Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2010 Formula 1


Marc

Recommended Posts

In dem Fall steigt das Spiel gewaltig in meiner Prioliste ;)

Mal ne dumme Frage, WIE kann ich den Onlinerang in ca. 30h boosten? Da ich persönlich ein Offlinefan bin und die Onlinetrophies bei jedem Spiel hasse werde ich den Onlineteil auch hier so kurz als möglich halten! :biggrin5:

Eigene Session erstellen, Zutritt nur auf Einladung erlauben, dir einen Boostpartner suchen und noch 10 KI-Gegner einstellen.

Die anderen Einstellungen hat GT-Freak schon ein paar Posts vorher geschrieben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man dankt! ;) Werde ich dann so machen!

Wenn du willst, kann ich mit dir boosten, nur nich 30h am Stück:eek6::biggrin5:

Aber pass' auf - GT-Freak hat so die Angewohnheit immer dann online zu sein, wenn du gerade offline bist. :biggrin5:

Vielleicht schaffen wir es ja doch noch irgendwann mal, he? ;)

Gruß,

André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fahre meine erste Saison im Karrieremodus bei Virgin und bin jetzt in

Monaco. Da komme ich irgendwie nicht klar. Ich fahre fast immer fehlerfrei und bleibe trotzdem oft nur 24. in der Quali. Ich habe alle Fahrhilfen aktiviert und nehme die vom Ing. vorgeschlagenen Einstellungen.

Was kann ich am Setup einstellen/verstellen?

Über Funk wird mir immer gesagt, man müsse sich mal das Setup des Teamkollegen anschauen. Wie macht man das?

Welche Fahrhilfen kann man bedenkenlos ausschalten?

Wann und wie wechsele ich einen Motor aus?

Ich bin anfangs schon mal in die Punkte gefahren. Aber die letzten beiden Rennen hatte ich irgendwie keine Chance mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy gsti2000.

Den Tipp den ich dir jetzt geben könnte, stell mal die Bremshilfe aus, bist dann sicher etwas schneller.

Du siehst ja "grob" an der Ideallinie wo du Bremsen musst.

Ich persönlich habe auch immer die Setups des Ingenieurs genommen, einfach im Training vor dem GP ausprobieren, welches dir am besten liegt.

Ich glaube mich richtig zu erinnern, dass du dir über den Motorwechsel keine Gedanken machen musst, schau mal "links" von dir, wenn du in der Box bist, da kannste glaub ich was verstellen.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel spaß :) , habe es auch ganz alleine geschafft, es hat sooooooooooooooooooo lange gedauert, aber es hat fun gemacht und als es endlich Bling machte, war ich so froh :))

Welches level bist du ?

mein rekord war von 49 auf 50 am letzen tag ung. 58,000 punkte abgearbeitet, war aber irgendwie voll viel und ungewöhnlich, aber egal ;)

Tipp von mir :

  1. Eigene Motoreinstellung herausfindnen und benutzen

  2. Nach F1 Regeln fahren, also fair aber wenn einer überholt, schön mal spur wechseln um ihn nicht durch zulassen( nur 1 Spuren wechsel ist erlaubt!!!)

  3. Manuell fahren !!!!!!

  4. Ferrari nehmen ( meiner meinung nach) und alle Strecken auswendig lernen

  5. beim hoch und runter schalten auf Tacho gucken (unten links) oder hören, wann man schalltet.... nach paar tagen, sollte der Bogen raussein und mann kann es nach einer zeit fast auswendig

    - würde dir raten mit Linie in Kurven zu fahren, da man dann weiß wo die Kurve anfängt und mann kann sich darauf einstellen und somit schnller und besser schalten und bremsen !!

Danke ^^ Steht in meiner Sig, bin derzeit 36. Ja, ich spiel öfter mal mit den Einstellungen rum, fahre auch so gut es geht fair, aber manuell schalten ist nichts für mich. Mein Lieblingswagen online ist der Williams ;)
Ich fahre meine erste Saison im Karrieremodus bei Virgin und bin jetzt in

Monaco. Da komme ich irgendwie nicht klar. Ich fahre fast immer fehlerfrei und bleibe trotzdem oft nur 24. in der Quali. Ich habe alle Fahrhilfen aktiviert und nehme die vom Ing. vorgeschlagenen Einstellungen.

Wenn du fehlerfrei fährst, heißt das für mich, dass du die Strecke schon mal kennst (gutes Zeichen!).
Was kann ich am Setup einstellen/verstellen?
Bei Monaco braucht man nicht so sehr auf Top-Speed gehen, ich würde also empfehlen zuerst den Regler beim Ingenieur 1-2 nach rechts zu verschieben (natürlich nur bei trockenem Wetter!) und dann als Ausgleich bei den Fahrzeugeinstellungen die Flügel auf 5/5 und die Bremsbalance etwas in Richtung Heck. Es gibt mit Sicherheit bessere Setups, aber damit komme ich ganz gut klar ^^
Über Funk wird mir immer gesagt, man müsse sich mal das Setup des Teamkollegen anschauen. Wie macht man das?
Das geht nicht, das ist nur Gelaber um auf langsame Zeiten aufmerksam zu machen.
Welche Fahrhilfen kann man bedenkenlos ausschalten?
Die Bremshilfe solltest du auf jeden Fall deaktivieren! Der Rest kann ganz nützlich sein (ABS, Traktionskontrolle, Ideallinie ...).
Wann und wie wechsele ich einen Motor aus?
Dazu kann ich nichts sagen, soweit ich weiß braucht man in dem Spiel keine Motoren zu wechseln.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kann ich am Setup einstellen/verstellen?

Flügel und Bodenfreiheit sehr hoch, Federn und Stabilisatoren sehr weich.

Bei den Standard-Setups am besten ganz links

Welche Fahrhilfen kann man bedenkenlos ausschalten?

Bremshilfe und eventuell die Boxengassen-Hilfen, wenn du so klar kommst.

Aber die Bremshilfe sollte auf jeden Fall aus.

Wann und wie wechsele ich einen Motor aus?

Gar nicht, da es technische Defekte nicht gibt, würde es auch nichts bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich kann man den Motor wechseln.

Langes Wochenende/Schaden komplett ein. Dann im Monitor auf Motor gehen und oben siehst du dann die 8Motoren + Leistung(z.B. 98%)

Kaputt gehn die Motoren nie, nur die Leistung wird weniger ;)

Auch in der Karriere?! Davon wusste ich überhaupt nichts.. dann war meine Motorleistung wahrscheinlich immer voll down

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24.PNGDeutliche Überlegenheit

Du hast deinem Teamkollegen eine Lehrstunde verpasst.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man in allen Bereichen vor seinem Teamkollegen landet. Eine Übersicht hierüber kann man in der Boxengasse -> Teamkollege einsehen. Dies sollte auf leichtem Schwierigkeitsgrad erledigt werden, da die KI auf manchen Strecken sehr stark ist.

Was muss ich genau bei dieser Trophy machen? Bin im Lotus weltmeister geworden und nichts kam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die vielen Tipps.

Dank ausgeschalteter Bremshilfe, kenne ich jetzt jede Leitplanke in Monte Carlo.

Letztlich habe ich beim Schnell-Setup das zweite von re. genommen, bin (fast) nur auf der Idealline gefahren und bin während der ganzen Runde nur zweimal kurz vom Gas gegangen. Damit bin ich eine 1:22-Zeit gefahren, welche Pl. 13 in der Quali bedeutete und das alles auf leicht. Ich freue mich schon auf extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...