Benny Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hab ich was verpasst oder wqieso redest du von cheaten:emot-raise: Die Experten-Trophäe mit Fahrhilfen zu holen, ist definitiv cheaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Dafür hab ich einfach nicht die Zeit, mich da so reinzuhängen, dass ich es ohne Fahrhilfen hinbekomme (hab auch kein Lenkrad). Ich werde die 7 Saisons durchfahren und auch online bis Level 50 ganz normal spielen, weil es echt Spaß macht. Die Platin-Trophäe ist ein Indikator, dass ich das Spiel (für mich) erfolgreich abgeschlossen habe, damit will ich niemanden hintergehen oder prahlen. Meinen Respekt an alle, die es ohne Fahrhilfen geschafft haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich finde es nur extrem unfair denen gegenüber, die sich da wochenlang reinhängen und sich dieses Trophäe erkämpfen. Die KI auf Legende mit Fahrhilfen zu schlagen, ist wohl wirklich keine Kunst. Ich habe auch weder Zeit noch Lenkrad, aber nur um für mich persönlich ein Spiel "erfolgreich" abzuschließen, brauche ich doch keine Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich hab auch gesagt, dass es ein Indikator ist, keine Notwendigkeit. Die, die sich da wochenlang reinhängen, dürfen doch auch stolz darauf sein und jeder wird ihnen auch den entsprechenden Respekt zollen. Aber wer sollte sich denn dann darüber aufregen, dass andere die Trophäe ercheatet haben, anstatt sich über den eigenen Erfolg zu freuen? Bist du so jemand? Das ist nicht unfair gegenüber denen, die sich reinhängen, es kommt den "Betroffenen" höchstens so vor. Aber da sind sie ja selbst Schuld daran, wenn sie sich daran aufhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich finde es nur extrem unfair denen gegenüber, die sich da wochenlang reinhängen und sich dieses Trophäe erkämpfen. Die KI auf Legende mit Fahrhilfen zu schlagen, ist wohl wirklich keine Kunst. Ich habe auch weder Zeit noch Lenkrad, aber nur um für mich persönlich ein Spiel "erfolgreich" abzuschließen, brauche ich doch keine Trophäen. War der gleichen einstellung am anfang. aber mit paar fahrhilfen ( etwas Traktion und etwas Fahrlinie) ist man halt besser und schneller. Wenn du glaubst ich hätte ich mich nicht reingehangen dann täuscht du dich. Kann mann gut an meinem Online Platz 757 erkennen. Habe 3 Monate intenssiv gespielt, aber trotzdem sind sie halt viel zu schnell die kI eingestellt. guck dir mal den tread hier an mit zeitfahren ( zeiten im zeitmodus und Simulation) dann versuch die mit pad nachzumachen, ist manchmal echt schwer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich finde es nur extrem unfair denen gegenüber, die sich da wochenlang reinhängen und sich dieses Trophäe erkämpfen. Die KI auf Legende mit Fahrhilfen zu schlagen, ist wohl wirklich keine Kunst. Ich habe auch weder Zeit noch Lenkrad, aber nur um für mich persönlich ein Spiel "erfolgreich" abzuschließen, brauche ich doch keine Trophäen. Wenn man ohne Fahrhilfen richtig fahren kann, ist man schneller als mit Hilfen -> ohne Hilfen ist es einfacher, wenn man die Zeit hat, sich da richtig reinzuhängen. Aber da auch die Fahrphysik sehr zu wünschen übrig lässt und man sich viel zu schnell dreht, ist es eben nicht für alle machbar. Deshalb finde ichs nicht schlimm, wenn man die Hilfen anstellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich hab auch gesagt, dass es ein Indikator ist, keine Notwendigkeit.Die, die sich da wochenlang reinhängen, dürfen doch auch stolz darauf sein und jeder wird ihnen auch den entsprechenden Respekt zollen. Aber wer sollte sich denn dann darüber aufregen, dass andere die Trophäe ercheatet haben, anstatt sich über