Garrador Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Kurz mal was anderes: Ich fahre online immer mit 5-6 Kumpels eigene Meisterschaften (um die 5 Rennen) mit KI-Gegnern aufgefüllt. Heute sind wir etwa 5 solche Meisterschaften gefahren und ich hab vielleicht 10-15 Rennen gewonnen, aber in der Highscore werden viel mehr angezeigt. Laut Rangliste habe ich jetzt 386 Rennsiege, das sind aber fast 100 mehr als letztes Mal. Gibt es für den Endsieg in der Meisterschaft noch einen Bonus oder wie lässt sich das erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Kurz mal was anderes:Ich fahre online immer mit 5-6 Kumpels eigene Meisterschaften (um die 5 Rennen) mit KI-Gegnern aufgefüllt. Heute sind wir etwa 5 solche Meisterschaften gefahren und ich hab vielleicht 10-15 Rennen gewonnen, aber in der Highscore werden viel mehr angezeigt. Laut Rangliste habe ich jetzt 386 Rennsiege, das sind aber fast 100 mehr als letztes Mal. Gibt es für den Endsieg in der Meisterschaft noch einen Bonus oder wie lässt sich das erklären? Das kann nur ein Bug sein, denn von 286 auf 386 Rennsiege ist nicht normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 boah es ist echt anstrengend online mit manchen menschen zurechtzukommen. ich finde aber es macht mehr spaß, wenn die gegner laufend wechseln und man so verschiedene herausforerungen hat. manche verstehen aber den sinn des spiels nicht und rammen einen raus, als wäre man beim autoscooter... naja ich bin jetzt auf level 43 und noch ein paar siege, dann habe ich level 44. so langsam wird es aber immer zäher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Wenn du Lust hast, kannst du mal bei uns mitmachen. Wir bemühen uns, größtenteils fair zu fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Was manche hier wieder für einen Bullshit schreiben. Hier mal die Definition des Wortes Cheat: guck dir mal diesen thread an: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/20389-cheating-trophaeen-erspielen-lassen-and-co.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Stufe 2: Entwickler-Cheats | Leichter GlitchEntwickler-Cheats sind von den Entwicklern eingebaute Cheat-Codes die das Spielen erleichtern sollen. Beispiele: • Dead Space Stase/Oxygen-Boost Was ein Glitch ist wurde ja oben bereits beschrieben. Wir unterscheiden nun zwischen leichten und schweren Glitches (Bugs). Ein leichter Glitch im Spiel, nicht von den Entwicklern beabsichtigt, verringert die Mühen für die Trophäe sehr. Beispiele: • Jeweils nur die letzten Kapitel für den Durchgang auf dem letzten Schwierigkeitsgrad • Nur das letzte Kapitel in schwer für die Gold-Trophäe Warum die hier erlaubt sind ist, weil man hier sich noch mit dem Spiel befassen muss. Sprich man muss für eine Trophäe das Spiel noch spielen. -> Diskutieren bzw. Veröffentlichen im Forum erlaubt. Das ist ein leichter Glitch und ist erlaubt:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Das ist ein leichter Glitch und ist erlaubt:facepalm: Ich kann GT-Freak nur zustimmen aber was sollen wir da jetzt noch gross Diskusstieren?? Ist eh doch alles eine Ansichtssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ist eh doch alles eine Ansichtssache Ich stimme dir zu. Wenn man das halt "ehrlich" machen will, soll man es machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich stimme dir zu. Wenn man das halt "ehrlich" machen will, soll man es machen. Richtig und da ich nicht so der Rennspieler bin und ich ohne Trak gar nicht klar komme weil man sich in jeder Kurve dreht stell ich ein paar Fahrhilfen ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Wenn du Lust hast, kannst du mal bei uns mitmachen. Wir bemühen uns, größtenteils fair zu fahren warum nicht, adde mich einfach. meine id ist: ALLSTAR_1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaker 2000 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 hey ,... ueberleg das spiel zu holen ... aber lohnt das sich und sind auser die beiden bestimmten trophies alle anderen zeitaufwendig sind ? ... und macht das spiel spas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Nach dem ich mir heute das Spiel Zuge Egt habe, bin ich auch gleich ein paar Rennkilometer gefahren. Das Game macht echt Spaß. Werde jetzt auch versuchen, so nach und nach, einige Hilfen auszustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salva Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Habe gestern nach über einem halben Jahr Pause nochmal ne Karriere angefangen. Fahre im moment im HRT und bin im ersten Platz 17. geworden (Quali 10.), weil ich mich doch noch en paar mal gedreht habe. (Fahrhilfen aus, außer TC auf mittel, mit Lenkrad) Ich habe während und nach dem Rennen immer tierische Nackenschmerzen. Habt ihr das auch? Kann ich da i-was gegen tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Habe gestern nach über einem halben Jahr Pause nochmal ne Karriere angefangen. Fahre im moment im HRT und bin im ersten Platz 17. geworden (Quali 10.), weil ich mich doch noch en paar mal gedreht habe. (Fahrhilfen aus, außer TC auf mittel, mit Lenkrad) Ich habe während und nach dem Rennen immer tierische Nackenschmerzen. Habt ihr das auch? Kann ich da i-was gegen tun? kühlen oder mit pad zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Habe gestern nach über einem halben Jahr Pause nochmal ne Karriere angefangen. Fahre im moment im HRT und bin im ersten Platz 17. geworden (Quali 10.), weil ich mich doch noch en paar mal gedreht habe. (Fahrhilfen aus, außer TC auf mittel, mit Lenkrad) Ich habe während und nach dem Rennen immer tierische Nackenschmerzen. Habt ihr das auch? Kann ich da i-was gegen tun? Worauf sitzte denn wenn du zockst? Ich selber hab nen Rennsitz und damit keine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 habe heute die trophäe "bedingungslose hingabe" freigeschaltet. jetzt fehlt mir nur noch die trophäe "flotte 50" und dann habe ich endlich die platin-trophäe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich habe während und nach dem Rennen immer tierische Nackenschmerzen. Habt ihr das auch? Kann ich da i-was gegen tun? Hab ich nach 3 Stunden fahren mit Lenkrad auch. Bei mir liegts daran, dass der Fernseher etwas zu hoch steht und ich dadurch etwas nach oben schauen muss. Liegt bei dir vielleicht auch daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ich hab nur fingerschmerzen(ganz schön lange immer gas drücken,R2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ich hab nur fingerschmerzen(ganz schön lange immer gas drücken,R2) das ist noch gar nix. zock erst mal cars race o rama. dann weißt du was finger-und daumenschmerzen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 das ist noch gar nix. zock erst mal cars race o rama. dann weißt du was finger-und daumenschmerzen sind ich kenn mich mit fingerschmerzen aus,mach du erst mal die 2.folter in mgs2 auf extreme,das ist schlimmer als woanders(und dafür noch 2 jahre gebraucht) ich find das spiel gut(bisher nervigste waren die gummiband-effekte,die holen aber ein schnell wieder auf) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.