Cesc23 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Ja da war nen Reifenplatzer in Shanghai... danke erledigt also der tk darf mich nicht qualifing und im rennen schlagen? Jap, musst immer besser sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Perfekt danke, weiß ich jetzt auch was ich machen muss sollte vllt mal in Leitfaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Danke für die vielen Tipps.Dank ausgeschalteter Bremshilfe, kenne ich jetzt jede Leitplanke in Monte Carlo. Letztlich habe ich beim Schnell-Setup das zweite von re. genommen, bin (fast) nur auf der Idealline gefahren und bin während der ganzen Runde nur zweimal kurz vom Gas gegangen. Damit bin ich eine 1:22-Zeit gefahren, welche Pl. 13 in der Quali bedeutete und das alles auf leicht. Ich freue mich schon auf extrem. Also wenn du auf Experte überhaupt eine Chance haben willst, musst du noch ein bisschen üben. Die 1:22 dürfte dort den letzten Platz bedeuten. Meine Bestzeit in Monaco offline ist eine 1:16.1***. Wenn du da ungefähr rankommst, siehts gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 richtig end habe dort auch eine 1:16 schon gefahren und war manchmal sogar nur 2 oder 3. was mich erstaunte aber die zeit muss man echt bringen wenn man vorne mithalten will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Also wenn du auf Experte überhaupt eine Chance haben willst, musst du noch ein bisschen üben. Die 1:22 dürfte dort den letzten Platz bedeuten.Meine Bestzeit in Monaco offline ist eine 1:16.1***. Wenn du da ungefähr rankommst, siehts gut aus Oh man, das kann man doch gar nicht miteinander vergleichen. Ich fahre die erste Saison bei Virgin, wohl dem letzten Rennstall überhaupt und ich fahre mit Pad ohne Upgrades. Der erste hatte gerade mal eine 1.20er Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Muss ich im Freien Training auch vor meinem Partner laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Oh man, das kann man doch gar nicht miteinander vergleichen.Ich fahre die erste Saison bei Virgin, wohl dem letzten Rennstall überhaupt und ich fahre mit Pad ohne Upgrades. Der erste hatte gerade mal eine 1.20er Zeit. Auch mit Virgin kann man 1:17er-Zeiten schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Muss ich im Freien Training auch vor meinem Partner laden? Nein. (10 zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Mittlerweile läuft es richtig gut. In Montreal hatte ich das erste mal Pole und auch das Rennen gewonnen. Im nächsten Rennen (ich glaube in Spanien?) wurde ich in der Q 7. und im Rennen 2. Ich konnte wegen eines kleinen Fahrfehlers Vettel leider nicht mehr in der letzten Runde überholen. Ich werde wohl ab der zweiten Saison dann mal die eine oder andere Fahrhilfe ausschalten. Gilt Interesse anderer Teams schon als Vertragsangebot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Hi leute, wollte mal fragen ob jemand weiß, ob man ein fast orginalles Lenkrad der F1 für Ps3 erwerben kann ?? In diesem Video von F1 2011 (Ps3) ist das lenkrad öffters mal zu sehen ( 1.32) [url=http://www.youtube.com/watch?v=gtwBn5t9ujw&feature=related]F1 2011 - The Game Codemasters - Dev Diary 1 - Gameplay - YouTube[/url] - Hoffe das Codesmaters Vielleicht ein Paket macht F1 2011 + Lenkrad ( Redbull, Ferrari, Mclaren und Merceds) versionen, das wäre Traum *___* , das am besten alles für ca. 150-200€ alles nur ein Traum, aber wenn es wahr wäre geil ))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 http://playseat.com/shop/de/steering-wheels-and-pedals/arc-wheel-f1.html Träum nur weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 lass mich träumen gleich betsellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Da kann man sich auch ein Lenkrad von Logitech oder so einfach umbauen (lassen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 oder ich rufe mal Fernando Alonso an Pleas help, i need a orginal f1 wheel for my p3 and f1 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 oder ich rufe mal Fernando Alonso an Pleas help, i need a orginal f1 wheel for my p3 and f1 2011 Dann musst du in Mranello anrufen, ob die dir ein Lenkrad für 20.000€-30.000€ verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Dann musst du in Mranello anrufen, ob die dir ein Lenkrad für 20.000€-30.000€ verkaufen oder gleich Alonso für ein Gehalt von 20 Millionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 oder gleich Alonso für ein Gehalt von 20 Millionen laut bild zeitung, (etwa 1monat her) bekommt alonso am meisten geld. ca. 29mio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 laut bild zeitung, (etwa 1monat her) bekommt alonso am meisten geld. ca. 29mio Ich hab mal gelesen vor ca 2monaten das Alonso mit Hamilton auf einer Stufe mit ca. 25 Million seine, kann aber sein das sie es angehoben haben bzw. Hamiltion soviel haben wollte :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ich hab mal gelesen vor ca 2monaten das Alonso mit Hamilton auf einer Stufe mit ca. 25 Million seine, kann aber sein das sie es angehoben haben bzw. Hamiltion soviel haben wollte :'> weiß net das hab ich nicht gelesen. aber länger als 2 monate war das nicht das ich gelesen habe. p.s. deine away da unten. ich würde mal aus dem "ist" ein "is" machen sons klingts bissel komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polska_2010 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 p.s. deine away da unten. ich würde mal aus dem "ist" ein "is" machen sons klingts bissel komisch. ist mir auch grad augefallen , Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.