RisingShine66 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 gibt es verschiedene speicherplätze für karriere und grand prix,oder wird mein karriere-fortschritt gelöscht sobald ich bei grand prix anfange. wollte gerne beides fahren ohne den fortschritt in der karriere zu verlieren... und ich hab zum ersten mal ein rennen gewonnen,in istanbul-erste session in virgin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Es gibt nur einen Speicherplatz für die Karriere. Falls du auf Platgin aus bist, empfehle ich dir eine 7-Saison Karriere zu starten. Generell sind Auto-Saves eingeschaltet, die du im Menü auch ausstellen kannst, musst aber wenn du deinen Karriere-Fortschritt speichern möchtest, dies manuel tun. Der normale Grand Prix Modus sind nur einzelne Rennen und dort kannst du so oft fahren, wie du willst. Gespeichert wird dort nichts, außer beim Zeitfahren deine Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Es gibt nur einen Speicherplatz für die Karriere. Falls du auf Platgin aus bist, empfehle ich dir eine 7-Saison Karriere zu starten. Generell sind Auto-Saves eingeschaltet, die du im Menü auch ausstellen kannst, musst aber wenn du deinen Karriere-Fortschritt speichern möchtest, dies manuel tun.Der normale Grand Prix Modus sind nur einzelne Rennen und dort kannst du so oft fahren, wie du willst. Gespeichert wird dort nichts, außer beim Zeitfahren deine Zeiten. also auf platin-jagd bin ich nicht gerade(und hab natürlich 7 sessions) aber danke für die antwort,dann kann ich im grand prix ruhig mit button fahren und trotzdem in der karriere mein 5.platz verteidigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 also auf platin-jagd bin ich nicht gerade(und hab natürlich 7 sessions)aber danke für die antwort,dann kann ich im grand prix ruhig mit button fahren und trotzdem in der karriere mein 5.platz verteidigen. du kannst auch zeitfahrten machen oder online fahren. in karriere bleibt alles gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Du hast recht. Verwechselte das mit der "WM - Experte" Trophy.Entschuldige. Kein Problem Trohy fürn Konsturteurstitel kam dann tatsächlich am Ende der WM naja komisch aber was solls, thx füt die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Kein Problem Trohy fürn Konsturteurstitel kam dann tatsächlich am Ende der WM naja komisch aber was solls, thx füt die antwort eigendlich dumm, aber so ist nun leider manche denken echt welche, dass weil sie es rein Rechnerisch Konst.Wm sind die tropäe bekommen, so ist es aber nicht mann muss brav bis zum Ende warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 die wm trophie hatte ich nach 13 rennen gehabt. und diese kam auch dann statt bis ende der saison zu warten evtl anders als zum konstrukt.titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 die wm trophie hatte ich nach 13 rennen gehabt. und diese kam auch dann statt bis ende der saison zu warten evtl anders als zum konstrukt.titel glaube ich nicht, man bekommt die exptern Wm trophie auch erst am ende, also kann es gut sein das man für den 1-3 Wm tropäe auch erts am ende der Saison ( Abu Dhabi) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 glaube ich nicht, man bekommt die exptern Wm trophie auch erst am ende, also kann es gut sein das man für den 1-3 Wm tropäe auch erts am ende der Saison ( Abu Dhabi) 1-3 bekommt man, wenn man Weltmeister ist, nicht erst am Endeder Saison wie WM-Experte und Team-WM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Werden eigentlich die Fahrzeug-Updates mit in die nächste Saison genommen, wenn man beim Team bleibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Werden eigentlich die Fahrzeug-Updates mit in die nächste Saison genommen, wenn man beim Team bleibt? ja bleiben sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Wie geht man denn die 7 Saisons im Hinblick Platin am Besten an? Gleich ohne alla Hilfen zum eingewöhnen oder langsam die Hilfen ausschalten und solange die Strecken lernen? Was mich noch interessiert: Wie seid ihr die Rennen gefahren (Quali ja/nein; wieviele Runden etc.) Was bietet sich an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Wie geht man denn die 7 Saisons im Hinblick Platin am Besten an? Gleich ohne alla Hilfen zum eingewöhnen oder langsam die Hilfen ausschalten und solange die Strecken lernen? Was mich noch interessiert: Wie seid ihr die Rennen gefahren (Quali ja/nein; wieviele Runden etc.) Was bietet sich an? Also ich hab es so gemacht die ersten 3 Saisons auf leicht und hab dann somit die Trophie "Besser als Schumi geholt" und dann erstmal in ein sehr gutes Team gewechselt (Ferrari,Red Bull,McLaren) und fahre jetzt in meiner 4. Saison auf Experte benutze aber den Trick und fahre trotzdem mit Fahrhilfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Wie geht man denn die 7 Saisons im Hinblick Platin am Besten an? Gleich ohne alla Hilfen zum eingewöhnen oder langsam die Hilfen ausschalten und solange die Strecken lernen? Was mich noch interessiert: Wie seid ihr die Rennen gefahren (Quali ja/nein; wieviele Runden etc.) Was bietet sich an? Wenn du ein bisschen Erfahrung mit Rennspielen hast: Erste Saison auf Mittel oder Schwer mit ABS, Traktionskontrolle, Ideallinie in Kurven und Automatik. Da solltest du dann Weltmeister werden oder zumindest deinen Rivalen in der Saison schlagen, um zu einem guten Team zu kommen. Die 2. Saison dann auf Schwer oder Experte und die Hilfen nach und nach ausschalten. Dann solltest du in der 3. oder 4. Saison gut ohne die Hilfen klarkommen und kannst die Experte-Trophäe machen. Ich bin immer mit Quali gefahren, was zu raten ist, um dann in der ersten Kurve direkt in Führung zu gehen (auf Experte auf einigen Strecken sehr wichtig) und die Renndistanz war auf 20%, damit ich Anfang bis Ende konzentriert bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich danke für die Tipps! Werde das dann wohl mal so angehen! @BlackThunder115. Wie geht der Trick, dass du die FL noch hast auf Experte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackThunder115 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 @BlackThunder115. Wie geht der Trick, dass du die FL noch hast auf Experte? Du kannst wenn du im QF auf der Strecke bist die Fahrhilfen anmachen und bevor du dann wieder in die Box fährst sie wieder ausschalten und wenn du dann im Rennen in der Startstellung bist wieder einschalten und kurz bevor du ins Ziel fährst wieder ausschalten! Und noch als kleiner Tipp schlate vorher die Autosave funktion aus und speichere immer Manuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Ich danke für die Tipps! Werde das dann wohl mal so angehen! @BlackThunder115. Wie geht der Trick, dass du die FL noch hast auf Experte? Wenn die Session gestartet ist, stellst du die Fahrhilfen, die du brauchst, ein und bevor die Session zuende ist, stellst du wieder alle aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Autosave aus und manuell Speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Leute, nehmt's bitte nicht persönlich, aber wieso ercheatet ihr euch die Platin? Da kann man doch nicht mehr stolz drauf sein? Wenn man es nicht ohne Hilfen schafft, dann hat man die Platin ganz einfach nicht verdient. @Formel1_Taiwan: Bist du sicher, denn überall lese ich etwas anderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Hab ich was verpasst oder wqieso redest du von cheaten:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.