Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1

Marc

Recommended Posts

hab ne kurze frage. ich bin online rang 41. habe eig weniger geboostet. mehr mit freunden meisterschaft gefahren. letzen habe ich mal wieder geboostet.

kanada 19 mal 1 runde alles erlaubt ohne schaden mit freund gg gesamte KI und immer abwechselnd gewonnen. nach dieser "saison" online habe ich grad mal ca. 30k punkte bekommen. ich habe gehört oder gelesen, dass genau bei diesen einstellungen 80k punkte gibt und wenn man gleich eine 2. oder 3. "saison" hinterher hängt mit 19 rennen. bekommt man 100k+

meine frage also ob ich i.wo ein fehler gemacht habe oder die anderen leute sich vertippt haben?

danke. kscStylerTai

80k halte ich schon für sehr unwahrscheinlich. Ich hatte immer um die 55k (bei 16 oder 17 Rennen), was auch schon fast das Maximum sein dürfte. Du solltest darauf achten, dass du saubere Runden fährst, also am besten die ganze Zeit auf der Ideallinie bleiben. Dann gibt es pro Rennen noch zusätzlich EP für saubere Runden.

80k halte ich schon für sehr unwahrscheinlich. Ich hatte immer um die 55k (bei 16 oder 17 Rennen), was auch schon fast das Maximum sein dürfte. Du solltest darauf achten, dass du saubere Runden fährst, also am besten die ganze Zeit auf der Ideallinie bleiben. Dann gibt es pro Rennen noch zusätzlich EP für saubere Runden.

55k? Wie hast du das denn hingekriegt? Egal welche Einstellungen ich gefahren bin, egal ob ich 19x erster wurde ohne auch nur Gras zu berühren geschweige denn irgendwo reinfahren waren immer 35k max, der Durchshcnitt war 30k?

Und 80 oder 100k sind ein Witz.

55k? Wie hast du das denn hingekriegt? Egal welche Einstellungen ich gefahren bin, egal ob ich 19x erster wurde ohne auch nur Gras zu berühren geschweige denn irgendwo reinfahren waren immer 35k max, der Durchshcnitt war 30k?

Und 80 oder 100k sind ein Witz.

Bis auf Kollisionen war alles eingestellt und dann bin ich einfach immer so schnell es geht und auch saubere Runden gefahren. Danach hatte ich in der Regel ~55k mehr.

Keine Ahnung, obs an den Einstellungen oder der Fahrweise liegt ...

Bis auf Kollisionen war alles eingestellt und dann bin ich einfach immer so schnell es geht und auch saubere Runden gefahren. Danach hatte ich in der Regel ~55k mehr.

Keine Ahnung, obs an den Einstellungen oder der Fahrweise liegt ...

Also ich bekomme für meine Einstellungen pro Saison 30080 EXP

Ich kürze ab und hab alles aus aber ich denke da sind noch mehr punkte möglich

Hui...ich versuchs gerade auf extrem und es ist wirklich fast unspielbar...arrrgghhh :xd::'>

Ich musste jetzt allein Melbourne 10x wiederholen um überhaupt das Rennen beenden zu können, denn jedesmal schlägt die Karre aus, ich ramme ausversehen einen und werde gleich disqualifiziert oder ich komme nicht früh genug aus der Box raus, so dass ich dann wieder letzter bin...macht echt keinen Spaß so zu spielen :dozey:

Hui...ich versuchs gerade auf extrem und es ist wirklich fast unspielbar...arrrgghhh :xd::'>

Ich musste jetzt allein Melbourne 10x wiederholen um überhaupt das Rennen beenden zu können, denn jedesmal schlägt die Karre aus, ich ramme ausversehen einen und werde gleich disqualifiziert oder ich komme nicht früh genug aus der Box raus, so dass ich dann wieder letzter bin...macht echt keinen Spaß so zu spielen :dozey:

joa? irgend eine frage die wir beantworten müssen oder einfach nur mal aus lust un laune geschrieben? :facepalm:

edit Fury Bahamut: ist völlig okay solangs kein Spam oder OT ist, siehe Garrods Bemerkung unten

joa? irgend eine frage die wir beantworten müssen oder einfach nur mal aus lust un laune geschrieben? :facepalm:
Dafür ist der Thread da ...

@Terminator: Das kommt noch, keine Sorge. Ich hab jetzt 5 Saisons hinter mir und wage mich jetzt an Experte (mit Fahrhilfen).

So ich hätte ne kleine Frage ich hab in der Kontruktuers WM 182 Pinkte vorsprung auszufahren sind noch 172 Trophy kam aber nicht kommt die am ende der saison oder hab ich nen bug?

Hi,

die Trophäe erhältst du trotz ausreichendem Punktevorsprung erst nach Beenden des letzten Rennens in Abu Dhabi. Gilt übrigens auch für die Fahrer WM.

VG

edit Fury Bahamut: ist völlig okay solangs kein Spam oder OT ist, siehe Garrods Bemerkung unten

Ein Thread ist nicht nur zum Fragen da und wenn es dich stört geh nicht drauf ein, okay ;) Gut, dann ist das geklärt!

@Garrods: Danke! Ich werde so schnell auch nicht aufgeben, es ist nur sehr frustrierend, da man oftmals nicht Herr über seinen Wagen ist und die teilweise aggressive KI macht es einem oft schwer und man wird unnötig bestraft. Ich bin jetzt auch in der 5 Saison, nur noch Expert, Rekord von Schumi knacken und konstant in die Punkte fahren fehlt mir, dann habe ich auch Platin :J:

Hi,

die Trophäe erhältst du trotz ausreichendem Punktevorsprung erst nach Beenden des letzten Rennens in Abu Dhabi. Gilt übrigens auch für die Fahrer WM.

VG

Fahrer-WM hab ich beidemale bereits bekommen nach dem die Konkurenz rechnerisch nicht mehr ran kommen kann ;) deswegen frag ich :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...