Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann das sein das die Trophie "Besser als Schumi" verbuggt ist oder muss man die 40 Siege von der Pole an einem Stück gewinnen??

Weil bei mir steht jetzt Bester Startplatz 41, Beste Rennplatzierung 41,Rennsiege 41 und ich hab die Trophie nicht bekommen (hab sie auch nicht an einem Stück geholt)

Weiss da einer was darüber??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das sein das die Trophie "Besser als Schumi" verbuggt ist oder muss man die 40 Siege von der Pole an einem Stück gewinnen??

Weil bei mir steht jetzt Bester Startplatz 41, Beste Rennplatzierung 41,Rennsiege 41 und ich hab die Trophie nicht bekommen (hab sie auch nicht an einem Stück geholt)

Weiss da einer was darüber??

Dann hast du wohl nicht jedes Rennen von der Pole gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll denn sonst dort stehen?? wenn bei mir steht Bester Startplatz 41, Beste Rennplatzierung 41,Rennsiege 41??:skep::skep:

Wie soll ich da nicht jedes Rennen von der Pole gewonnen haben??

Dass du einmal von Pole gestartet bist, aber nur 2. wurdest und einmal von 2 gestartet bist und gewonnen hast zum Beispiel.

Schon hast du 41 Poles und 41 Rennsiege, aber hast nicht alle von Startplatz 1 aus gewonnen.

Also einfach noch ein paar Rennen fahren, dann sollte die Trophäe kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass du einmal von Pole gestartet bist, aber nur 2. wurdest und einmal von 2 gestartet bist und gewonnen hast zum Beispiel.

Schon hast du 41 Poles und 41 Rennsiege, aber hast nicht alle von Startplatz 1 aus gewonnen.

Also einfach noch ein paar Rennen fahren, dann sollte die Trophäe kommen.

Gut stimmt kann schon sein:biggrin5: aber bin mir eigentlich sicher das ich alle von der Pole gewonnen hab aber ich fahre mal noch paar rennen!

Aber dan schonmal für die Hilfe :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut stimmt kann schon sein:biggrin5: aber bin mir eigentlich sicher das ich alle von der Pole gewonnen hab aber ich fahre mal noch paar rennen!

Aber dan schonmal für die Hilfe :smile:

Ich hab die Trophäe auch bei Startplatz 1 61 Siege 68 bekommen glaub ich. Hab aber auch eine Strichliste geführt. Wenn du dir so sicher bist, sollte sie ja in den nächsten paar Rennen kommen, viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophäe auch bei Startplatz 1 61 Siege 68 bekommen glaub ich. Hab aber auch eine Strichliste geführt. Wenn du dir so sicher bist, sollte sie ja in den nächsten paar Rennen kommen, viel Glück.

Danke musste noch 1 Rennen fahren und hab jetzt die Tophie bekommen :biggrin5: da hatte ich wohl doch ein rennen gewonnen und war nicht auf der Pole :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz ne Frage:

Ich hab jetzt meine 3. Saison fertig (gerade Yas Marina beendet) und mir liegen nur Angebote von Red Bull, Virgin und HRT vor (bin bei Ferrari, alle anderen haben einen vollen Kreis). Bleibe ich einfach bei Ferrari, wenn ich jetzt auf "Nächste Saison" gehe oder muss auch explizit ein neues Vertragsangebot von Ferrari vorliegen?

Bisher hat mich das nie gekümmert, weil ich immer zu einem anderen Team gewechselt habe, aber jetzt gedenke ich zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz ne Frage:

Ich hab jetzt meine 3. Saison fertig (gerade Yas Marina beendet) und mir liegen nur Angebote von Red Bull, Virgin und HRT vor (bin bei Ferrari, alle anderen haben einen vollen Kreis). Bleibe ich einfach bei Ferrari, wenn ich jetzt auf "Nächste Saison" gehe oder muss auch explizit ein neues Vertragsangebot von Ferrari vorliegen?

Bisher hat mich das nie gekümmert, weil ich immer zu einem anderen Team gewechselt habe, aber jetzt gedenke ich zu bleiben.

Nein, Ferrari muss dir vorschlagen, deinen Vertrag zu verlängern!

Hast du irgendwie geloost in den letzten Rennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also in Korea bin ich 1. geworden, in Brasilien 3. (Ziel war 2.) und in Abu Dhabi auch 1., also abgeloost eig. nicht.

