Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die vielen Tipps.

Dank ausgeschalteter Bremshilfe, kenne ich jetzt jede Leitplanke in Monte Carlo.

Letztlich habe ich beim Schnell-Setup das zweite von re. genommen, bin (fast) nur auf der Idealline gefahren und bin während der ganzen Runde nur zweimal kurz vom Gas gegangen. Damit bin ich eine 1:22-Zeit gefahren, welche Pl. 13 in der Quali bedeutete und das alles auf leicht. Ich freue mich schon auf extrem.

Also wenn du auf Experte überhaupt eine Chance haben willst, musst du noch ein bisschen üben. Die 1:22 dürfte dort den letzten Platz bedeuten.

Meine Bestzeit in Monaco offline ist eine 1:16.1***. Wenn du da ungefähr rankommst, siehts gut aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du auf Experte überhaupt eine Chance haben willst, musst du noch ein bisschen üben. Die 1:22 dürfte dort den letzten Platz bedeuten.

Meine Bestzeit in Monaco offline ist eine 1:16.1***. Wenn du da ungefähr rankommst, siehts gut aus :)

Oh man, das kann man doch gar nicht miteinander vergleichen.

Ich fahre die erste Saison bei Virgin, wohl dem letzten Rennstall überhaupt und ich fahre mit Pad ohne Upgrades. Der erste hatte gerade mal eine 1.20er Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mittlerweile läuft es richtig gut. In Montreal hatte ich das erste mal Pole und auch das Rennen gewonnen. Im nächsten Rennen (ich glaube in Spanien?) wurde ich in der Q 7. und im Rennen 2. Ich konnte wegen eines kleinen Fahrfehlers Vettel leider nicht mehr in der letzten Runde überholen.

Ich werde wohl ab der zweiten Saison dann mal die eine oder andere Fahrhilfe ausschalten.

Gilt Interesse anderer Teams schon als Vertragsangebot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute,

wollte mal fragen ob jemand weiß, ob man ein fast orginalles Lenkrad der F1 für Ps3 erwerben kann ??

In diesem Video von F1 2011 (Ps3) ist das lenkrad öffters mal zu sehen ( 1.32)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=gtwBn5t9ujw&feature=related]‪F1 2011 - The Game Codemasters - Dev Diary 1 - Gameplay‬‏ - YouTube[/url]

- Hoffe das Codesmaters Vielleicht ein Paket macht

F1 2011 + Lenkrad ( Redbull, Ferrari, Mclaren und Merceds) versionen, das wäre Traum *___* , das am besten alles für ca. 150-200€ alles nur ein Traum, aber wenn es wahr wäre geil ;))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal gelesen vor ca 2monaten das Alonso mit Hamilton auf einer Stufe mit ca. 25 Million seine, kann aber sein das sie es angehoben haben bzw. Hamiltion soviel haben wollte :xd::'>

weiß net das hab ich nicht gelesen. aber länger als 2 monate war das nicht das ich gelesen habe.

p.s. deine away da unten. ich würde mal aus dem "ist" ein "is" machen sons klingts bissel komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...