den eigenen Erfolg zu freuen? Bist du so jemand? Das ist nicht unfair gegenüber denen, die sich reinhängen, es kommt den "Betroffenen" höchstens so vor. Aber da sind sie ja selbst Schuld daran, wenn sie sich daran aufhalten. Ich sehe es eben so, dass die Platin-Trophäe nur für diejenigen gedacht ist, die sie sich wirklich schwer erarbeiten - und ohne sich diese Arbeit wesentlich zu erleichtern. Ich verstehe nur nicht, wieso man unbedingt die Platin ercheaten muss, nur damit man sie dann hat und zu sich selbst sagen kann, man habe das Spiel erfolgreich für sich abgeschlossen. Da fehlt mir irgendwie der Sinn... Und ganz nebenbei, ich sammle kaum Trophäen, da ich einfach nicht die Zeit dazu finde und wie gesagt, habe ich auch bei F1 2010 (noch) keine Platin. Ich hoffe nur, dass im 2011er nicht mehr diese Möglichkeit besteht und sich jeder die Platin gleich erarbeiten muss, was meiner Meinung nach auch der Sinn der Trophäen sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ich sehe es eben so, dass die Platin-Trophäe nur für diejenigen gedacht ist, die sie sich wirklich schwer erarbeiten - und ohne sich diese Arbeit wesentlich zu erleichtern. Ich verstehe nur nicht, wieso man unbedingt die Platin ercheaten muss, nur damit man sie dann hat und zu sich selbst sagen kann, man habe das Spiel erfolgreich für sich abgeschlossen. Da fehlt mir irgendwie der Sinn...Und ganz nebenbei, ich sammle kaum Trophäen, da ich einfach nicht die Zeit dazu finde und wie gesagt, habe ich auch bei F1 2010 (noch) keine Platin. Ich hoffe nur, dass im 2011er nicht mehr diese Möglichkeit besteht und sich jeder die Platin gleich erarbeiten muss, was meiner Meinung nach auch der Sinn der Trophäen sein sollte. dann hoffe ich auch beim 2011 dass mann besseres fahgegühl hat in den kurven. weil ohne hilfen gleitet beim 2010 einfach weg, manchmal auch in kurven wo man perfekt fährt( ja ich meine dich ausgang der brücke in Valencia ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 weil ohne hilfen gleitet beim 2010 einfach weg, manchmal auch in kurven wo man perfekt fährt( ja ich meine dich ausgang der brücke in Valencia ) Ja, genau das nervt mich auch so extrem. Es gibt manche Kurven wo man nicht normal durchfahren kann. Die erste Kurve in Monza oder in Monaco die Mirabeau (die am Anfang des 2. Sektors). Da geht einem einfach das Heck weg - komplett ohne Grund. Und zu dem "Mit Fahrhilfen ist Cheaten"-Vorwürfen kann ich nur sagen: Lieber eine F1 2010-Platin mit Fahrhilfen als eine "ehrlich" verdiente Hannah Montana! Gruß, André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Und zu dem "Mit Fahrhilfen ist Cheaten"-Vorwürfen kann ich nur sagen: Lieber eine F1 2010-Platin mit Fahrhilfen als eine "ehrlich" verdiente Hannah Montana! Das unterschreibe ich mal so.Diese Trophy-Hunter-Geschichte ist mir eh etwas zu hoch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Das ist ein leichter Glitch und ist erlaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Die Experten-Trophäe mit Fahrhilfen zu holen, ist definitiv cheaten. Wieso ist es cheaten???Nur weil man einen kleinen Glitch verwendet??Naja ich glaube das ist ansichtssache und wenn du meinst wenn man die Fahrhilfen einschaltet wirds extrem leicht da hast du dich getäuscht weil die Ki knallt dir im Quali immer noch rundenzeiten hin da hänge ich trotz fahrhilfen 3sec hinterher!Und wenn es Dich stört dann ist das halt so aber du brauchst andere nicht als Cheater hinstellen die es so machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Wieso ist es cheaten???Nur weil man einen kleinen Glitch verwendet??Naja ich glaube das ist ansichtssache und wenn du meinst wenn man die