Wollen die mich zu Red Bull abschieben? ^^ Deren Vertrag konnte ich nämlich nicht ablehnen (also schon die vorigen Rennen nicht).

/ Mir ist noch aufgefallen, dass manche Rennställe einen weißen und manche einen grauen Kreis haben. Bei den weißen steht irgendwas mit Presse und bei den grauen steht "Dieses Team wird dich garantiert früher oder später unter Vertrag nehmen.". Bei Ferrari steht: "Begeistert: Das Team glaubt, mit dir am Steuer alles erreichen zu können." Wieso bekomme ich dann kein neues Vertragsangebot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil du noch nicht nötige Level hast, schätze ich.

Vermutlich bist du nur zu Ferrari gekommen, weil du Alonso oder Massa als Rivalen hattest und ihn geschlagen hast. Nun hast du trotzdem noch nicht die Bedingung für einen Ferrari-Vertrag erfüllt und deswegen keinen neuen Vertrag. Webber oder Vettel war diese Saison dein Rivale, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt für mich nach einer plausiblen Erklärung :)

In der Tat war Webber diese Saison mein Rivale ... na ja, dann muss ich wohl zu Red Bull wechseln ^^

Wie wäre das denn bzgl. der Entwicklungen abgelaufen, wenn ich das benötigte Level gehabt hätte und bei Ferrari geblieben wäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt für mich nach einer plausiblen Erklärung :)

In der Tat war Webber diese Saison mein Rivale ... na ja, dann muss ich wohl zu Red Bull wechseln ^^

Wie wäre das denn bzgl. der Entwicklungen abgelaufen, wenn ich das benötigte Level gehabt hätte und bei Ferrari geblieben wäre?

Soweit ich das mitbekommen hab, waren die Entwicklungen bei meiner 2. Saison hintereinander bei RB weg. Zumindest konnte ich keine Unterschiede in den Rundenzeiten zu der vorherigen Saison gemerkt und die Testfahrten musste ich auch wieder machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich das mitbekommen hab, waren die Entwicklungen bei meiner 2. Saison hintereinander bei RB weg. Zumindest konnte ich keine Unterschiede in den Rundenzeiten zu der vorherigen Saison gemerkt und die Testfahrten musste ich auch wieder machen.
Na dann ist es ja nicht so schlimm ^^

Werde mich gleich mal an der Experten-Trophäe versuchen in der Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ist es ja nicht so schlimm ^^

Werde mich gleich mal an der Experten-Trophäe versuchen in der Saison.

Ist im RB auch ohne Verbesserungen locker zu schaffen. Ich war schon 3 Rennen vor Ende der Saison Weltmeister :)

Kann man irgendwo nachsehen wie viele Polepositionen man schon hatte? Hab lange kein F1 mehr gespielt, weiß nur dass es eigentlich nicht mehr viel sein können bis 41.

Ja, im Saison-Truck müsste man die irgendwo sehen können. Wo genau, weiß ich aber nicht mehr.

Aber du musst das Rennen danach auch als erster abgeschlossen haben, damit es für die Schumi-Trophäe zählt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist im RB auch ohne Verbesserungen locker zu schaffen. Ich war schon 3 Rennen vor Ende der Saison Weltmeister :)
Okay, dann versuch ich mal mein Glück :P

@Terminator

Ja, im Saison-Truck müsste man die irgendwo sehen können. Wo genau, weiß ich aber nicht mehr.

Aber du musst das Rennen danach auch als erster abgeschlossen haben, damit es für die Schumi-Trophäe zählt. ;)

So ist es, man kann die Polepositions ansehen (im Truck bei "Klassement" einfach auf den eigenen Namen gehen), aber man sieht nicht, ob man gleichzeitig auch im Rennen 1. geworden ist, wie es für die Trophäe erforderlich ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne kurze frage. ich bin online rang 41. habe eig weniger geboostet. mehr mit freunden meisterschaft gefahren. letzen habe ich mal wieder geboostet.

kanada 19 mal 1 runde alles erlaubt ohne schaden mit freund gg gesamte KI und immer abwechselnd gewonnen. nach dieser "saison" online habe ich grad mal ca. 30k punkte bekommen. ich habe gehört oder gelesen, dass genau bei diesen einstellungen 80k punkte gibt und wenn man gleich eine 2. oder 3. "saison" hinterher hängt mit 19 rennen. bekommt man 100k+

meine frage also ob ich i.wo ein fehler gemacht habe oder die anderen leute sich vertippt haben?

danke. kscStylerTai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...