucht hast. aber war net böse gemeint. natürlich nervt es einen und die finger tun generell bei jedem weh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hä naja ich versteh nicht wofür du 2 jahre gebraucht hast. aber war net böse gemeint. natürlich nervt es einen und die finger tun generell bei jedem weh.

ist okay,versteh ich ja

2 jahre?weil man ca.1min. lang übertrieben schnell auf die dreieckt-taste schlagen muss.als ich es geschafft hatte hatte ich 1 strich leben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist okay,versteh ich ja

2 jahre?weil man ca.1min. lang übertrieben schnell auf die dreieckt-taste schlagen muss.als ich es geschafft hatte hatte ich 1 strich leben xD

sry aber was meinst du mit viereck taste schnell drücken? wo muss man denn übertrieben schnell drücken? beim boxenstopp braucht man doch nur einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welchen Ruf braucht man für Mercedes? Stehe nun vier Rennen vorm Ende von Saison 3 und bin bei Mercedes. Allerdings bieten die mir bisher keine Verlängerung an (seit Italien WM, Ruf 31).

Da ich nächste Saison die Trophäe "Weltmeister - Experte" angehen will und auch noch "Große Fische" brauche, würde ich gerne bei Mercedes bleiben oder alternativ zu McLaren wechseln, um dann dort eventuell in der vierten Saison Große Fische zu holen. Die letzten drei Saisons wollte ich nur noch crashen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst immer ein Angebot von dem team, wo dein Rivale fährt, wenn du ihn schlägst. Sprich wähl Hamilton aus schlag ihn und du bist bei McLaren.

Den Rang den du für ein Team brauchst steht immer bei der Agentin links neben den Teams. Wenn da nix steht, hast du glaub ich nen Rang der hoch genug ist.

Allerdings würde ich eher zu Red Bull, Ferrari oder McLaren wechseln, für die WM-Experte Trophäe. Hängt aber davon ab, wie sich die Teams entwickelt haben. Bei mir war nach 5 Saisons Mercedes das 2t Beste Team und McLaren kam so eben in die Top 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß. Mir ist aber die Trophäe "Große Fische" wichtig, denn wenn ich mit Ruf 31 Mercedes' Erwartungen erfülle, sacke die Trophäe schnell mit ein, indem ich noch etwas auf das Verlängerungsangebot warte. Mercedes ist bei mir sowieso in den Top-3 (Schumacher fährt zumindest regelmäßig in Startreihe 2).

Bin ich mit Ruf 31 vier Rennen vor Ende aber zu schlecht für eine Mercedes-Vertragsverlängerung (ich fahre da eh nur, weil ich Schumacher schlug), dann nehme ich das McLaren-Angebot an, denn dort hatte ich Hamilton geschlagen. Dann wäre hierbei aber das Risiko, nächste Saison nicht genug im Rang aufzusteigen, um von McLaren eine Vertragsverlängerung zu erhalten (für Große Fische). Und nach der nächsten Saison wollte ich eigentlich nur noch crashen und nicht noch drei Viertel einer Saison fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier letztens mal was vom Gummibandeffekt gelesen:

Ist das beim F1 2010 wirklich "eingebaut"?

Bis auf ein Rennen hatte ich immer das Gefühl, wenn man wie ein Uhrwerk fährt, dass man jede Runde seinen Vorsprung vergrößern kann.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann das mit dem Gummibandeffekt auch nicht bestätigen. Es gibt Situationen, in denen die Verfolger mal pushen oder so, aber merklich näher kommen sie mit Sicherheit nicht, wenn man selbst fehlerfrei fährt.

ich kann mir eig. nichts unter Gimmibandeffekt vortsellen :D aber stell mir wenn dann vor das der Vorsprung mal größer mal kleiner wird.