Fahrhilfen einschaltet wirds extrem leicht da hast du dich getäuscht weil die Ki knallt dir im Quali immer noch rundenzeiten hin da hänge ich trotz fahrhilfen 3sec hinterher!Und wenn es Dich stört dann ist das halt so aber du brauchst andere nicht als Cheater hinstellen die es so machen! für mich ist cheaten ein illegales programm benutzen, oder was anderes was nicht erlaubt ist. die trophy mit tricks zu holen kann man doch machen oder steht das i.wo in den regelen? ich bin genau der meinung von blackthunder. ansichtssache:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Wieso ist es cheaten???Nur weil man einen kleinen Glitch verwendet??Naja ich glaube das ist ansichtssache und wenn du meinst wenn man die Fahrhilfen einschaltet wirds extrem leicht da hast du dich getäuscht weil die Ki knallt dir im Quali immer noch rundenzeiten hin da hänge ich trotz fahrhilfen 3sec hinterher!Und wenn es Dich stört dann ist das halt so aber du brauchst andere nicht als Cheater hinstellen die es so machen! für mich ist cheaten ein illegales programm benutzen, oder was anderes was nicht erlaubt ist.die trophy mit tricks zu holen kann man doch machen oder steht das i.wo in den regelen? ich bin genau der meinung von blackthunder. ansichtssache:facepalm: Was manche hier wieder für einen Bullshit schreiben. Hier mal die Definition des Wortes Cheat: Als Cheat (englisch für Betrug, Schwindel) wird die Möglichkeit bezeichnet, in einem Computerspiel selbst oder durch externe Programme den Spielverlauf in einer nicht dem gewöhnlichen Verlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen.[...] Das Ausnutzen von Programmfehlern, auch Bugusing oder Bugabusing genannt, die vom Spielentwickler bisher nicht entdeckt oder korrigiert worden sind, erlaubt dem Spieler, Aktionen im Spiel auszuführen, die vom Entwickler nicht vorgesehen waren.[...] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Was manche hier wieder für einen Bullshit schreiben. Hier mal die Definition des Wortes Cheat: was sagt nun dein kopierter status von wikipedia? ich schreib doch illegales programm, oder haste das etwa net gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Was manche hier wieder für einen Bullshit schreiben. Hier mal die Definition des Wortes Cheat: Der Glitch ist den Entwicklern bekannt, somit fällt die Definition von Cheaten schonmal weg. Und man verändert den Spielverlauf nicht in einer ungewöhnlichen Weise. Man muss die gesamte WM immer noch auf Experte fahren. Und hättest du meinen Post von vorhin gelesen, wüsstest du auch, dass es durch den Glitch schwerer wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikera Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Trophäe: Deutliche Überlegenheit Ist jetzt nicht schlimm, aber ich habe gerade im Lotus die Saison beendet und lag in allen fünf Bereichen vor Trulli. Er hat lediglich zwei Punkte bei "Übertroffen" und acht bei "Schnellste Runden" (ich hatte vor dem letzten Rennen dort 10 Punkte); sonst überall null. Trophäe gab es trotzdem nicht ... Wo liegt der Fehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 In jedem Rennen und jedem Quali musst du besser sein. Hat er einmal das Rennen oder Quali vor dir beendet, ist die Trophäe Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikera Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ui, das ist hart. Muss er auch bei "Schnellste Runden" eine null haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ui, das ist hart. Muss er auch bei "Schnellste Runden" eine null haben? ich hab darauf eig gar nicht geachtet, ich hab mein bestes gegeben um bei einem besseren team zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.