Also mann kann eig. in jedem Rennen seinen Vorsprung bei konstanten fahren vergrößern. ( Spanien geht am besten bei Regen ;) ) Sonst muss man in der ersten Runde ca. 5 Sekunden gutmachen. Danach hohlen sie manchmal auf , gutes Beispiel ist hier Singapur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad mal eine Frage und zwar bin ich gerade dabei Weltmeister-Experte zu machen ist es eigentlich schlimm wenn ich in Catalunya und Monte Carlo keine Punkte bekomme? Bin jetzt 2. und liege 8Punkte hinterm 1. in der Fahrerwertung?

achwas. spanien ist sowieso so eine strecke wo man kaum überholen kann und eben auf experte kannste fast nix machen. es kommen noch viele und leichtere rennen wo du mit sicherheit gewinnen kannst. und nur 8 punkte das ist nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hau' Deine härtesten Gegner einfach raus, indem Du sie mit Deinem Seitenkasten in eine Wand drückst. Einfach ein Stückchen vor ihm fahren, seinen Vorder-Reifen mit Deinem Seitenkasten berühren und ab geht's mit voller Wucht in die Wand. Gibt oft nicht mal eine Strafe und Du kannst Dich eine Runde zurückfallen lassen, um Dich um den nächsten Gegner zu kümmern.

Oder beim Start einfach nach hinten gucken, wenig Gas geben und dann nach links ziehen, sobald er links neben Dir ist. Da entwickelst Du irgendwann ein Gefühl, so dass es stets beim ersten Mal klappt. Mit Deinem Vorder-Reifen jemanden rauszudrücken bringt nur selten was. Es muss der Seitenkasten sein.

Ist natürlich eine ungewöhnliche Art, aber wenn man sich die Wettbewerbsverzerrung ansieht, die dadurch entsteht, dass die KI in Spanien von der Qualifikation zum Rennen ganz plötzlich Sekunden schneller fährt, ist es eigentlich auch eine faire Art des Ausgleichs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad mal eine Frage und zwar bin ich gerade dabei Weltmeister-Experte zu machen ist es eigentlich schlimm wenn ich in Catalunya und Monte Carlo keine Punkte bekomme? Bin jetzt 2. und liege 8Punkte hinterm 1. in der Fahrerwertung?

Ich hab da jeweils 5-10 Autos abgeräumt und dann mein Auto gecrasht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da jeweils 5-10 Autos abgeräumt und dann mein Auto gecrasht ;)

Ja ich bin gestern Catalunya gefahren und wurde letzter und liege jetzt 8Punkte hinter dem 1. in der Fahrerweretung und muss jetzt Monte Carlo fahren und ich komm mt der Strecke nicht klar deswegen meine frage!

Aber was meinst du mit du hast 5-10 autos abgeräumt und dann dein Auto gecrasht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin gestern Catalunya gefahren und wurde letzter und liege jetzt 8Punkte hinter dem 1. in der Fahrerweretung und muss jetzt Monte Carlo fahren und ich komm mt der Strecke nicht klar deswegen meine frage!

Aber was meinst du mit du hast 5-10 autos abgeräumt und dann dein Auto gecrasht?

Ja, aber ich hatte davor jedes Rennen gewonnen, und da ch die weiter vorne platzierten Fahrer abgeräumt habe hab ich danach noch immer mit 20 Punkten oder mehr geführt, zum Schluss konnt ich dann noch 5 Rennen ca. crashen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verusche mich zur Zeit auch an der Trophie. Ich hab jetzt 6 rennen gewonnen, 2 mal Zweiter geworden und 3 Rennen habe ich nicht gefahren (Spanien, Monacco und silverstone) Hab jetzt 186 Punkte und liege 38 vor Hamilton. Es sind noch 8 Rennen. Bin mal gespannt wies weitergeht, da mir Ungarn nicht so besonders liegt.

Es dürfte also kein Problem sein, den Titel zu holen.

Ich hoffe nur ich hab keinen fehler beim nutzen des Tricks gemacht... Wenn doch kann ich immernoch die nächste Saison nochmal probieren, da ich bei RedBull verlängert hab.

Gruß

WeisserWolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verusche mich zur Zeit auch an der Trophie. Ich hab jetzt 6 rennen gewonnen, 2 mal Zweiter geworden und 3 Rennen habe ich nicht gefahren (Spanien, Monacco und silverstone) Hab jetzt 186 Punkte und liege 38 vor Hamilton. Es sind noch 8 Rennen. Bin mal gespannt wies weitergeht, da mir Ungarn nicht so besonders liegt.

Es dürfte also kein Problem sein, den Titel zu holen.

Ich hoffe nur ich hab keinen fehler beim nutzen des Tricks gemacht... Wenn doch kann ich immernoch die nächste Saison nochmal probieren, da ich bei RedBull verlängert hab.

Gruß

WeisserWolf

Ich dachte ich hatte es versaut, gespeichert - habs dann doch geschafft, hab vor Freude die Nachbarschaft zusammen geschrien (Nicht ganz ernst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...